A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube so schwach wie wir, war in denn letzten Jahren keiner in der Bundesliga.

Wahnsinn!

ALLE RAUS  - SOFORT!

Der Letzte der so schlecht war wie wir jetzt, waren wir damals in Gelb, als wir abgestiegen sind. Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Längle darf diesmal nicht mehr damit durchkommen. Ein Umbruch mit ihm in leitender Position wird zur Farce....

Was denkst warum der in denn letzten Wochen so ruhig ist? Der versucht sich gerade schon wieder zu Drücken um eben am Ende denn gefühlt 30. Umbruch unter ihm einzuleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb Gerade eben:

Jäger, jedes Altach Foul = gelb. Des isch o an lächerlicher selbstdarsteller. Passt gut zu unserem Team.

Beim 2:0 ganz klar kein Foul von Nosa, dann gleich ein Gegentor.

Der neue IV ist so schlecht ich merk mir nicht mal seinen Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Also nächsten SA muss der Fanclub anwesend sein Zutrittsregeln hin oder her!

Am besten schon heute Abend Plakate mit Grabherr Raus aufhängen, das er gleich eine schöne Begrüßung bekommt wenn sie mit dem Bus ankommen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Also ich werde nicht mehr ins Stadion gehen 

Also ich schon. Nicht um die Mannschaft zu unterstützen, sondern um meinen Unmut über die Verantwortlichen rauszulassen. 

Warum soll das nur der Fanclub machen?

JEDER soll das nächste Mal lautstark seine Meinung kund tun und nicht nur still auf seinem Platz sitzen oder stehen. Wer hier still bleibt, akzeptiert diesen Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Am besten schon heute Abend Plakate mit Grabherr Raus aufhängen, das er gleich eine schöne Begrüßung bekommt wenn sie mit dem Bus ankommen!

Längle bitte auch nicht vergessen!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Längle bitte auch nicht vergessen!

Und Pfanner und Gunz!!! Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Diese beiden Personen sind für mich die Hauptschuldigen. Aber natürlich spreche ich Längle und Grabherr nicht frei. Die müssen natürlich auch weg!

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Also ich schon. Nicht um die Mannschaft zu unterstützen, sondern um meinen Unmut über die Verantwortlichen rauszulassen. 

JEDER soll das nächste Mal lautstark seine Meinung kund tun und nicht nur still auf seinem Platz sitzen oder stehen. Wer hier still bleibt, akzeptiert diesen Wahnsinn

Der Fanclub hat halt die größere Reichweite und viele verstehen glaub ned warum die so ruhig sind.

Aber ja stimme zu, nächsten Samstag sollte jeder laut sein! Langsam reicht es!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn ich eine Jahreskarte hätte würde ich das auch so machen. Bin aber nicht bereit für meine Meinungsbekundung 50€ hinzublättern wenn ich nur einen Dreckskick zu sehen bekomme und damit den Gehalt vom Werner mitfinanizere. Der Geldbeutel tut ihnen auch weh wenn weniger Zuschauer kommen. Die die Saisonkarten haben sollten natürlich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Also nächsten SA muss der Fanclub anwesend sein Zutrittsregeln hin oder her!

Es kann jeder sein Mund aufmachen und seinen Unmut kundtun, völlig egal ob Fanclub oder nicht 

Nanizayamo ist nach zwei Spielen auch schon komplett unten durch. Erinnert an Bumberger oder Thurnwald, als die bei uns die ersten Spiele gemacht haben. Wirkt noch komplett unsicher und völlig von der Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag