20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Ich war heute nicht direkt in der Kurve, sondern nur dahinter, Stimmung war schon gut, aber da geht sicherlich auch noch mehr. Das fehlen unseres Vorsängers hat sich aber schon auch bemerkbar gemacht, war zwischendurch immer wieder mal Leerlauf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man dem Fredl bei der Analyse zuhört wird einem ganz schön schwindlig:smokehupfi:

Nach der Frage wie die Chancen für die Austria jetzt stehen meinte er,wenn man eine Türe 180 Grad öffnet dann ist sie jetzt bei 60 Grad.

Ach ja,und gegen Rapid ham ma eh keine Chance.

Aber defensiv war ma im 4-1-4-1 sehr sehr stark.

Na dann Hr.Fredl,sieht es für uns eigentlich eh gut aus wenn du gegen und tippst.:facepalm:

Unf fang in den letzten beiden Spielen bitte nicht mehr auf uns zu setzen,denn dann wird alles gut.:betrunken:

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Ich war heute nicht direkt in der Kurve, sondern nur dahinter, Stimmung war schon gut, aber da geht sicherlich auch noch mehr. Das fehlen unseres Vorsängers hat sich aber schon auch bemerkbar gemacht, war zwischendurch immer wieder mal Leerlauf 

 

Meinst du mit Kurve die Süd,da war paarmal Ruhe ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Frage wie die Chancen für die Austria jetzt stehen meinte er,wenn man eine Türe 180 Grad öffnet dann ist sie jetzt bei 60 Grad.

Was? :lol:

 

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du mit Kurve die Süd

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er ist schon sehr unterhaltsam. :D

Beim Fredl ist aber wenigstens nicht alles völlig sinnbefreit, das er von sich gibt. Bei anderen sogenannten Experten wie Krankl, ist das hingegen schon der Fall. Auch ein gutes Beispiel, dass man als guter Kicker zur aktiven Zeit nicht zwingend Spiele beurteilen und sich mit dem Ergebnis der Beurteilung auseinandersetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
xanda1976 schrieb vor 2 Stunden:

Hatte so einen Grant   ,als ich diese peinliche Kulisse im Stadion gesehen hab. 2500 ,das ist mehr als peinlich

Natürlich sollte das mehr sein, aber Mitte Februar gegen den Tabellenletzten bei im Vorfeld verkündeten zahllosen Ausfällen... kann schon so mancher denken: "Wer weiß ob die Austria mit den ganzen Ausfällen heut gewinnt, aba wenn ma gegen den Letzten net gwinnen wärs peinlich, und kalt is a noch..." und dann wirds schwierig.

Allerdings hat die Frühjahrssaison grad erst begonnen, es ist sowohl meteorologisch als auch gefühlsmäßig noch überwiegend Winter, dazu die letzten Wochen bis jetzt die Olympischen Winterspiele... da ist das Fußball-Interesse noch nicht so voll da.

Aber jetzt ist Olympia dann vorbei, wir haben nach dem Auswärts-Remis immerhin einen Heimsieg nachgelegt, und wenn das Heimspiel gegen Ried als "Entscheidungsspiel" (vergleichbar einem Relegationsspiel) vermarktet wird, dann halte ich nächsten Sonntag durchaus >4000 für möglich.

Im UPO müssten wir uns wahrscheinlich auf einen Zuschauerschnitt von 1500-2000 einstellen, im OPO könnten wir mMn mit einen Schnitt von 6000-8000 rechnen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jaritz heute mit einer sehr starken Leistung, für mich Man of the Match!

Was ich allerdings oft überhaupt nicht verstehe ist die Wechelgeschichte mit Pacult! Er wechselt so gut wie immer höchstens erst ab der 80. Minute, wenn überhaupt! Jaritz zb. hat heute wirklich einiges an Strecke zurückgelegt und war sichtlich ab der ca. 70. Minute platt (hat sogar danach einige Male Richtung Pacult geschaut ob ein Wechsel kommt)! Auch Pecirep war ab der 70. - 75. fertig! WARUM wechsel ich da nicht?!

