Richard Strebinger wechselt zu Legia Warschau

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles Gute Strebi und danke für alles.

Hoffentlich führt das zusätzliche Budget jetzt bald mal zu Verlängerungen von Verträgen.wie Moormann, Greiml und auch Stojkovic.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Rapid-Kader verliert damit weiter an Qualität. Sicherlich hatte auch Strebinger seine Schwächen. Wie oft habe ich mich über seine Unsicherheiten geärgert! Aber trotzdem war er über Jahre hinweg ein starker Rückhalt und Vollblut-Rapidler, der uns auch so manchen Punkt gerettet hat. Gartler sehe ich (noch) nicht auf dem Niveau, das Strebinger zur besten Zeit hatte. Und was ist, wenn Gartler mal verletzt sein sollte? Hedl? Unger?:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich hoffe doch das man im Sommer auf der Torhüterposition reagiert - da auch ungers vertrag ausläuft. 
Hedl spiele wegzunehmen bei Rapid 2 halte ich , wie schon mal geschrieben, für komplette falsche Idee. 

ich vermute das man aufgrund der situation hedl derzeit als nummer 2 mitnimmt..

zu Strebinger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

also ich hoffe doch das man im Sommer auf der Torhüterposition reagiert - da auch ungers vertrag ausläuft. 
Hedl spiele wegzunehmen bei Rapid 2 halte ich , wie schon mal geschrieben, für komplette falsche Idee. 

ich vermute das man aufgrund der situation hedl derzeit als nummer 2 mitnimmt..

zu Strebinger 

zumindest besseres Englisch als bei Kara :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Strebinger,  Ullmann, Kara und Fountas (zu 90 %) weg
Zugänge: Demir + Ferdi

Denke mit solch einen Wintertransferfenster hat auch keiner gerechnet. gab es sowas schon mal bei uns? 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein absolut unwürdiges und trauriges Ende. Man sollte den Involvierten von Vereinsseite mal in Erinnerung rufen wofür Rapid steht bzw. momentan eher stehen will.

Danke für alles Richie, ohne dich hätten wir die letzten Jahre noch weniger Freude gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles Gute in Polen und für Deine weitere Karriere! Für mich ein Vorzeige-Profi, den ich mir zu seiner besten Zeit als Kapitän vorstellen hätte können. Leider immer wieder Rückschlägen ausgesetzt, die seiner Entwicklung geschadet haben. Im 1 gegen 1 eine Macht, mit dem Fuß ausbaufähig, um es nett auszudrücken. Ich hoffe Du bleibst der Rapid-Familie erhalten und lässt Dich manchmal im Stadion blicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag