eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) alles gute und ich bin froh ihn nicht mehr im rapid tor zu sehen.... bearbeitet 21. Februar 2022 von eminem23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2022 Zarael schrieb vor 1 Minute: Es ist schon ein Unterschied, ob man gehen die Impfung selbst oder nur gegen die Impfpflicht ist. Der Text von Zukunft jetzt richtet sich gegen die Pflicht. Gegen selbige bin ich, selbst bin ich geimpft, nämlich auch. Aber gut zu wissen, wie hier ohne weiteres Nachdenken auf andere Meinungen reagiert wird.... Leider lässt der Text darauf schließen, dass es nicht nur um eine Verhinderung der Pflicht geht, sondern das auch von Impfgegnern ausgeht. Ich habe jede Covid-Impfung, bin generell von der Wirkung von Impfungen überzeugt, aber war immer skeptisch ob eine Pflicht sinnvoll ist. Trotzdem würde ich nie einen Text unterzeichnen, in den so etwas steht: Zitat Viele Gründe sprechen dagegen: Die Impfung bringt nicht die erhoffte Wirkung, sie gleicht einer dauerhaften medikamentösen Behandlung, sie bringt keine sterile Immunität, die Zulassung ist nur vorläufig und ihre (langfristigen) Neben- und Schadwirkungen sind ebenso ungewiss wie die Wirksamkeit gegen Omikron und zukünftige Virusvarianten. Wer so etwas schreibt, dem geht es eben nicht nur um die Kompatibilität mit uns der Umsetzbarkeit innerhalb unseres Wertesystems. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Super das Richie da als Schwurbler bezeichnet wird .... auf der Webseite kann jeder unterschreiben. Da kann ich Donald Duck Gustav Gans und Micky Mouse auch angeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 alexbender schrieb vor 8 Minuten: Super das Richie da als Schwurbler bezeichnet wird .... auf der Webseite kann jeder unterschreiben. Da kann ich Donald Duck Gustav Gans und Micky Mouse auch angeben. Warum sollte das jemand tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte das jemand tun? Damit irgendwelche Prominenz dasteht. Aber ja passt zieht man halt Richie nach 6 1/2 Jahren durch den Dreck ! Super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Damit irgendwelche Prominenz dasteht. Aber ja passt zieht man halt Richie nach 6 1/2 Jahren durch den Dreck ! Super ! Seine frau hat das auch unterschrieben. Außerdem sind die mit nina proll, gerry seidl und roland düringer eh stabil besetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Silberschweif schrieb vor 3 Stunden: Hab auch nichts gegenteiliges behauptet? https://zukunft-jetzt.at/?q=strebinger Oida Danke für den Link wir feiern das gerade sehr im Bekanntenkreis - wer sich da aller einträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Burschi schrieb vor 2 Stunden: oha gut dass er weg ist so einen text kann nur ein schwurbler unterschreiben. eine völlig respektlose Aussage, und das wenige Seiten nachdem du gegen respektlose Äußerungen gegen den Verein und seine Verantwortlichen ganz schön vehement geworden bist. Schwurbler verwendest in den letzten Tagen auch a bisserl inflationär, fallt mir nur auf, weil ich eigentlich sonst oft deiner Meinung bin. Strebinger war ein sehr guter Tormann, hatte einen guten Charakter, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, und ob und wie er gesund bleiben will ist einzig und allein seine Sache. Und wenn du jetzt mit "Solidarität" kommst, dann bist du der Schwurbler, weil mittlerweile ganz klar erkennbar ist, wenn die Impfung vor irgendwas schützt, dann davor selbst schwer zu erkranken, aber keinen anderen. Silva schrieb vor einer Stunde: Leider lässt der Text darauf schließen, dass es nicht nur um eine Verhinderung der Pflicht geht, sondern das auch von Impfgegnern ausgeht. Ich habe jede Covid-Impfung, bin generell von der Wirkung von Impfungen überzeugt, aber war immer skeptisch ob eine Pflicht sinnvoll ist. Trotzdem würde ich nie einen Text unterzeichnen, in den so etwas steht: Wer so etwas schreibt, dem geht es eben nicht nur um die Kompatibilität mit uns der Umsetzbarkeit innerhalb unseres Wertesystems. In dem zitierten Teil steht aber keine einzige Unwahrheit drinnen. Zarael schrieb vor einer Stunde: Leider wird da sehr viel vermischt und gewisse Gruppen machen sich individuelle Skepsis der einzelnen zunutze. Ist es schlau, sowas zu unterschreiben? In der derzeitigen gesellschaftlichen Situation natürlich nicht. Wie ja die Reaktionen hier zeigen. Ist der charakterlich so hoch gelobte Strebinger wegen dieser Unterschrift ein anderer Mensch? Nein mitnichten, aber dennoch wird hier plötzlich über ihn hergezogen und man ist plötzlich froh, so einen nicht mehr im Verein zu haben. Finde ich prinzipiell letztklassig, aber jedem seine Meinung. Gibt es Plattformen und Möglichkeiten seinen Unmut über Maßnahmen, Impfplicht etc Ausdruck zu verleihen abseits solcher Gruppierungen und gehört zu werden? Mir sind keine bekannt. Soll man deshalb schweigen, da das äußern einer abweichenden Meinung dazu führt öffentlich bzw online denunziert zu werden? Mitnichten So, jetzt dürft ihr euch über mich Schwurbler auch auslassen, denn außer in schwarz und weiß zu denken, scheint ja heutzutage verboten @Silva wie kann ich meinen Account löschen? Es wird endgültig Zeit hier abzutreten Danke! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 6 Minuten: eine völlig respektlose Aussage, und das wenige Seiten nachdem du gegen respektlose Äußerungen gegen den Verein und seine Verantwortlichen ganz schön vehement geworden bist. Schwurbler verwendest in den letzten Tagen auch a bisserl inflationär, fallt mir nur auf, weil ich eigentlich sonst oft deiner Meinung bin. Strebinger war ein sehr guter Tormann, hatte einen guten Charakter, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, und ob und wie er gesund bleiben will ist einzig und allein seine Sache. Und wenn du jetzt mit "Solidarität" kommst, dann bist du der Schwurbler, weil mittlerweile ganz klar erkennbar ist, wenn die Impfung vor irgendwas schützt, dann davor selbst schwer zu erkranken, aber keinen anderen. In dem zitierten Teil steht aber keine einzige Unwahrheit drinnen. Danke! ok, kann damit leben wenn du es respektlos siehst. ich werds selbstverständlich nicht zurücknehmen und bleibe natürlich dabei. jeder soll impfen oder nicht wie er will. wenn er hinter so einem text steht ja - dann bin ich froh dass er weg ist. bearbeitet 21. Februar 2022 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Ich finde Strebinger kann man beschuldigen wenn er sich wie Düringer und Proll und co öffentlich hinstellt und gegen die Impfung wettert. Die Beschuldigungen hier sind irgendwas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 57 Minuten: In dem zitierten Teil steht aber keine einzige Unwahrheit drinnen. Dann kennst du dich wohl nicht aus. Die Impfung erreicht genau das was sie soll: Todesfälle und schwere Verläufe verhindern. Außerdem sind die Nebenwirkungen genau bekannt. Spätfolgen bei Impfungen gibt es nicht. Und damit hab ich schon wieder genug von dem Thema. bearbeitet 21. Februar 2022 von Kitz3006 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 26 Minuten: Ich finde Strebinger kann man beschuldigen wenn er sich wie Düringer und Proll und co öffentlich hinstellt und gegen die Impfung wettert. Die Beschuldigungen hier sind irgendwas ! erstens es sind keine beschuldigungen sondern eine ablehnung seiner unterschrift unter so einem text. genauso wie ich die unterschriften aller anderen dort ablehne. zweitens wird ein jeder spieler im vertrag haben dass das ansehen des vereins nicht untergraben werden darf. die vereinspolitik ist ganz klar pro impfung ausgerichtet. wenn jetzt ein langjähriger spieler öffentlich gegen die impfung wettern würde bist du juristisch schon nahe am vertragsbruch bzw. könnte dies durch findige juristen so ausgelegt werden. also ist es ja klar dass er nicht öffentlich in interviews gegen die impfung auftritt, er ist ja ein sehr schlauer mensch. meinungsfreiheit gilt natürlich, aber gegen etwas wettern ist eine andere qualität bearbeitet 21. Februar 2022 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2022 Zarael schrieb vor 1 Stunde: Ist der charakterlich so hoch gelobte Strebinger wegen dieser Unterschrift ein anderer Mensch? Nein mitnichten, aber dennoch wird hier plötzlich über ihn hergezogen und man ist plötzlich froh, so einen nicht mehr im Verein zu haben. Finde ich prinzipiell letztklassig, aber jedem seine Meinung. So weit gehe ich(!) nicht. Aber ein wenig "enttäuscht" (wie man halt von handeln eines eigentlich Fremden enttäuscht sein kann) bin ich dann schon. Zarael schrieb vor 1 Stunde: Gibt es Plattformen und Möglichkeiten seinen Unmut über Maßnahmen, Impfplicht etc Ausdruck zu verleihen abseits solcher Gruppierungen und gehört zu werden? Mir sind keine bekannt. Kann eh jeder frei entscheiden, mit wem man sich ins Bett legt. Aber nicht darüber jammern, dass man dafür nicht gelobt wird. Aber bitte lassen wir diese Diskussion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. Februar 2022 Wie kann man nur über einen Menschen so herziehen, obwohl man sowieso so gut wie nichts weiß über seine Gründe? Und mir mir braucht auch keiner was erklären, bitte um Verständnis und Rücksicht, nicht für jeden Menschen bzw in jeder Familie ist alles reibungslos verlaufen........ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 13 Minuten: Wie kann man nur über einen Menschen so herziehen, obwohl man sowieso so gut wie nichts weiß über seine Gründe? Und mir mir braucht auch keiner was erklären, bitte um Verständnis und Rücksicht, nicht für jeden Menschen bzw in jeder Familie ist alles reibungslos verlaufen........ Wer nicht die Meinung der Masse und Regierung vertritt ist heutzutage unten durch. Einfach traurig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts