GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 desto länger der fall, desto lauter der platsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. Februar 2004 naja da fallln mir ein paar ein: i'm not teh best but better than the rest wer früher stirbt is länger tod das leben ist eine geschlechtskrankheit eine tödliche, wird beim fi**en übertragen und das leben hat bis jez noch keier überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2004 Treffend, besonders hier im ASB: Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl jener, die mich am Arsch lecken können. Life fast, die young (stammt glaub ich von Janis Choplin. Und wenn nicht: zumindest hat sie sich eisern daran gehalten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2004 Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Ist ein Mensch noch so geschickt, das Wasser läuft trotzdem durch die Finger Hasta la victoria siempre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 Life fast, die young (stammt glaub ich von Janis Choplin. Und wenn nicht: zumindest hat sie sich eisern daran gehalten ) ich bilde mir ein das es ein buch über james dean gibt das so heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2004 - Nie aufgeben - Immer sein Bestes geben (also Ehrgeiz pur! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2004 alles walzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2004 The only thing to fear, is running out of beer! (RIP God) Jedes Bier passt guat zu mia! Aug um Aug und die ganze Welt ist blind! Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein! Lieber eine Stunde Schule, als gar kein Schlaf Solange ein Mann noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist er nicht betrunken! Wenn das Rauskommt, wo ich überall reinkomme, komme ich da Rein, wo ich so schnell nicht mehr Rauskomme Ein paar aus meiner Sammlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Februar 2004 Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 20. Februar 2004 Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! ISt wohl das meistgewählte Motto, allerdings halten sich eh nur die wenigsten daran... mein Motto ist schon seit längerem: "Sehe alles positiv, dann lebst du besser". --> Es funktioniert ! (meistens zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 dicht ist pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. Februar 2004 ISt wohl das meistgewählte Motto, allerdings halten sich eh nur die wenigsten daran... Immer funktionierts halt nicht, aber versuchen kann mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. Februar 2004 Kein Schwanz ist härter als das Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) imma wach - is a hoart bearbeitet 20. Februar 2004 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. Februar 2004 Wenn scho a Sozialffall,dann wenigstens a cooler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts