Peking 2022 - Tag 15 (19.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Das koffein bringt da auch was, oder?

Komisch dass die da immer noch Cola hernehmen, gibt doch sicher irgendwas mit traubenzucker oder so ein Intra-Workout Zeugs.

Klar gibt es diverse Elektrolytgetränke. Trinken sie ja eh auf 2/3 der Strecke, Cola wird wirklich nur am Ende genommen, weil es deutlich schneller verwertbar ist, als die anderen Elektrolytgetränke. Bei denen zudem die Gefahr besteht, dass der Magen-Darm Trakt doch reagiert, bei Cola gibt es da keine Probleme. 

Ich hatte bei meiner Marathonvorbereitung vor vielen Jahren bei einem Lauf einen Hungerast. Ich habe es zwar mit ach und krach retour geschafft, war dann aber nicht mehr in der Lage mich auf den Beinen zu halten und saß erst mal einige Minuten zitternd am Boden. Ich hatte damals Gott sei Dank ein "Notcola" (habe gelegentlich Kreislaufprobleme) daheim, dass ich mit Müh und Not auf allen Vieren erreicht habe. Ein paar Schluck davon und 10min später war der Spuk vorbei.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 36 Minuten:

will er nicht mehr länger in China bleiben oder warum ist es für ihn unmöglich einen Tag länger zu warten?

Will nicht länger bleiben. Ersatzleute sind doch eh sinnlos... 

Ich hoffe einfach, niemand verletzt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was passiert eigentlich wenn es morgen wettertechnisch auch nicht besser wird? Wird der Bewerb dann einfach abgesagt?

swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Will nicht länger bleiben. Ersatzleute sind doch eh sinnlos... 

Ich hoffe einfach, niemand verletzt sich

Bekommen Ersatzleute eigentlich auch Medaillen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Minute:

Was passiert eigentlich wenn es morgen wettertechnisch auch nicht besser wird? Wird der Bewerb dann einfach abgesagt?

Bekommen Ersatzleute eigentlich auch Medaillen?

Yep. Ellenberger hat z.B. Gold, die ist nie gefahren. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Warum wird beim Curling eigentlich zwischen Herren und Damen unterschieden? Ist das Wischen so eine große Kraftanstrengung?

 

Natürlich. Die Männer bringen viel mehr Energie aufs Eis, die können einen Stein fast komplett gerade die Bahn runter wischen.


 

flanders schrieb vor 10 Minuten:

Was passiert eigentlich wenn es morgen wettertechnisch auch nicht besser wird? Wird der Bewerb dann einfach abgesagt?

Bekommen Ersatzleute eigentlich auch Medaillen?

 

Ja und Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Kann mich nur an den Österreicher erinnern bei der WM. Olympia war mir nicht klar. Dann doppelt dämlich einfach abzureisen.

So eine Medaille hat doch eh keinen Wert.

Ich verstehe Ärni zu 100 %

Es werden auch andere abreisen. Im Deutschen Team ist die Stimmung scheinbar auch auf dem Nullpunkt, und morgen sind die Prognosen ja nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
flanders schrieb vor 20 Minuten:

Kann mich nur an den Österreicher erinnern bei der WM. Olympia war mir nicht klar. Dann doppelt dämlich einfach abzureisen.

2005 gabs beim 1.Teambewerb einen Deutschen, der, ohne gefahren zu sein, Gold bekam.
Den Namen weiß ich nicht mehr!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Juvenal schrieb vor 36 Minuten:

2005 gabs beim 1.Teambewerb einen Deutschen, der, ohne gefahren zu sein, Gold bekam.
Den Namen weiß ich nicht mehr!

Solange ist das schon wieder her. Kann mich noch gut an den Modus und den handgeschriebenen Ergebnissen auf der Tafel erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.