SCR Altach vs Admira Wacker 0:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Samstag kommts zum direkten Duell. Bei einem Sieg würden wir den Rückstand zur Admira auf 1 Punkt verkürzen, bei einer Niederlage wären wir schon 7 Punkte hinten und im Hinblick auf das Restprogramm (wir in Salzburg, Admira zuhause gegen Austria Wien) wäre es dann möglich das der Rückstand noch größer wird vor der Punkteteilung die uns sehr helfen und entgegen kommen wird. Jeder Punkt ist entscheidend das haben wir aber leider verpasst. Bei einer Niederlage würde der Hut brennen aber gewaltig. Nach den letzten Leistungen hab ich aber keine Hoffnung auf einen Sieg. Und ich hoffe auf eine andere Taktik und auf ein anderes System weil dieses System und dieser Ballbesitzfußball funktioniert nicht. Die Mannschaft funktioniert mit 2 Stürmern besser. Fakt ist es muss eine klare Reaktion folgen, dieses Spiel ZUHAUSE ist ein 6 Punkte Spiel!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 14 Minuten:

Am Samstag kommts zum direkten Duell. Bei einem Sieg würden wir den Rückstand zur Admira auf 1 Punkt verkürzen, bei einer Niederlage wären wir schon 7 Punkte hinten und im Hinblick auf das Restprogramm (wir in Salzburg, Admira zuhause gegen Austria Wien) wäre es dann möglich das der Rückstand noch größer wird vor der Punkteteilung die uns sehr helfen und entgegen kommen wird. Jeder Punkt ist entscheidend das haben wir aber leider verpasst. Bei einer Niederlage würde der Hut brennen aber gewaltig. Nach den letzten Leistungen hab ich aber keine Hoffnung auf einen Sieg. Und ich hoffe auf eine andere Taktik und auf ein anderes System weil dieses System und dieser Ballbesitzfußball funktioniert nicht. Die Mannschaft funktioniert mit 2 Stürmern besser. Fakt ist es muss eine klare Reaktion folgen, dieses Spiel ZUHAUSE ist ein 6 Punkte Spiel!

Es brennt bereits. Nicht der Hut. Der Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 23 Minuten:

Es brennt bereits. Nicht der Hut. Der Kopf. 

Ja hier im ASB brennt es aber zurecht. Noch wird es vom Fanclub oder von ,,normalen" Fans keine Reaktionen geben, das würde sich aber bei einer Niederlage am Samstag mit Sicherheit ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadion wird am Samstag wohl ziemlich leer sein... Das wird dem Werner aber eh recht sein. 

Hoffe das wenigstens der Fanclub anwesend sein wird und nicht wieder einen Sinnlosen Boykott veranstaltet weil hinterm Tor keine Sitze montiert sind und man woanders stehen müsste!

Zum Spiel selber; null Hoffnung auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten:

Hoffen wirs, habe aber kein Gutes Gefühl.

wir müssen die Mannschaft zusammen unterstützen vond er ersten Minute an, ist eins der wichtigsten Spiele seit langem und da brauchen sie uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Du bist sicher Funktionär. Lol

Dachte ich mir auch. Der Slang des Kommmentars deutet daraufhin... 

 

SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

wir müssen die Mannschaft zusammen unterstützen vond er ersten Minute an, ist eins der wichtigsten Spiele seit langem und da brauchen sie uns!

Und nach einer Niederlage am besten noch Aufmunterungsapplaus für die Funktionäre um sie dann fürs nächste Spiel aufzubauen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Dachte ich mir auch. Der Slang des Kommmentars deutet daraufhin... 

 

Und nach einer Niederlage am besten noch Aufmunterungsapplaus für die Funktionäre um sie dann fürs nächste Spiel aufzubauen oder? 

Wobei er mit der Aussage "einem der Wichtigsten Spiele seit langem" recht hat!

Wenn wir das Verlieren, ist der Abstieg ein großes Stück näher gerückt!

Trotzdem kann ich diese andauernden Standard aussagen der Verantwortlichen und Funktionäre langsam nicht mehr hören!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal wer was schreibt, Fakt ist die Mannschaft braucht uns von der ersten Minute weg,Abstrafen kann man Sie auch am Ende des Spiels, auf diese 90min kommt es auch nicht mehr drauf an! Ist hier keiner vom Fanclub denn Die wären extrem wichtig!    AMG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 25 Minuten:

Kannst es zusammenfassen?

Das Playoff beginnt morgen das wurde vorgezogen. Man hat jetzt 12 Endspiele das wurde der Mannschaft klargemacht. Wir stehen unter Druck und die Mannschaft soll mit dem Druck umgehen können da man selber Schuld ist das man da steht wo man steht. Es wird im Vergleich zur letzten Woche Änderungen geben aufgrund von Leistungen die nicht gepasst haben bei manchen. Man will endlich mal länger die 0 halten und keine dummen Gegentore mehr bekommen. Wenn man 1:0 vorne liegt können wir das Spiel kontrollieren und tun uns automatisch leichter. Ein Remis wäre aber auch okay hat Magnin gesagt (diese Aussage machte mich wütend).

Personal: Es sind alle verfügbar außer Netzer, sonst trainieren alle. Das ist seitdem Magnin da ist das erste Mal das mehr als 20 Spieler trainiert haben in dieser Woche, das machts dem Trainer leichter und zugleich schwieriger die richtige Konstellation zu  finden. Leider konnte er in der Vorbereitung noch keinen Stamm aufbauen das muss man hald jetzt machen was in der Meisterschaft natürlich nicht ideal ist. Ein paar Spieler sind noch nicht bei 100% könnten aber eine Option sein von der Bank oder evtl von Beginn für 60-70 Minuten. Wir können aber jederzeit von der Bank reagieren was sehr wichtig ist.

Auf die Frage was er zu Andi Herzog zu sagen hat da er ja eine kurze Zeit mit ihm bei Bremen gespielt/trainiert hat als junger Spieler: ,,Ich hatte in der Kabine damals keinen Platz und musste hinter der Türe sitzen. Da wurde mir die Türe immer ins Gesicht geschlagen und als Andi Herzog dann gewechselt ist hatte ich endlich einen Platz in der Kabine." Diese Aussage war sehr symphatisch und lustig. 

Dann wurde noch gefragt wie man die Situation rund um die Ukraine sieht und wie man das wahrnimmt (diese Frage kam vom Adam, ja von wem sonst?!) da wurde aber genau die richtige Antwort gesagt, ich zitiere Casali: ,,Wir sind hier um über den Fußball zu sprechen."

So ist das! Politik hat nix im Sport zu suchen!👌

 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.