Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Februar 2022 since1312 schrieb vor 20 Minuten: Bin sicherheitshalber schon beim zweiten Bier um die Motivation maximal zu steigern Traumkerl In 15 min tp beim schinesen. Heute wird es hässlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Das Komma macht mich skeptisch.. 1386 km/h Wind würd ich eher glauben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Was heißt das, Kopfproblem ? Wollte oder will er nicht in Wien spielen ? Wollte oder will er gar nicht Fußball spielen ? Traut er sich nichts zu ? Hat er Angst vor dem ASB ? Nimmt er sich die Posts vom @derrächermitdembecher zu sehr zu Herzen ? Will er heim ? Er war einfach nicht professionell genug im Herbst und hat sich offenbar für höhere Aufgaben gesehen- und dann hat er nicht einmal bei uns gespielt. Usw- man kann es sich schin vorstellen. Aber es scheint jetzt besser zu sein- und gegen Altach wars ja auch ganz gut. Wobei man immer nich das Gefühl hat, dass es von der Fitness her kaum für 60 Minuten reicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2022 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Was heißt das, Kopfproblem ? Wollte oder will er nicht in Wien spielen ? Wollte oder will er gar nicht Fußball spielen ? Traut er sich nichts zu ? Hat er Angst vor dem ASB ? Nimmt er sich die Posts vom @derrächermitdembecher zu sehr zu Herzen ? Will er heim ? Kann ich mir bei unserem Support beim Aufwärmen nicht vorstellen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2022 1 hour ago, since1312 said: Bin sicherheitshalber schon beim zweiten Bier um die Motivation maximal zu steigern +1 heut gehen wir ausnahmsweise in die vollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 cyprusfan schrieb vor 48 Minuten: Bei 13 kmh Wind fehlt eine Null derzeit. Gschichtldrucka schrieb vor 43 Minuten: Das Komma macht mich skeptisch.. 1386 km/h Wind würd ich eher glauben! Im 23. ist es quasi Windstill, immer wieder halt Böen, aber der Sturm vom Vormittag ist schon vorbei. Auch die ZAMG sagt es sei nicht so schlimm: Eine der "Windspitzen", darf aber gerne eine Flanke vom Sutti direkt ins Tor tragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. Februar 2022 Erster Stadionbesuch seit langem, ganz gutes Wetter, ein Auswärtssieg am Konto. Wir wohl maximal eine Unentschieden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2022 2 minutes ago, Pirius said: Erster Stadionbesuch seit langem, ganz gutes Wetter, ein Auswärtssieg am Konto. Wir wohl maximal eine Unentschieden heute. Ob gutes Wetter ist und somit, ob alle die was können auch kommen, entscheidet einzig und allein @elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2022 Heute schicken wir die Steirer mit einem satten 3:2 nach Hause, wobei wir zweimal einen Rückstand aufholen, bevor wir 10 Min vor dem Ende mit einem Traumtor von MD92 den Sack in unserem Sinne zumachen. Prost Freunde - ich halte uns heute ganz fest die Daumen, leider aus der Ferne (Donaustadt), aber nächste Woche dann wieder auf der Nord. Alles für unsere Farben - Heimsieg, heute!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Bin ich überheblich, wenn ich von einem nie gefährdeten 3:1 ausgehe? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Wird wieder ein ganz anderes Spiel und erwarte viel Kampf gegen einen sehr defensiv ausgelegten Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 17 Minuten: Wird wieder ein ganz anderes Spiel und erwarte viel Kampf gegen einen sehr defensiv ausgelegten Gegner Das sehe ich anders. Hartberg ist kein Gegner, der hinten drinnen steht, den Bus parkt und mauert. Sie trauen sich was, spielen mit Risiko von hinten heraus, attackieren hoch. Muss man ihnen als vermeintlich kleineren Verein hoch anrechnen - und macht Spiele gegen sie interessant, wenn auch fordernd und stets knapp. So auch heute, wird total ausgeglichen mMn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich anders. Hartberg ist kein Gegner, der hinten drinnen steht, den Bus parkt und mauert. Sie trauen sich was, spielen mit Risiko von hinten heraus, attackieren hoch. Muss man ihnen als vermeintlich kleineren Verein hoch anrechnen - und macht Spiele gegen sie interessant, wenn auch fordernd und stets knapp. So auch heute, wird total ausgeglichen mMn. Werden wir sehen.. Denke sie werden die spielanlage auf Konter anlegen und recht defensiv stehen, was uns absolut nicht zusagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich anders. Hartberg ist kein Gegner, der hinten drinnen steht, den Bus parkt und mauert. Sie trauen sich was, spielen mit Risiko von hinten heraus, attackieren hoch. Muss man ihnen als vermeintlich kleineren Verein hoch anrechnen - und macht Spiele gegen sie interessant, wenn auch fordernd und stets knapp. So auch heute, wird total ausgeglichen mMn. fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Werden wir sehen.. Denke sie werden die spielanlage auf Konter anlegen und recht defensiv stehen, was uns absolut nicht zusagt So unterschiedlich ihr das auch seht, so klar sehen die Buchmacher das Gegenteil. Neben RB sind wir absoluter Top-Favorit in dieser Runde... mehr noch als der LASK in Mödling oder Klagenfurt gegen die inferioren Altacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. Februar 2022 Demaku wieder nicht im Kader :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts