baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Das Orge ist, dass Krankl Fortuna Sittard kennt … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2022 Syncron ist das bei sky auch nicht😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: laut sky sehen wir heute ein 4-2-3-1 - ich würde das sehr begrüßen. tatar ist der meinung dass grüll als stürmer verschenkt ist - auch da habe ich die selbe sicht der dinge Verschenkt ist er nur, wenn wir Spieler haben, die die Position des Stürmers mindestens genauso gut bekleiden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Februar 2022 Geballte offensiv Power. Mal schauen, ob das nicht zuviel Hollywood ist. Ich finde aber die Bank offensiv auch nicht Übel. Knasi, Fountas und Arase. Dazu Oswald. Passt schon. Lässt es krachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Also bis jetzt ist es hier noch ziemlich leer… wenigstens muss ich mich ned ums Bier anstellen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Verschenkt ist er nur, wenn wir Spieler haben, die die Position des Stürmers mindestens genauso gut bekleiden können. naja wenn es eine formation gibt, bei der er als flügelspieler agieren kann und man ihn nicht als stürmer braucht und man gleichzeitig diese aber nicht spielen lässt, dann ist er schon irgendwie verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Kita soll mal endlich was zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Kita soll mal endlich was zeigen! Er zeigt doch eh immer seine Zähne wenn er wieder grinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Kita soll mal endlich was zeigen! Zeigen = Tor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Zeigen = Tor ? Tore x 2 minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Zeigen = Tor ? Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: naja wenn es eine formation gibt, bei der er als flügelspieler agieren kann und man ihn nicht als stürmer braucht und man gleichzeitig diese aber nicht spielen lässt, dann ist er schon irgendwie verschenkt Es geht darum, dass er auch als Stürmer Qualitäten hat und das nicht zu wenig. Bei Ried hat er das gezeigt. Wenn man ihn als Flügel einsetzen kann, weil auch die Stürmer über genug Qualität verfügen, ist mir das auch am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Yusuf Wien Allez! Yusuf Wien Allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Eier erst nach 22 Uhr im Fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Was hat schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts