Forza Viola Energy Drink


Recommended Posts

Austrianer1969 schrieb vor 32 Minuten:

Kurzes Update:

Bis gestern wurden bei BILLA und BILLAPLUS im Summe knapp 9.000 Energy Drinks verkauft.

Danke an alle, die bis dato dort gekauft haben!

Ich hoffe die Verkaufszahlen steigern sich, ich persönlich hätte mit mehr gerechnet 😉.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

i glaub soviel dosen haben die grünen nicht mal insgesamt verkauft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 36 Minuten:

Kurzes Update:

Bis gestern wurden bei BILLA und BILLAPLUS im Summe knapp 9.000 Energy Drinks verkauft.

Danke an alle, die bis dato dort gekauft haben!

Ich hoffe die Verkaufszahlen steigern sich, ich persönlich hätte mit mehr gerechnet 😉.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola

Also 9.000 in 2 Wochen, das wären 4.500 pro Woche oder 234.000 pro Jahr. 

 

Aus langfristiger Perspektive sehe ich das sehr positiv: 

Malus: Frisch im Sortiment, Probierkäufer, langfristig ggf. weniger Absatz

Bonus: nur in Bruchteil der Filialen in Wien verfügbar

Bonus: Fanshop und Online-Absatz als wesentliche weitere Verkaufskanäle

Bonus: Noch immer guter Absatz nachdem sich anfangs ja viele (inkl. mir) mit größeren Mengen eingedeckt haben und gegenwärtig nicht kaufen

 

Würde mich schon interessieren, ob solche Sachen echt besser ziehen: 

https://shop.billa.at/produkte/almdudler-mate-und-guarana/00-580049

https://shop.billa.at/produkte/red-bull-energy-drink-kokos-blaubeere/00-935715

https://shop.billa.at/produkte/cofain-699-coffein-drink/00-903113

https://shop.billa.at/produkte/peeroton-sport-soda-tropical-thunder/00-491451

https://shop.billa.at/produkte/pure-bio-energy-drink-orange-karotte/00-489802

 

Ich würde sehr daran zweifeln, dass die Mehrheit dieser Produkte in den gleichen Filialen über sagen wir 3.000 Einheiten in zwei Wochen gekommen ist. Also sind wir mal optimistisch, dass Billa dich/uns beknien wird das asap landesweit anbieten zu können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wiener jugend schrieb vor 32 Minuten:

@Austrianer1969 kannst du die verkaufenden Filialen vllt an die Startseite heften? Dann kann man sie schneller finden falls man nicht weiß wo man den Energy Drink kaufen kann? 

Habe es jetzt in den ersten Post der 1. Seite integriert😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RPG_1210 schrieb am 5.4.2022 um 12:46 :

Eine Fragestellung, welche mir kommt:

Wenn Billa jetzt eine -25% Aktion auf EnergyDrinks und Co macht, ist dann der ForzaViola eg. ausgenommen oder bekommen wir dann auch -25% vom Preis oder schluckt Billa die 25%?

Genauso, wenn ich diese Prozentepickerl darauf einlöse?

Am besten wäre natürlich Option 3 (Billa spendiert es :D)

Ich verlink hier mal @Austrianer1969: Kannst du die Frage evtl. beantworten? Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden:

Ich verlink hier mal @Austrianer1969: Kannst du die Frage evtl. beantworten? Danke :-)

Ich weiss es leider nicht

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Essling ist tief violett und dort wird er nicht angeboten :nein:

Leider nicht unsere Entscheidung, aber der Gewerbepark Stadlau ist ja nicht soooo weit weg😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Also 9.000 in 2 Wochen, das wären 4.500 pro Woche oder 234.000 pro Jahr. 

 

Aus langfristiger Perspektive sehe ich das sehr positiv: 

Malus: Frisch im Sortiment, Probierkäufer, langfristig ggf. weniger Absatz

Bonus: nur in Bruchteil der Filialen in Wien verfügbar

Bonus: Fanshop und Online-Absatz als wesentliche weitere Verkaufskanäle

Bonus: Noch immer guter Absatz nachdem sich anfangs ja viele (inkl. mir) mit größeren Mengen eingedeckt haben und gegenwärtig nicht kaufen

 

Würde mich schon interessieren, ob solche Sachen echt besser ziehen: 

https://shop.billa.at/produkte/almdudler-mate-und-guarana/00-580049

https://shop.billa.at/produkte/red-bull-energy-drink-kokos-blaubeere/00-935715

https://shop.billa.at/produkte/cofain-699-coffein-drink/00-903113

https://shop.billa.at/produkte/peeroton-sport-soda-tropical-thunder/00-491451

https://shop.billa.at/produkte/pure-bio-energy-drink-orange-karotte/00-489802

 

Ich würde sehr daran zweifeln, dass die Mehrheit dieser Produkte in den gleichen Filialen über sagen wir 3.000 Einheiten in zwei Wochen gekommen ist. Also sind wir mal optimistisch, dass Billa dich/uns beknien wird das asap landesweit anbieten zu können ;) 

Grundsätzlich bin ich zufrieden, leider ist es uns nicht gelungen, die organisierte Fanszene zur Mithilfe zu bewegen😉 - hier gab es wohl Kommunikationsprobleme, anscheinend glauben die Herren nicht, dass das Geld für den Verein ist 😱🤦‍♂️ - schade! Wir können jede Hilfe sehr gut gebrauchen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich bin ich zufrieden, leider ist es uns nicht gelungen, die organisierte Fanszene zur Mithilfe zu bewegen😉 - hier gab es wohl Kommunikationsprobleme, anscheinend glauben die Herren nicht, dass das Geld für den Verein ist 😱🤦‍♂️ - schade! Wir können jede Hilfe sehr gut gebrauchen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Verständlich. Immerhin geht der Erlös der  von denen verkauften Fanclubartikel ja auch direkt in den Verein, oder??? ODER???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ZaVe schrieb vor 1 Stunde:

Verständlich. Immerhin geht der Erlös der  von denen verkauften Fanclubartikel ja auch direkt in den Verein, oder??? ODER???

Was ist verständlich?

Der Verein bekommt die Dosen kostenlos für den Verkauf zur Verfügung gestellt, was muss noch geschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Austrianer1969 schrieb vor 15 Stunden:

Ich weiss es leider nicht

Leider nicht unsere Entscheidung, aber der Gewerbepark Stadlau ist ja nicht soooo weit weg😉

Dennoch danke für die Info.

 

Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich bin ich zufrieden, leider ist es uns nicht gelungen, die organisierte Fanszene zur Mithilfe zu bewegen😉 - hier gab es wohl Kommunikationsprobleme, anscheinend glauben die Herren nicht, dass das Geld für den Verein ist 😱🤦‍♂️ - schade! Wir können jede Hilfe sehr gut gebrauchen.

Das ist wirklich schade und mMn unverständlich. Dachte der Fanszene geht es immer nur um den Verein und dann unterstützen sie nicht auf allen Ebenen. 

Wenn man das nicht so glaubt, könnte man ja einfach mit den Leuten, welche es initiiert haben oder beteiligt sind, auch einfach reden und fragen. Da sind ja durchaus einige immer im Stadion dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 13 Stunden:

Grundsätzlich bin ich zufrieden, leider ist es uns nicht gelungen, die organisierte Fanszene zur Mithilfe zu bewegen😉 - hier gab es wohl Kommunikationsprobleme, anscheinend glauben die Herren nicht, dass das Geld für den Verein ist 😱🤦‍♂️ - schade! Wir können jede Hilfe sehr gut gebrauchen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Ich finde es hätte weiterhin Potenzial anzubieten, nach dem Match Becher gegen Viola Energy zu tauschen. Für den Heimweg ein nettes Getränk zum Abschluss und das leidige Anstellen wegen dem Umtausch hat sich auch erledigt. Für den Verein bleibt noch mehr übrig. Für alle ein Gewinn. Bzw. kann man dies noch erweitern mit, gib mir 2 Becher und du erhältst 3 Dosen (dann bleibt halt nur der von Anfang an geplante Wert bei der Austria). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es hätte weiterhin Potenzial anzubieten, nach dem Match Becher gegen Viola Energy zu tauschen. Für den Heimweg ein nettes Getränk zum Abschluss und das leidige Anstellen wegen dem Umtausch hat sich auch erledigt. Für den Verein bleibt noch mehr übrig. Für alle ein Gewinn. Bzw. kann man dies noch erweitern mit, gib mir 2 Becher und du erhältst 3 Dosen (dann bleibt halt nur der von Anfang an geplante Wert bei der Austria). 

Nach wie vor tolle Idee, es müsste sich halt jemand um die Umsetzung kümmern, ich schaffe das leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Nach wie vor tolle Idee, es müsste sich halt jemand um die Umsetzung kümmern, ich schaffe das leider nicht mehr.

Ich sehe dies eigentlich auch beim Verein, dass hier ein Mitarbeiter abgestellt wird nach dem Match für diesen Austausch. Verdient ja auch daran und weniger bei euch. Weiter wäre es ja möglich eine Vereinbarung mit dem Pub zu treffen bei den Fenster auf der Ost zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Ich sehe dies eigentlich auch beim Verein, dass hier ein Mitarbeiter abgestellt wird nach dem Match für diesen Austausch. Verdient ja auch daran und weniger bei euch. Weiter wäre es ja möglich eine Vereinbarung mit dem Pub zu treffen bei den Fenster auf der Ost zb. 

Am besten wäre wohl eine Palette aus dem Stadion/Fanshop rauszurollen mit ein paar Kisten für die Becher daneben. Immerhin soll der Forza Viola ja auch gekühlt sein. Die Kioske kommen ja leider nicht in Frage, inkl. dem vor der Ost. 

Wenn der Fanshop bzw. die Austria selbst das anbietet, ergibt sich aber noch das Thema der Registrierkasse, also kann es der Verein wiederum nur mit hohem Aufwand machen. 

Am einfachsten wären Private die das ohne Gewinnabsicht als Tauschhandel anbieten und für diesen Zweck das Kühlhaus mitbenutzen dürfen. Aber wer würde das Heimspiel früher verlassen um das vorzubereiten?

Einen kalten Forza Viola für den Heimweg im Austausch für die Becher zu bekommen wäre jedenfalls super leiwand, aber mir fehlt noch die Fantasie wie das gehen kann. Es braucht Leute mit Mitarbeiter-Zugang zum Stadion, die trotzdem Fans sind und ab ca. der 60. Minute beim Stadion sind (vorbereiten) und bis eine Stunde nach Spielende arbeiten können. 

 

Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass man eine U15/U16 einspannt und sie sich mit dem Bechererlös den sie vorm Stadion reinholen ein paar Goodies wie Extra-Ausrüstung, ein Festl oder Trainingslager reinarbeiten können. Wenn das zwei Altersklassen im Radl (je 4 Spieler pro Heimspiel der KM) machen, dann ist jeder nur 2-3x pro Saison im Einsatz. 

Was besseres/realistischeres fällt mir nicht ein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.