20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias

Roberts spielte schonmal von anfang an was ich mich drinnern kann - gegen wen war das? Da hat er jicht überzeugt.

ich denke dass er einsätze kriegt ist der richtige weg. Technik hat er aber mit dem speed der BL kommt er noch nicht mit. Man muss aber schon auch sagen dass unsere stammelf auch einige spiele brauchte (durchspielen) um sich daran zu gewöhnen.

wenn er durchstartet und/oder amanda ist ja egal dass sie vom alter her keine „joungster“ mehr sind. Solange sie gut spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
THW87 schrieb vor 2 Minuten:

Roberts spielte schonmal von anfang an was ich mich drinnern kann - gegen wen war das? Da hat er jicht überzeugt.

Nein, sein längster Einsatz war die zweite Hälfte gegen Sturm, und die ist ja auch nicht gerade repräsentativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Nein, sein längster Einsatz war die zweite Hälfte gegen Sturm, und die ist ja auch nicht gerade repräsentativ.

Gegen St. Johann im Cup durfte er immerhin beginnen. Nach 54 Minuten war aber schon schluss.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Altach fällt für Sonntag nur Fabio Strauss aus. Bei den anderen Ausfällen handelt es sich um Spieler, die schon länger verletzt sind.

Wenn es für die Altacher gegen unsere B-Elf nicht mit einem Punktgewinn klappt, dann könnte das ihre Moral mMn ordentlich beeinträchtigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Bei Altach fällt für Sonntag nur Fabio Strauss aus. Bei den anderen Ausfällen handelt es sich um Spieler, die schon länger verletzt sind.

Wenn es für die Altacher gegen unsere B-Elf nicht mit einem Punktgewinn klappt, dann könnte das ihre Moral mMn ordentlich beeinträchtigen. 

Felix Strauss* 😉, der Fabio spielt in der Stahlstadt bei BW Linz😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Das währt ihr uns schuldig, schließlich haben wir euch mit dem 0:4 ja mit zu euerem Wahnsinns-Frühjahr verholfen. 

Ich hab es schon bei uns geschrieben, der Unterschied könnte es ausmachen wer alles von der Corona Infektion zurückkommt, das sind immerhin 4 Spieler. Ob weitere ausfallen ist zudem noch nicht mal klar.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Das währt ihr uns schuldig, schließlich haben wir euch mit dem 0:4 ja mit zu euerem Wahnsinns-Frühjahr verholfen. 

Ich hab es schon bei uns geschrieben, der Unterschied könnte es ausmachen wer alles von der Corona Infektion zurückkommt, das sind immerhin 4 Spieler. Ob weitere ausfallen ist zudem noch nicht mal klar.  

Die nächste Frage ist halt,haben die, die Corona hatten Symptome oder nicht,das macht schon noch einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 47 Minuten:

Wer hat aktuell Covid bei euch? 

Edokpolor wäre mMn schon ein Verlust. Gerade als direkter Gegenspieler von Andersson.

patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten:

Die nächste Frage ist halt,haben die, die Corona hatten Symptome oder nicht,das macht schon noch einen Unterschied.

Ja. Menzel könnte sich am Samstag freitesten, da seine Infektion, Gott sei Dank, symptomfrei verlief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat aktuell Covid bei euch? 

Edokpolor wäre mMn schon ein Verlust. Gerade als direkter Gegenspieler von Andersson.

Derzeit wird dringt nicht all zu viel an die Öffentlichkeit. Zuletzt sind die unumstrittenen Stammspieler Edokpolor, Haudum und Zwischenbrugger sowie Krizman (der im Herbst öfter wegen muskulären Problemen nicht spielen konnte) mit Corona ausgefallen. Wie heftig die Erkrankung war kann ich leider nicht abschätzen. Wobei ich im Kopf habe es seien 5 Spieler mit Corona letzten Samstag nicht dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 4 Stunden:

Derzeit wird dringt nicht all zu viel an die Öffentlichkeit. Zuletzt sind die unumstrittenen Stammspieler Edokpolor, Haudum und Zwischenbrugger sowie Krizman (der im Herbst öfter wegen muskulären Problemen nicht spielen konnte) mit Corona ausgefallen. Wie heftig die Erkrankung war kann ich leider nicht abschätzen. Wobei ich im Kopf habe es seien 5 Spieler mit Corona letzten Samstag nicht dabei gewesen.

Prokop war glaub ich noch dabei. Alioune und Bukta waren ja verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus2832 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/klagenfurt-verteidigt-platz-oben-gegen-nachzuegler-altach/

Vlt geht es sich bei Menzel aus und auch Rep zumindest als Ersatzspieler dabei

Greil hat sich erkältet. Auf der HP wird eher ein Einsatz von Köstenbaumer oder Puntigam angedeutet. 

Zitat

Nach aktuellem Stand stehen gegen Altach die Nachwuchskeeper Marcel Köstenbauer und David Puntigam im Kader.

[...]

Trotz der Rückkehr dieses Quartetts ist die aktuelle Out-Liste weiterhin recht lang: Mit Herbert Paul, Alexander Fuchs, Benjamin Hadzic, Tim Maciejewski, Gloire Amanda, Patrick Hasenhüttl und Markus Pink fallen sieben Profis fix aus, bei Menzel und Moser steht ebenso ein Fragezeichen hinter einem Einsatz wie bei Nicolas Wimmer (Rückkehr aus Corona-Quarantäne) und Patrick Greil (Erkältung). Klarheit wird erst am Samstag herrschen, was Trainer Pacult locker sieht: „Wir laufen definitiv zu elft auf.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag