20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Warum wurde bei der Spielgenehmigung von und für Liu nicht vorher schon Gas gegeben,hat man sich so sicher gefühlt daß das schon wir?

Sind da die Chinesen schuld oder der Verband oder wir oder wer?

Ich schätze mal dem fehlt als Drittstaatsangehörigen noch die Arbeitsberechtigung der Behörden.

ChAoT schrieb vor 10 Minuten:

Wer ist am Sonntag dann eigentlich als Ersatztormann auf der Bank?

Köstenbauer, fit ist er ja, Mannschaftstraining hat er halt keines

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe Puntigam schon ein paarmal gesehen,und er ist ein sehr guter Tormann mit tollen Reflex.Sorgen macht mir viel mehr wenn Roberts spielt,weil für ihn ist die Bundesliga meiner Meinung nach viel zu hoch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei allem Respekt, aber deine Aversion gegen Roberts verstehe ich nicht ganz. Er hat nach seinen Einwechslungen durchwegs ansprechende Leistungen gezeigt und ich sehe auch aktuell keine andere Alternative.  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 30 Minuten:

Bei allem Respekt, aber deine Aversion gegen Roberts verstehe ich nicht ganz. Er hat nach seinen Einwechslungen durchwegs ansprechende Leistungen gezeigt und ich sehe auch aktuell keine andere Alternative.  :ratlos:

Ich meine das absolut nicht böse oder Aversion,sondern mit wäre es wirklich viel lieber wenn wir mehrere tolle Spieler hätten,aber für mich und auch meinen Freundeskreis ist er halt nicht Bundesligatauglich,was man ja bei den Einsätzen sieht,vorallem die Bälle immer irgendwohin ect,aber ist natürlich nur unsere Meinung und hab garnichts dagegen wenn ihm andere Fans halt anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin auch der Meinung das er in seinen Kurzeinsätzen großteils schon Schwung reingebracht hat und würde ihn gern dieses Mal in der Startelf sehen! Außerdem hat man auf der Position momentan nicht wirklich Alternativen und ich gehe kaum davon aus das Pacult das System ändert! Von den verfügbaren Spielern könnten einzig Saravanja und Greil diese Position noch spielen - Greil wird kaum nach hinten gezogen werden da auch Rep noch nicht 100 % fit ist um den offensiveren Part im MF zu übernehmen und da Wimmer noch ausfällt wird Saravanja wohl wieder in der IV spielen also fällt auch er weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spannend wäre es, ob es evtl für Rep oder sogar JvH für 30-45 Min. reichen könnte.
 
Roberts hat Potential (Fridrikas vermutlich wohl auch), hat mich aber bisher nicht überzeugt. Technisch solide und schwungvoll, aber seine Ideen-Ansätze münden bisher leider (zu) oft in Fehlpässen.

Puntigam wird das schon machen. Sogar wenn wir ohne Torhüter spielen, sollten die Altacher nicht mehr als max. 1 Chance pro Halbzeit bekommen.

Wimmer soll sich lieber noch schonen, im Entscheidungsspiel gegen Ried brauchen wir ihn dann dringender.

Rieder wäre sehr wichtig für unsere Offensive. Seine Position könnte aber auch ein (fitter) Rep sofort übernehmen, oder sonst auch Jaritz (den ich auch gern mal wieder von Beginn an sehen würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 8 Minuten:

Das kannst aber nicht wirklich sagen.Hat ja kaum gespielt .Gib ihn mal eine Chance .

Würde mir ja wünschen wenn er eine gute Leistung bringt,aber was ich bis jetzt in der Kampfmanschaft und bei den Amateuren gesehen habe,überzeugt mich halt nicht.Wünsche ihm natürlich das es besser wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.