20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gegen ried wissen wir wenigstens wie wirs NICHT machen dürfen ;-)

auch heute waren wir spielerisch nich überzeugend - was aber angesichts des ausfalls von greil und turgay erklärbar ist. 
Wir haben aber erneut viele fehlpässe produziert. 
Wir leben halt von der abwehr aus wimmer und mahrer. Gkezos gefiel mir als RV heute auch ganz gut!

rep brachte frischen schwung und ist um eine klasse über roberts da seine technik nach vorne auch was bewirkt.

für pecirep freuts mich dass er seinen einsatz krönte. Nach 75minuten ging ihn aber auch die kraft aus.

am besten gefiel mir jaritz - mit etwas glück hätte er heute zwei scorerpunkte einfahren können! Und er fightet bis zum schluss. Den 💯 er hätt er aber machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

WIE ist derzeit völlig egal. Wichtig ist nun nur WAS dabei herauskommt. 

Gilt sowieso schon die ganze Saison, wir waren noch selten die bessere Mannschaft, schreiben aber oft ordentlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem sollten die Fans mal ihren Arsch anheben und ins Stadion gehen.

Wann denn,wenn nicht jetzt gegen Ried.

Es geht darum ob wir im oberen Playoff gegen Salzburg,Sturm oder im Derby gegen den Wac vor bis zu zehntausend oder im unteren Playoff gegen Altach Admira oder Wattens vor zweitausend Fans spielen.

Das kann doch nicht sein das wir nicht fünf bis sechstausend Zuseher gegen Ried hinbekommen um eine gewisse Stimmung zusammenzubringen,wenns um so viel geht.

Salzburg,Sturm und Wac wollens schon alle sehen,aber dafür müssens jetzt auch gegen Ried kommen und unsere Mannschaft unterstützen.

Das ärgert mich aber so etwas von,bewegt endlich euern A.sch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem sollten die Fans mal ihren Arsch anheben und ins Stadion gehen.

Wann denn,wenn nicht jetzt gegen Ried.

Es geht darum ob wir im oberen Playoff gegen Salzburg,Sturm oder im Derby gegen den Wac vor bis zu zehntausend oder im unteren Playoff gegen Altach Admira oder Wattens vor zweitausend Fans spielen.

Das kann doch nicht sein das wir nicht fünf bis sechstausend Zuseher gegen Ried hinbekommen um eine gewisse Stimmung zusammenzubringen,wenns um so viel geht.

Salzburg,Sturm und Wac wollens schon alle sehen,aber dafür müssens jetzt auch gegen Ried kommen und unsere Mannschaft unterstützen.

Das ärgert mich aber so etwas von,bewegt endlich euern A.sch!

 

Das ärgert mich auch voll.

Hatte so einen Grant   ,als ich diese peinliche Kulisse im Stadion gesehen hab. 2500 ,das ist mehr als peinlich. 

Aber gegen Rapid ,Sturm usw. kommen die Schönwetterfans wieder aus Ihren Löchern gekrochen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Zuschauerzuspruch ist leider wirklich eine Katastrophe. Dem Verein kann man quasi nichts vorwerfen. Die Kombiaktion mit dem Ried-Heimspiel war schon eine sehr gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mahrer ist einfach gut und das nicht nur heute.Spielt sehr überlegt.Auch Schumacher macht seine Sachen sehr gut.

Andersson seit langem wieder eine gute Partie.

Blauensteiner muss ich zugeben hat mir nicht so gefallen.

Jaritz das ist halt einer der kann jemand überspielen oder den Ball schnell spielen.Sehr unberechenbar.Ganz stark.Würde sich mehr Einsatzzeit verdienen. Spielte seinen Gegenspieler schwindelig.

Brave Mannschaftsleistung.Spielerisch geht aber noch einiges.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Der Zuschauerzuspruch ist leider wirklich eine Katastrophe. Dem Verein kann man quasi nichts vorwerfen. Die Kombiaktion mit dem Ried-Heimspiel war schon eine sehr gute Idee. 

Leider ist so. Jammern hilft e nix.

Geht halt nicht heute auf morgen.Wird schon werden.

Trotzdem fand ich den Support der Fanclubs heute als sehr sehr gut.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.