SCR Altach vs Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

ASB-Halbgott
XL-V-82/83 schrieb vor 38 Minuten:

Eure Nerven möchte ich haben im moment zu den Luschen zu schauen. Bei uns brennt der Baum, wenn wir absteigen, dann möchte ich nicht wissen, wie viele unserer Verträge (Spieler/Sponsoren) gelten. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir im entferntesten einen Abstieg einkalkuliert haben. Ein Jahr übertauchen wir schon in der 2. Liga, aber viel länger bleibt uns Cashpoint sicher nicht :aufdrogen:

Wer einen Grabherr installiert rechnet mit dem Abstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor einer Stunde:

Eure Nerven möchte ich haben im moment zu den Luschen zu schauen. Bei uns brennt der Baum, wenn wir absteigen, dann möchte ich nicht wissen, wie viele unserer Verträge (Spieler/Sponsoren) gelten. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass wir im entferntesten einen Abstieg einkalkuliert haben. Ein Jahr übertauchen wir schon in der 2. Liga, aber viel länger bleibt uns Cashpoint sicher nicht :aufdrogen:

die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Mit so einer Defensivleistung kann man nur absteigen. Da muss man auch über alles andere nicht mehr diskutieren (zBsp der unglückliche Spielverlauf, etc.)..

Trotzdem. So viel schlechter als andere Teams wäre diese Mannschaft trotz allem nicht. Aber diese Spielanlage ist einfach völlig verkehrt.

Es ging jetzt noch eine kleine Chance: Indem man es so macht wie Ried letztes Jahr. Mit Magnin steigt man ab.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 7 Minuten:

Mit so einer Defensivleistung kann man nur absteigen. Da muss man auch über alles andere nicht mehr diskutieren (zBsp der unglückliche Spielverlauf, etc.)..

Trotzdem. So viel schlechter als andere Teams wäre diese Mannschaft trotz allem nicht. Aber diese Spielanlage ist einfach völlig verkehrt.

Es ging jetzt noch eine kleine Chance: Indem man es so macht wie Ried letztes Jahr. Mit Magnin steigt man ab.

Heraf ist leider nicht frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich entschuldige mich nicht für den Sieg, er war aber sehr, sehr glücklich für uns. Das Tor von Nuhiu war regulär, dass der gehaltene Elfer Kerschbaum genau vor die Füße springt, war einfach Pech, dann hat der Monschein noch die Stange getroffen. Ich wünschte, es gibt einen anderen Absteiger als euch oder uns. Wattens wärs aus meiner Sicht, wir werden sehen, das Playoff wird trotzdem noch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünschte, es gibt einen anderen Absteiger als euch oder uns. Wattens wärs aus meiner Sicht

Würde mich freuen, wenn's die WSG trifft mit dem Abstieg - extrem unnötiger Verein 🤮 keine Tradition, keine Fankultur, nothing. Nach der Punkteteilung hat Altach wieder alle Chancen zum Klassenerhalt, drücke euch auf alle Fälle die 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb am 26.2.2022 um 20:51 :

Ich war Quarantän bedingt nicht vor Ort, aber vom TV aus muss ich sagen, bin auch echt enttäuscht!

Vor allem vom Fanclub, der Heute bewiesen hat das ihm der Verein nicht am Herzen liegen kann!

Vorstand, Spieler und heute auch Fans im Stadion...Schämt euch!

Ganz schwacher Auftritt und eines Bundesligisten nicht würdig!

Verdientester Absteiger seit Jahren!

Wie kann man die Frechheit besitzen, eingefleischte und leidenschaftliche Fans dauernd so zu beschimpfen wie du. Ja, es gab keinen durchgehenden und organisierten Support, aber es waren viele Fanclubmitglieder im Stadion und haben wie jeder andere Fan extrem gelitten.

Im Stadion war offiziell Maskenpflicht und Stehplatzverbot und du erwartest einen Support wie bei der Europa League??? 

Die Maßnahmen fallen zum Glück und sie werden ab sofort im Stadion wieder 1929 % für unseren geliebten Sportclub geben. 

Wenn du dich schon über die miese Stimmung aufregst, dann verbessere sie doch selbst... und nach Salzburg kannst du gleich auch mitfahren, wenn es dir um den Support geht. Melde dich doch auf der Facebookseite der Fanclubs an und unterstütze unseren Verein auch in diesem schwierigen Spiel.

 

bearbeitet von Altach29121929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach29121929 schrieb vor 14 Stunden:

Wie kann man die Frechheit besitzen, eingefleischte und leidenschaftliche Fans dauernd so zu beschimpfen wie du. Ja, es gab keinen durchgehenden und organisierten Support, aber es waren viele Fanclubmitglieder im Stadion und haben wie jeder andere Fan extrem gelitten.

Im Stadion war offiziell Maskenpflicht und Stehplatzverbot und du erwartest einen Support wie bei der Europa League??? 

Die Maßnahmen fallen zum Glück und wir werden ab sofort im Stadion wieder 1929 % für unseren geliebten Sportclub geben. 

Wenn du dich schon über die miese Stimmung aufregst, dann verbessere sie doch selbst... und nach Salzburg kannst du gleich auch mitfahren, wenn es dir um den Support geht. Melde dich doch auf der Facebookseite der Fanclubs an und unterstütze unseren Verein auch in diesem schwierigen Spiel.

 

Maskenpflicht und Stehplatzverbot hindert andere Fanszenen in Österreich auch nicht daran, zu stehen und denn Verein zu unterstützen!

Ich denke ich bin nicht der einzige der am Samstag auf alles Sauer war! Und ja dazu gehörte halt auch der fehlende Support!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden:

Maskenpflicht und Stehplatzverbot hindert andere Fanszenen in Österreich auch nicht daran, zu stehen und denn Verein zu unterstützen!

Ich denke ich bin nicht der einzige der am Samstag auf alles Sauer war! Und ja dazu gehörte halt auch der fehlende Support!

Immer alles schlechtreden und kritisieren... Die anderen Fanszenen haben auch deren Fansektor bestuhlt und müssen nicht ausweichen. Wären sie mit großer Anzahl gestanden und hätten auch auf die Masken verzichtet, wäre das in den VN vermutlich wieder negativ dargestellt worden... was fällt denen wieder ein, sich den geltenden Maßnahmen zu widersetzen.

Sie sind jedenfalls KEINEM Rechenschaft schuldig, der sich im ASB hinter irgendwelchen Pseudonymen versteck und Konflikte unter den Anhängern schaffen will. Gerne kannst du im Stadion auf sie zukommen und ihnen deinen Unmut persönlich mitteilen. 

Und wie schauts jetzt aus mit Salzburg??? Du kommst hoffentlich mit und unterstützt deinen Verein lautstark... Wenn nicht, hast du jegliche Berechtigung, dich über deren Verhalten diesbezüglich aufzuregen, verloren.

bearbeitet von Altach29121929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Maskenpflicht und Stehplatzverbot hindert andere Fanszenen in Österreich auch nicht daran, zu stehen und denn Verein zu unterstützen!

Ich denke ich bin nicht der einzige der am Samstag auf alles Sauer war! Und ja dazu gehörte halt auch der fehlende Support!

Ich gebe dir ja sonst immer recht, aber wenn du dich beschweren willst dann tu das bitte direkt beim Fanclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.