SCR Altach vs Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Die größte Enttäuschung heute ganz klar: Das Altacher Publikum!

Wie kann einem dieser Scheiß so vollkommen egal sein? Und wenn jemand gegen den Drecksvorstand schreit wird man nur belächelt.

Jeder, der heute die Fresse gehalten hat, soll sich bitte nie mehr über die Mannschaft oder den Vorstand beschweren! 

Das Altacher Publikum war heute eine Schande.

Ich war Quarantän bedingt nicht vor Ort, aber vom TV aus muss ich sagen, bin auch echt enttäuscht!

Vor allem vom Fanclub, der Heute bewiesen hat das ihm der Verein nicht am Herzen liegen kann!

Vorstand, Spieler und heute auch Fans im Stadion...Schämt euch!

Ganz schwacher Auftritt und eines Bundesligisten nicht würdig!

Verdientester Absteiger seit Jahren!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 57 Minuten:

Ich war Quarantän bedingt nicht vor Ort, aber vom TV aus muss ich sagen, bin auch echt enttäuscht!

Vor allem vom Fanclub, der Heute bewiesen hat das ihm der Verein nicht am Herzen liegen kann!

Vorstand, Spieler und heute auch Fans im Stadion...Schämt euch!

Ganz schwacher Auftritt und eines Bundesligisten nicht würdig!

Verdientester Absteiger seit Jahren!

Die Kritiker hier herinnen melden sich aber im Stadion auch nicht zu Wort. Kritik ist nicht wahrnehmbar und im Momemt wäre ein Abstieg auch von der Fanseite leider verdient. Ich denke der letzte Funken Hoffnung liegt nur mehr in einem Trainerwechsel. Am besten Graherr übernimmt dann wäre er bei einem Abstieg wenigstens weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Naja auf welches Tor sollten wir sonst spielen ;)

A Frechheit die Aktion! Vorallem darf er nie abpfeiffen bevor der Ball im Tor ist! Dann halt einen VAR check, aber das war genau gar nix!

möchte meinem admira-kollegen recht geben. extrem bitter für euch, das tor war natürlich regulär. so kannst den var aushebeln, unsere schiedsrichter sind schwach. so bringt der var überhaupt nix. natürlich hat das nicht gegebene gegentor uns in die karten gespielt. alles leichter als siegreiche mannschaft zu „akzeptieren“, und natürlich gibt es zur zeit andere themen, die wesentlich wichtiger sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ems 1923 schrieb vor einer Stunde:

Die Kritiker hier herinnen melden sich aber im Stadion auch nicht zu Wort. Kritik ist nicht wahrnehmbar und im Momemt wäre ein Abstieg auch von der Fanseite leider verdient. Ich denke der letzte Funken Hoffnung liegt nur mehr in einem Trainerwechsel. Am besten Graherr übernimmt dann wäre er bei einem Abstieg wenigstens weg. 

Wenn die paar ASB-User anfangen zu rufen schauen dich alle nur dumm an und schütteln den Kopf. Bis zu den Funktionärssplätzen oder zum Spielfeld wäre es gar nicht warnehmbar. Es müssten mehrere Mitziehen. Aber scheinbar besteht das Publikum derzeit großteils aus teilnahmslosen und von Wurschtigkeitsgefühl geprägten Fans. Es sitzen ja nicht alle ASB im gleichen Block. Somit ist es ziemlich peinlich als einziger was zu rufen. Das ist Schuld des Fanclubs. Wären nur 20 da die beginnen würden wäre die Hemmschwelle für die Fans die sich sonst zu fein sind auch geringer. Wenn ich mich erinnere wie das Stadion reagiert hat als uns der Werner das erste mal als Trainer fast ruiniert hat und das mit heut vergleich ist das ein absoluter Witz. Wobei die jetztige Situation noch einere schlimmere ist. Mir ist langsam auch zu blöd... wenns nicht der ScrA wäre würde ich sagen man gönnt dem Verein den Abstieg. 9 Spiele in Serie verloren 1 Tor geschossen,  Spielerrevolte, Selbstinszenierung.... Gleich Schlecht wie Shalke in der Abstiegssaison da war auch nur Chaos und man wusste nach der halben Saison bereits das es nicht reichen wird.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute 2700 Zuschauer. Glaub in der 2 Liga kann man mit einem Schnitt unter 2000 rechnen. Wenn man sich die Attraktivität der Gegner vor Augen führt. Es tut so weh. Es könnte ein Vorarlbergderby in der Bundesliga geben(volles Stadion wann hatten wir das zuletzt) und stattdessen spielt man gegen Lafnitz. Jede Sekunde wo wir in Liga 2 sind und die in Liga 1 verschieben sich die Kräfte sportlich und finanziell mehr in ihre Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Heute 2700 Zuschauer. Glaub in der 2 Liga kann man mit einem Schnitt unter 2000 rechnen. Wenn man sich die Attraktivität der Gegner vor Augen führt. Es tut so weh. Es könnte ein Vorarlbergderby in der Bundesliga geben(volles Stadion wann hatten wir das zuletzt) und stattdessen spielt man gegen Lafnitz. Jede Sekunde wo wir in Liga 2 sind und die in Liga 1 verschieben sich die Kräfte sportlich und finanziell mehr in ihre Richtung. 

Man spielt aber weiterhin im Allianz Stadion, in der Red Bull Arena und im Viola Park. Aber hald vor leeren Tribünen gegen die Amateure 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Einfach nur traurig. Denke man hat sich allgemein mit dem Abstieg abgefunden.

Magnin war ein Fehler.

Ja. Es sind die Leute, die einen Pastoor geholt UND verlängert haben. Es sind die Leute, die in Grabherr irgendein Talent sehen. Es sind die Leute, die den Schweizer Entertainer geholt haben, da er gleich lustig ist wie Pastoor. Es sind die Leute, die Stadionverbote aussprechen, die es sonst nirgends gibt und die Fans zu Hause besuchen. 

Und keiner der Schreibenden schafft es mal diese fünf Fragen zu stellen, sonst ist das Schnitzi weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Was für ein Sauhaufen. Gottseidank war ich nicht im Stadion (urlaubsbedingt). Diese Partie ist ein armutszeugnis. Es ist ja nich so das die Admira nix zugelassen hätte, aber wir sind ja so blind vorne (Nutschi wink amoi), das kann man gar nicht in Worte fassen. Gaudino vielen Dank für nichts, aber das war ja auch eigentlich allen Realisten klar das Spieler die seit Monaten keine Spiele mehr absolviert haben bei Zweitligisten oder Abstiegskandidaten, uns nicht retten werden können. 
 

GRABHERR VERPISS DICH!!

Längle und Gunz raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre das erlaubt, wenn der Trainer im kommenden Spiel den kompletten Sturm der Altach-Amateure aufstellen würde? Müsste eigentlich schon erlaubt sein, oder?

Ich bin mir sicher, die wären voll motiviert und würden besser spielen, als unsere gutverdienen Regionalliga-Stürmer.

Nicht einmal einen Elfmeter treffen unsere Anti-Stürmer! Den gesamten Sturm - außer Monschein - sollte man auf der Stelle entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eure Nerven möchte ich haben im moment zu den Luschen zu schauen. Bei uns brennt der Baum, wenn wir absteigen, dann möchte ich nicht wissen, wie viele unserer Verträge (Spieler/Sponsoren) gelten. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir im entferntesten einen Abstieg einkalkuliert haben. Ein Jahr übertauchen wir schon in der 2. Liga, aber viel länger bleibt uns Cashpoint sicher nicht :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.