Rieder statt Jaritz und zb. Fridrikas statt Pecirep und man hätte auch die Konter wieder besser spielen können und so eventuell auch das 3:0 machen und die Sache wäre gegessen gewesen! Klar ist so jetzt alles gut gegangen und wir haben gewonnen allerdings kann es auch leicht nach hinten losgehen und Altach macht vlt in der 80. das 1:2 und dann wird es hektisch und es gelingt vlt auch das 2:2 und man verschenkt sinnlos 2 Punkte

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was die (Nicht-)Wechsel betrifft empfinde ich das zwar auch oft so. Aber der Erfolg gibt ihm Recht. Ich habe es nicht genau verifiziert aber das wir in den Schlussphasen eine schlechte Bilanz haben (man denke da bitte an eine längere Phase unter Micheu, der gewechselt hat!), glaube ich mit Sicherheit nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich fand die 2400 gegen den Letzten OK. Denk da könnten noch paar mehr kommen, aber viele haben auch Corona. 3 Freunde von mir, die normalerweise auch immer im Stadion sind, haben Corona bzw. sind in Quarantäne. Die Testhürde raubt uns wahrscheinlich auch noch ein paar Gelegenheitszuschauer. 

Die Kurve wirkte schön Kompakt heute. Standen glaub ich etwas weiter oben. Auf der Ost gibs auch schon den ein oder anderen der mal was anstimmt. Die Richtung stimmt und solange man sich weiterentwickelt ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zauberer123 schrieb am 21.2.2022 um 00:02 :

Ich fand die 2400 gegen den Letzten OK. Denk da könnten noch paar mehr kommen, aber viele haben auch Corona. 3 Freunde von mir, die normalerweise auch immer im Stadion sind, haben Corona bzw. sind in Quarantäne. Die Testhürde raubt uns wahrscheinlich auch noch ein paar Gelegenheitszuschauer. 

Die Kurve wirkte schön Kompakt heute. Standen glaub ich etwas weiter oben. Auf der Ost gibs auch schon den ein oder anderen der mal was anstimmt. Die Richtung stimmt und solange man sich weiterentwickelt ist alles gut.

Aufgrund der genannten Rahmenbedingungen fand ich das auch in Ordnung.

Mit dem Fanblock würde ich aber vielleicht doch die eine oder andere Reihe weiter herunter rücken.

 

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte das nicht persönlich zu nehmen, aber Videos aus der Kurve sind nicht so gern gesehen. Es soll ja schließlich in erster Linie supportet und nicht auch noch dazu animiert werden während den Spielen zu filmen. Wir leben schon so in einer medialen Welt, wo jeder Mist gefilmt und auf einschlägigen Instagram-Seiten veröffentlicht wird. Da sollte die Kurve wenigstens verschont bleiben. Auch aus Respekt vor der Privatsphäre jener Leute die dort stehen. Das gilt übrigens ganz generell. Ich nehme dein extrem kurzes Video nur zum Anlass.

(und ja ich weiß, dass Fußballspiele eine öffentliche Veranstaltung sind und es deswegen rein rechtlich kein Probelm ist. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema)

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Bitte das nicht persönlich zu nehmen, aber Videos aus der Kurve sind nicht so gern gesehen. Es soll ja schließlich in erster Linie supportet und nicht auch noch dazu animiert werden während den Spielen zu filmen.

Da hast du völlig recht, Video daher gelöscht.

Daher wird es in Zukunft (kurze) Videos von mir an dieser Stelle wenn überhaupt, dann nur nach Schlusspfiff (und nicht während einer Partie geben, außer wenn die Austria mal mit mind. 3 Toren Vorsprung führt).

Und auch da nur so, dass Gesichter möglichst nicht erkennbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.