SV Ried - WSG Swarovski Tirol


IIngobert

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_1912_ schrieb vor 6 Minuten:

War das nicht ein klares Foul an Nene :fuckthat:

Fakt ist, dass er den Ball berührt hat und dann eine leichte Berührung stattfand. Spricht für ihn, dass er nicht gleich den sterbenden Schwan macht, nachdem er gesehen hat, dass er den Ball nicht gut verwerten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde tatsächlich behaupten, dass wir so gut sind und nicht die Meinung vertreten, dass Tirol einfach unterirdisch agiert. Wir sind verdammt spritzig, schnell im Umschaltspiel, erobern viele zweite Bälle und stehen hinten bombensicher. Offensiv sind wir praktisch nicht auszurechnen, weil vom Querfeldeinpass über ein 1:1 bis hin zu einer weiten Ballverlagerung alles dabei ist. Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nix für ungut, aber das Experiment Canadi scheint für mich endgültig gescheitert zu sein. Er hat halt auch kein Glück, das stimmt schon. Aber alles in allem ist das für mich nicht bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade das man auf die 3er Abwehr umgestellt hat ab da ging leider nichts mehr. 

Man hat gut gesehen 2% Weniger und wir schwimmen auch mit 3:0. 

Aber die 3 Punkte bleiben in Ried mehr brauch ich im Moment nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.