Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 humankapital schrieb vor 30 Minuten: Deutschland, Norwegen, Österreich mark my words wäre auch mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 1 Minute: wäre auch mein tipp. Ebenfalls. Wobei ich hoffe, dass wir mit einem ordentlich Vorsprung ins Rennen gehen - die von mir vor den Spielen gewünschten 40sec dürften aber zu wenig sein (und mehr werden wir uns wohl kaum rausholen, mit lediglich 2 sehr guten Springern). Wenn wir Pech haben, sind wir nach dem Springen schon nur mehr auf Platz 3 und haben wieder die Japaner im Nacken. bearbeitet 16. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Ebenfalls. Wobei ich hoffe, dass wir mit einem ordentlich Vorsprung ins Rennen gehen - die von mir vor den Spielen gewünschten 40sec dürften aber zu wenig sein (und mehr werden wir uns wohl kaum rausholen, mit lediglich 2 sehr guten Springern). Wenn wir Pech haben, sind wir nach dem Springen schon nur mehr auf Platz 3 und haben wieder die Japaner im Nacken. Von den Japanern habe ich nach den bisherigen Ergebnissen in Peking wenig Angst. Es müsste schon sehr viel in Hose gehen, damit es nicht zumindest Bronze wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 4 Stunden: die von mir vor den Spielen gewünschten 40sec dürften aber zu wenig sein (und mehr werden wir uns wohl kaum rausholen, mit lediglich 2 sehr guten Springern). realistischer ist leider, dass man hinter Deutschland auf die Strecke geht. Faisst, Schmid = Rehrl, Lamparter Geiger & Greiderer seh ich auch ziemlich gleichauf. eher noch leichte Vorteile für Geiger. aber Frenzel war heute 3x deutlich vor Fritz. vor den Spielen gabs bei mir eine minimale Hoffnung auf die Sensation, aber die ist weg. es wird Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2022 Wie lange wird denn ungefähr die Kombi Entscheidung dauern? Zwecks Mittagspause einteilen warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2022 lp-x schrieb vor 37 Minuten: realistischer ist leider, dass man hinter Deutschland auf die Strecke geht. Faisst, Schmid = Rehrl, Lamparter Geiger & Greiderer seh ich auch ziemlich gleichauf. eher noch leichte Vorteile für Geiger. aber Frenzel war heute 3x deutlich vor Fritz. vor den Spielen gabs bei mir eine minimale Hoffnung auf die Sensation, aber die ist weg. es wird Bronze. Du bist fix der Meinung, dass Frenzel fit genug ist und nicht eingeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 flanders schrieb vor 10 Minuten: Wie lange wird denn ungefähr die Kombi Entscheidung dauern? Zwecks Mittagspause einteilen warats. Ca. 55min 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Februar 2022 aurinko schrieb vor 45 Minuten: Ca. 55min Perfekt, genau um 1 einen Termin bei dem ich aufpassen & reden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2022 revo schrieb vor 44 Minuten: Du bist fix der Meinung, dass Frenzel fit genug ist und nicht eingeht? im Kampf um Gold kann er der entscheidende Faktor werden. entweder für Deutschland oder Norwegen. aber er müsste schon komplett eingehen, um GER schlussendlich hinter Österreich zu bringen. das seh ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 flanders schrieb vor 13 Minuten: Perfekt, genau um 1 einen Termin bei dem ich aufpassen & reden sollte Bei mir um 13:30 Schulung zur multivarianten Datenanalyse. Ich hoffe ich habe mich bis dahin wieder etwas beruhigt, weil sonst verstehe ich da wieder nur Bahnhof. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Von den alpinen darg man sich nix erwarten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Februar 2022 nero08 schrieb vor 28 Minuten: Von den alpinen darg man sich nix erwarten oder? Na.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Skicross Damen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 PAT87 schrieb vor 33 Minuten: Skicross Damen auch nicht. Bräuchte wohl schon ein größeres Wunder. Realistischerweise gibt es morgen nur in der NoKo eine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2022 NoKo, LL 30er Damen und Teambewerb alpin könnte noch was kommen, sonst glaub ich wars das. Was trotzdem großartig ist. Skicross kann ich nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts