Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Alles Gute Strebi und danke für alles. Hoffentlich führt das zusätzliche Budget jetzt bald mal zu Verlängerungen von Verträgen.wie Moormann, Greiml und auch Stojkovic. bearbeitet 20. Februar 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 20. Februar 2022 Vielen Dank für alles! Für mich, menschlich UND sportlich, ein Verlust! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Der Rapid-Kader verliert damit weiter an Qualität. Sicherlich hatte auch Strebinger seine Schwächen. Wie oft habe ich mich über seine Unsicherheiten geärgert! Aber trotzdem war er über Jahre hinweg ein starker Rückhalt und Vollblut-Rapidler, der uns auch so manchen Punkt gerettet hat. Gartler sehe ich (noch) nicht auf dem Niveau, das Strebinger zur besten Zeit hatte. Und was ist, wenn Gartler mal verletzt sein sollte? Hedl? Unger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Manuel20 schrieb vor 19 Minuten: Ablöse? symbolisch - gehaltsliste weg war nicht unwesentlich, da nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Alles Gute Richie, schon ein unwürdiges Ende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 also ich hoffe doch das man im Sommer auf der Torhüterposition reagiert - da auch ungers vertrag ausläuft. Hedl spiele wegzunehmen bei Rapid 2 halte ich , wie schon mal geschrieben, für komplette falsche Idee. ich vermute das man aufgrund der situation hedl derzeit als nummer 2 mitnimmt.. zu Strebinger 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: also ich hoffe doch das man im Sommer auf der Torhüterposition reagiert - da auch ungers vertrag ausläuft. Hedl spiele wegzunehmen bei Rapid 2 halte ich , wie schon mal geschrieben, für komplette falsche Idee. ich vermute das man aufgrund der situation hedl derzeit als nummer 2 mitnimmt.. zu Strebinger zumindest besseres Englisch als bei Kara :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Strebinger, Ullmann, Kara und Fountas (zu 90 %) weg Zugänge: Demir + Ferdi Denke mit solch einen Wintertransferfenster hat auch keiner gerechnet. gab es sowas schon mal bei uns? bearbeitet 20. Februar 2022 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 Ein absolut unwürdiges und trauriges Ende. Man sollte den Involvierten von Vereinsseite mal in Erinnerung rufen wofür Rapid steht bzw. momentan eher stehen will. Danke für alles Richie, ohne dich hätten wir die letzten Jahre noch weniger Freude gehabt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Aja Richi alles Gute für deine neue Aufgabe und Danke für deinen Einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Strebungen, Ullmann, Kara und zu 90 % Fountas das wird im sommer noch mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: das wird im sommer noch mehr.. Dann haben wir bald keine Spieler mehr.. :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb Gerade eben: Dann haben wir bald keine Spieler mehr.. :-p demir kann alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2022 Alles Gute in Polen und für Deine weitere Karriere! Für mich ein Vorzeige-Profi, den ich mir zu seiner besten Zeit als Kapitän vorstellen hätte können. Leider immer wieder Rückschlägen ausgesetzt, die seiner Entwicklung geschadet haben. Im 1 gegen 1 eine Macht, mit dem Fuß ausbaufähig, um es nett auszudrücken. Ich hoffe Du bleibst der Rapid-Familie erhalten und lässt Dich manchmal im Stadion blicken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts