20. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Surft nur im ASB
47 minutes ago, Veteran82 said:

..mal sehen wenn FF alles schont,..

Jedes mal wenn ich FF lese, bekomm ich einen Schreck und schau nach ob ich auf der aktuellen Seite des Threads bin oder ob die letzten Jahre ein Fiebertraum waren und bei uns noch immer der Lord regiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grüll gilt es bereits bei der Ballannahme zu stören und der sympatischen Flötenspieler Ljubicic zeigt doch auch nur jede 3. Partie sein "Können". Ich bleibe dabei, Rapid hat (momentan) nichts, wovor wir uns extrem zu fürchten bräuchten bzw. wo wir mithalten oder sogar besser wären.

Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggg!!!!!    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Grüll gilt es bereits bei der Ballannahme zu stören und der sympatischen Flötenspieler Ljubicic zeigt doch auch nur jede 3. Partie sein "Können". Ich bleibe dabei, Rapid hat (momentan) nichts, wovor wir uns extrem zu fürchten bräuchten bzw. wo wir mithalten oder sogar besser wären.

Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggg!!!!!    

Ohne Stanko wird es trd extrem schwer, da die Abwehr so schon nicht sattelfest ist. Ich würde mal Wüthrich oder Affengruber rausgeben und Geyr spielen lassen und wenn’s bei Trummer geht statt Dante, auch wenn er nur 60min schaffen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ohne Stanko wird es trd extrem schwer, da die Abwehr so schon nicht sattelfest ist. Ich würde mal Wüthrich oder Affengruber rausgeben und Geyr spielen lassen und wenn’s bei Trummer geht statt Dante, auch wenn er nur 60min schaffen würde..

Geyr gegen Rapid ist Himmelfahrtskommando.

Trummer würd ich aber gerne sehen statt Dante

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Stanko wird es trd extrem schwer, da die Abwehr so schon nicht sattelfest ist. Ich würde mal Wüthrich oder Affengruber rausgeben und Geyr spielen lassen und wenn’s bei Trummer geht statt Dante, auch wenn er nur 60min schaffen würde..

Finde nicht, dass es an den IV‘s liegt. 
 

bin gespannt wer auf der 6 auflaufen wird. Jäger? Ljubic? Borkovic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 27 Minuten:

Jedes mal wenn ich FF lese, bekomm ich einen Schreck...

1:1 wie bei mir :lol: 

 

Alkonymus schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Stanko wird es trd extrem schwer, da die Abwehr so schon nicht sattelfest ist. Ich würde mal Wüthrich oder Affengruber rausgeben und Geyr spielen lassen und wenn’s bei Trummer geht statt Dante, auch wenn er nur 60min schaffen würde..

Grad die IV war noch das Beste an der Verteidigung.

 

Übrigens, wer, wie ich, gerne GEGEN Sturm setzt: Tipp "X2" allein, bietet eine recht gute Quote.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alkonymus schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Stanko wird es trd extrem schwer, da die Abwehr so schon nicht sattelfest ist. Ich würde mal Wüthrich oder Affengruber rausgeben und Geyr spielen lassen und wenn’s bei Trummer geht statt Dante, auch wenn er nur 60min schaffen würde..

Geyrhofer ist angeschlagen, ebenso wie Jantscher und Borkovic. Einsätze fraglich. Über Stankovics Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, Sohnemann said:

Geyrhofer ist angeschlagen, ebenso wie Jantscher und Borkovic. Einsätze fraglich. Über Stankovics Einsatz wird kurzfristig entschieden.

Q: Kleine

Pfuh. Also JJ und JGS würde schon ordentlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

-  Man war aufgrund des Spielverlaufs ein wenig enttäuscht dass gegen die WSG nur ein Punkt mitgenommen hat. In der Defensive muss man konsequenter werden. Höjlund hat sich sehr gut präsentiert, es ist wichtig ihn sukzessive zu entwickeln. Alan Kijas, der Schiedsrichter aus der vorherigen Partie, wird als VAR fungieren.

-  In dieser Woche gab es nochmal Reizpunkte um körperlichen sowie im inhaltlichen Bereich.

-  Es wird am Sonntag wichtig sein das man Räume findet, präzise mit hoher Qualität und Wucht (dürft das neues Lieblingswort von Ilzer sein :augenbrauen:) spielt. Gegen den Ball ein richtig gut abgestimmtes Defensivverhalten an den Tag legen. Martin Konrad wird das Spiel auf Sky kommentieren.

- Wie schon bereits gepostet wird Geyrhofer aufgrund einer Knieverletzung länger ausfallen. Die genaue Diagnose steht noch aus. Stankovic hat heute das erste Mal mit der Mannschaft trainiert, es schaut aber nicht schlecht aus das er zumindest dabei ist.

- Gut 12.000 Tickets sind bereits abgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb am 18.2.2022 um 13:05 :

Übrigens, wer, wie ich, gerne GEGEN Sturm setzt: Tipp "X2" allein, bietet eine recht gute Quote.

Das klingt sowas von verwerflich :laugh:.

 

Edit: Aber eigentlich gar ned deppert, weil dann kannst di zumindest über a bisserl was freun, a wenn Sturm verliert.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steinzeit schrieb vor 11 Stunden:

Ich bleibe dabei, Rapid hat (momentan) nichts, wovor wir uns extrem zu fürchten bräuchten bzw. wo wir mithalten oder sogar besser wären.

Siiiiiiiieeeeeeeeeeeggggggg!!!!!    

Das war gegen Wattens ebenfalls nicht anders. Wenn nur Kiteishvili ausfällt von der Stammelf, bin ich optimistisch. Ohne Stankovic und Jantscher wäre man mMn schon ordentlich geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im morgigen Spiel der Mitgliedervereine gibt es für mich keinen Favoriten. Die Aufstellungen werden im  wesentlichen von den Mannschaftsärzten entschieden. Angeschlagene Spieler sollten meiner Meinung nach nicht auflaufen, da im Hintergrund immer die Gefahr einer schweren Verletzung im Raum steht. Unser Trainer ist Sturm Graz Legende mit legendärer Rapid Vergangenheit als Spieler (Tor zur Meisterschaft am 11.05.2005). Kuriosum am Rande - sein Sohn spielt in der AKA  Red Bull Salzburg U15.

Wunschergebnis wäre für mich ein Rapid Sieg. Da wir nicht bei wünsch dir was sind und Sturm Graz etwas gegen einen Rapid Sieg hat ist morgen alles möglich. Ich hoffe, dass es nach dem Spiel keine weiteren verletze Spieler auf beiden Seiten zu beklagen gibt. 

Mein Tipp: 2:3 - wäre auch immens wichtig für uns wegen des OPO. Mit einem X - 2:2 könnte ich auch noch leben.

Möge der bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.