GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Miradoli muss sich ärgern. Das hätt schon eine Medaille werden können. hab ich mir auch gedacht. und brunner "das hätte ein top ten platz werden können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das Schlafdefizit macht sich schon bemerkbar Heast Hugo, du hast heute noch einen sehr wichtigen Abendtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2022 Das ist der Goldkurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Clever gefahren Wenn ich Gold will, muss ich schon a bisserl mehr zeigen als gegen eine Snowboarderin nur runter bremsen. Eigentlich war das auch nix. Immer noch verwunderlich, dass Shiffrin da raus geflogen ist, denn so schwierig ist das für eine Spezialistin auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 oida, die meissnitzer macht mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Da kommen wohl auch nur 10 in die Wertung. Das ist schon schade, dass sich die Kombi nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2022 so ein slalom ist in der kombi halt auch etwas grenzwertig... 50% Ausfallquote bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Fezza schrieb Gerade eben: so ein slalom ist in der kombi halt auch etwas grenzwertig... 50% Ausfallquote bisher Alles für Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Hoffentlich holt Ledecka die Medaille, dafür muss aber wohl eine der beiden Schweizerinnen rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Mika, this is Wahnsinn, aber so kanns leider auch gehen bei Großereignissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 Gold Holdener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2022 Wendy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Februar 2022 Holdener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 wäh. scheiß schweiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Gold Holdener Evtl voreilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts