n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Februar 2022 Jäger, jedes Altach Foul = gelb. Des isch o an lächerlicher selbstdarsteller. Passt gut zu unserem Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube so schwach wie wir, war in denn letzten Jahren keiner in der Bundesliga. Wahnsinn! ALLE RAUS - SOFORT! Der Letzte der so schlecht war wie wir jetzt, waren wir damals in Gelb, als wir abgestiegen sind. Merkst du was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Längle darf diesmal nicht mehr damit durchkommen. Ein Umbruch mit ihm in leitender Position wird zur Farce.... Was denkst warum der in denn letzten Wochen so ruhig ist? Der versucht sich gerade schon wieder zu Drücken um eben am Ende denn gefühlt 30. Umbruch unter ihm einzuleiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 n`alex schrieb Gerade eben: Jäger, jedes Altach Foul = gelb. Des isch o an lächerlicher selbstdarsteller. Passt gut zu unserem Team. Beim 2:0 ganz klar kein Foul von Nosa, dann gleich ein Gegentor. Der neue IV ist so schlecht ich merk mir nicht mal seinen Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Das muss man sich mal vor Augen führen das wird die 8e Niederlage in Folge und 0 Torgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Also nächsten SA muss der Fanclub anwesend sein Zutrittsregeln hin oder her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Also nächsten SA muss der Fanclub anwesend sein Zutrittsregeln hin oder her! Am besten schon heute Abend Plakate mit Grabherr Raus aufhängen, das er gleich eine schöne Begrüßung bekommt wenn sie mit dem Bus ankommen! bearbeitet 20. Februar 2022 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Also ich werde nicht mehr ins Stadion gehen Also ich schon. Nicht um die Mannschaft zu unterstützen, sondern um meinen Unmut über die Verantwortlichen rauszulassen. Warum soll das nur der Fanclub machen? JEDER soll das nächste Mal lautstark seine Meinung kund tun und nicht nur still auf seinem Platz sitzen oder stehen. Wer hier still bleibt, akzeptiert diesen Wahnsinn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Am besten schon heute Abend Plakate mit Grabherr Raus aufhängen, das er gleich eine schöne Begrüßung bekommt wenn sie mit dem Bus ankommen! Längle bitte auch nicht vergessen! bearbeitet 20. Februar 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 VERPISST EUCH ALLE IHR MACHT UNSEREN VEREIN KAPUTT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Längle bitte auch nicht vergessen! Und Pfanner und Gunz!!! Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Diese beiden Personen sind für mich die Hauptschuldigen. Aber natürlich spreche ich Längle und Grabherr nicht frei. Die müssen natürlich auch weg! bearbeitet 20. Februar 2022 von Ur-altigr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten: Also ich schon. Nicht um die Mannschaft zu unterstützen, sondern um meinen Unmut über die Verantwortlichen rauszulassen. Warum soll das nur der Fanclub machen? JEDER soll das nächste Mal lautstark seine Meinung kund tun und nicht nur still auf seinem Platz sitzen oder stehen. Wer hier still bleibt, akzeptiert diesen Wahnsinn Der Fanclub hat halt die größere Reichweite und viele verstehen glaub ned warum die so ruhig sind. Aber ja stimme zu, nächsten Samstag sollte jeder laut sein! Langsam reicht es! bearbeitet 20. Februar 2022 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Also ich schon. Nicht um die Mannschaft zu unterstützen, sondern um meinen Unmut über die Verantwortlichen rauszulassen. Warum soll das nur der Fanclub machen? JEDER soll das nächste Mal lautstark seine Meinung kund tun und nicht nur still auf seinem Platz sitzen oder stehen. Wer hier still bleibt, akzeptiert diesen Wahnsinn Ja wenn ich eine Jahreskarte hätte würde ich das auch so machen. Bin aber nicht bereit für meine Meinungsbekundung 50€ hinzublättern wenn ich nur einen Dreckskick zu sehen bekomme und damit den Gehalt vom Werner mitfinanizere. Der Geldbeutel tut ihnen auch weh wenn weniger Zuschauer kommen. Die die Saisonkarten haben sollten natürlich kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Wird Zeit für einen Boykott und für offene Meinungen und Plakate im Stadion! Diesen Arschlöchern sollte man die Meinung ins Gesicht schreien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Februar 2022 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Also nächsten SA muss der Fanclub anwesend sein Zutrittsregeln hin oder her! Es kann jeder sein Mund aufmachen und seinen Unmut kundtun, völlig egal ob Fanclub oder nicht Nanizayamo ist nach zwei Spielen auch schon komplett unten durch. Erinnert an Bumberger oder Thurnwald, als die bei uns die ersten Spiele gemacht haben. Wirkt noch komplett unsicher und völlig von der Rolle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts