SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2022 Diese PK hat definitiv auch meine letzte Hoffnung zerschlagen, dass Altach wieder normal wird... RIP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Langsam wird mir klar warum praktisch jeder Schweizer Fußball kenner, nicht viel Positives über ihn als Trainer zu sagen hat. Außer das er Sympathisch sein mag. Mich erinnert das im Moment alles an das Trio Fuchsbichler, Schöneberger, Längle und das gefällt mir gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Langsam wird mir klar warum praktisch jeder Schweizer Fußball kenner, nicht viel Positives über ihn als Trainer zu sagen hat. Außer das er Sympathisch sein mag. Mich erinnert das im Moment alles an das Trio Fuchsbichler, Schöneberger, Längle und das gefällt mir gar nicht! Symphatisch finde ich ihn nichtmal. Passt hald perfekt in das Längle, Gunz und Grabherr Gebilde! Das sind auch alles arrogante Dummschwätzer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2022 Ur-altigr schrieb vor 7 Stunden: Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Magnin scheint einen ziemlich widerlichen Charakter zu haben. Bewerte ihn als Trainer und überlass die Charakterbeurteilung Leuten die ihn kennen. Langsam wird das hier echt bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 Bin von seinem Auftritt in der PK heute auch sehr entäuscht. Aber naja jetzt sollte man noch ein paar Spiele abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Aber strategisch nicht besonders Klug sich in seiner 2ten richtigen PK mit den Journalisten und Fans anzulegen. Kann mir aber auch vorstellen das Werner & Co langsam bereits resignieren und Sündenböcke wie die Fans, Journalisten etc suchen nur damit man sein eigenes Gewissen beruhigt. Fing ja mit Grabherrs Aussage über die bösen kritischen Fans an die im Gegensatz zum Ausland hier alles hinterfragen, dann kam noch Netzer mit seiner Kolumne und nun Magnin. Scheint langsam System zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2022 I hald schrieb vor einer Stunde: Bewerte ihn als Trainer und überlass die Charakterbeurteilung Leuten die ihn kennen. Langsam wird das hier echt bedenklich. Ich bewerte ihn nach seinen öffentlichen Auftritten. Und das nicht nur in einer Pressekonferenz, sondern in den letzten Jahren. Und da ist eindeutiges Muster erkennbar. Dazu war meine Äußerung auf die Entscheidungen von Canadis Entlassung bezogen, da ging den "Leuten, die ihn kennen" ja auch mehr um den Charakter als um die sportliche Leistung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Wir haben genau das gleiche Schirigespann wie letzte Woche. Nur das Hameter der VAR ist 🤦♂️ Jäger und Hameter, das kann was werden😂 bearbeitet 19. Februar 2022 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Ich frag mich schon warum Magnin so schnell, so voreingenommen gegenüber Fans und Medien ist. Der muss ja auch vom Werner aufgehetzt worden sein, wie schlimm wir alle sind und was wir uns erlauben ihn und das Team zu kritisieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Gemmas an. Habe irgendwie ein gutes Gefühl😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Bin gespannt wer überhaupt im Kader ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Gefühl ist heute auch gut. Aber nur deshalb weil Klagenfurt offenbar der halbe Kader fehlt und man deshalb fast gewinnen muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Bin gespannt wer überhaupt im Kader ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2022 Was ist mit Tartarotti und Bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Edokpolor und Haudum sind wieder dabei. Zwischenbrugger und Krizman fehlen weiterhin. Auch Tartarotti und Bischof stehen nicht im Kader... bearbeitet 20. Februar 2022 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Bischof und Tartarotti sind dann wohl Corona Positiv oder es ist Leistungsbedingt. Zwischenbrugger wohl immernoch Positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts