veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Hey hey hey, da hat jemand aber ganz ähnliche Dinge entdeckt Nachbericht zum Hartberg-Sieg ist nun auf Verteilerkreis.at online! Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre Edit: Besonders spannend ganz am Ende die Auswertung der Spieltagsumfrage nach dem ersten Heimspiel. Wie wurde der Support empfunden? Wie werden Einlass und Gastro bewertet? Kleiner Spoiler: Der Schiedsrichter war diesmal nicht so beliebt Eine schöne Rückschau, vielen Dank. Schiedsrichter Muckenhammer habe ich positiv bewertet, weil er das Spiel sehr gut und unauffällig geleitet hat, fand ich. Bei seinem schwerwiegenden Fehler trifft ihn aus meiner Sicht weniger Schuld als den VAR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Februar 2022 frk schrieb am 20.2.2022 um 00:01 : wo kann man sich als VAR bewerben? das was schüttengruber macht kann ich nämlich auch während ich was komplett anderes mach... was für eine var-ce - "FAIRNESS" kein wort in den medien vom völligen versagen des var. spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Unser Markus Suttner. Als Außenverteidiger 86 Ballkontakte (zum Vergleich: Martins 58), am gesamten Spielfeld die meisten Pässe in der gegnerischen Spielhälfte, mit 10 Flanken gleich viele wie die gesamte Hartberger Mannschaft. One more year? Unser Manfred Fischer. Als Mittelfeldspieler 7 Torschüsse abgegeben und 2 Torschüsse vorbereitet. Für mich einer unserer wichtigsten Spieler, unersetzlich. Unser Matthias Braunöder. 89,6% Passquote, 3 Torschüsse vorbereitet, 13 Zweikämpfe geführt. Definiere "Box-to-Box-Achter". Unser Spiel gegen den Ball. Hartberg mit 56% Ballbesitz insgesamt, aber weniger Pässen in der gegnerischen Hälfte als die Austria. Die Innenverteidiger Steinwender/Sonnleitner mit 205 (!) Ballkontakten. Stürmer Tadic mit gerade einmal 15 Ballberührungen, 0 Torschüssen. Marco Djuricin mit 11 Ballkontakten, damit aber 3 Torschüsse abgegeben. Unsere Austria. Mich würde ja interessieren wieviele Fehlpässe Braunöder hatte-ich glaube erste Halbzeit war kein ,oder vielleicht maximal 1 Fehlpass dabei.Was eigentlich ein wahnsinn ist für diese Position die er bekleidet. Genauso seine Zweikampfwerte wären interessant-glaube nicht ,dass er viele Zweikämpfe verloren hat,vorallem erste 1Halbzeit wo ja sein gegenspieler Diarra war und da gab es einige und ,jedesmal hat er sich gegen Diarra durchgesetzt Suttner ist für mich sowieso eine Freude zuzusehen wie er sobald er den raum frei hat sich sofort ins Angriffsspiel einschaltet. Siehe das 2.tor ,wo Fischer den ball halblinks hatte und Suttner da die Linie entlang gezogen ist bearbeitet 21. Februar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) SKY Team der Runde Fischer und Braunöder bearbeitet 21. Februar 2022 von vgw77 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Mich würde ja interessieren wieviele Fehlpässe Braunöder hatte-ich glaube erste Halbzeit war kein ,oder vielleicht maximal 1 Fehlpass dabei.Was eigentlich ein wahnsinn ist für diese Position die er bekleidet. Genauso seine Zweikampfwerte wären interessant-glaube nicht ,dass er viele Zweikämpfe verloren hat,vorallem erste 1Halbzeit wo ja sein gegenspieler Diarra war und da gab es einige und ,jedesmal hat er sich gegen Diarra durchgesetzt Suttner ist für mich sowieso eine Freude zuzusehen wie er sobald er den raum frei hat sich sofort ins Angriffsspiel einschaltet. Siehe das 2.tor ,wo Fischer den ball halblinks hatte und Suttner da die Linie entlang gezogen ist 43 von 48 Pässen sind angekommen. 2 von 3 Tackles waren erfolgreich. 6 von 13 Zweikämpfen wurden gewonnen. (jeweils gesamtes Spiel, pro Halbzeit weiß ich nicht) vgw77 schrieb vor 1 Minute: SKY Team der Runde Fischer und Braunöder Und wir könnten nach Ohio auch Jukic zum Tor der Runde voten: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-20-runde-erzielt-2/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Und wir könnten nach Ohio auch Jukic zum Tor der Runde voten: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-20-runde-erzielt-2/ Bitte tatkräftig mitmachen! Momentan führt das "falsche" Tor. bearbeitet 21. Februar 2022 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Februar 2022 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Bitte tatkräftig mitmachen! Momentan führt das "falsche" Tor. Gerade gesehen, sie haben halt mehr Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 35 Minuten: Und wir könnten nach Ohio auch Jukic zum Tor der Runde voten: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-20-runde-erzielt-2/ leider nicht - hier auf den Phhilippinen kann das Video aus recht. Gründen nicht gezeigt werden. bearbeitet 21. Februar 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2022 maxglan schrieb vor 26 Minuten: Gerade gesehen, sie haben halt mehr Fans Lächerlich. Das Wimmertor kann gar nix. Zu Jukic ist zu sagen, dass ihm die Ballannahme misslingt und daher der Ball zu weit nach rechts springt. Daher kommt er mit dem Fuß auch nicht mehr ordentlich zum Ball und kann die Kugel nur noch ins kurze Eck hämmern (was ihm sehr gut gelingt). Ich hab für Horvath gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Lächerlich. Das Wimmertor kann gar nix. Zu Jukic ist zu sagen, dass ihm die Ballannahme misslingt und daher der Ball zu weit nach rechts springt. Daher kommt er mit dem Fuß auch nicht mehr ordentlich zum Ball und kann die Kugel nur noch ins kurze Eck hämmern (was ihm sehr gut gelingt). Ich hab für Horvath gestimmt. Mir gefällt die Ballannahme von Jukic sehr gut, wenn er den kürzer annimmt kommt er nie so schnell zum Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: 43 von 48 Pässen sind angekommen. 2 von 3 Tackles waren erfolgreich. 6 von 13 Zweikämpfen wurden gewonnen. erstaunlich, hat also (lt. dieser statistik) mehr zweikämpfe verloren als gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 54 Minuten: Mir gefällt die Ballannahme von Jukic sehr gut, wenn er den kürzer annimmt kommt er nie so schnell zum Abschluss Im Ergebnis eh, aber für mich sieht es so aus, dass exakt diese Annahme nicht Absicht war. Aber vielleicht schließe ich da zu viel von mir selbst auf Jukic. bearbeitet 21. Februar 2022 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Im Ergebnis eh, aber für mich sieht es so aus, dass exakt diese Annahme nicht Absicht war. Aber vielleicht schließe ich da zu viel von mir selbst auf Jukic. das kenn ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2022 HwG schrieb vor 3 Stunden: kein wort in den medien vom völligen versagen des var. spannend die krone hatte den blinden schiri in der überschrift. was erwartest mehr, wenns auf den ausgang keine auswirkung hat? ist schon ziemlich peinlich mittlerweile, jeder journalist von jedem medium ist gegen uns, dazu wird demir in jedem 2. thread erwähnt. bissl weniger minderwertigkeitskomplex würd manchen nicht schaden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 Sehr beeindruckende Leistung, sowohl mit als auch gegen den Ball. Wir waren sehr gut auf Hartberg eingestellt und haben das gesamte Spiel kontrolliert. Warum dabei eine "Raute" und ein "Dreieck" eine entscheidende Rolle gespielt haben, wird in der Analyse näher erklärt. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-macht-grossen-schritt-in-richtung-meistergruppe/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts