lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 Lamparter, Greiderer, Oftebro müssen Tempo machen. sonst kommen Graabak & Geiger hin. heute darf sich Lamparter nicht verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Lamparter, Greiderer, Oftebro müssen Tempo machen. sonst kommen Graabak & Geiger hin. heute darf sich Lamparter nicht verstecken. So ist es. Nach der Ziellinie muss gespieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Frage wird natürlich sein, wie Riibers Laufform aussieht nach der Quarantäne. Wenn das aber annähernd funktioniert bei ihm, dann wird der Vorsprung zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: So ist es. Nach der Ziellinie muss gespieben werden. Podium ist für Lamparter und/oder Greiderer schon noch drin. aber sie dürfen eben nicht zögern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Frage wird natürlich sein, wie Riibers Laufform aussieht nach der Quarantäne. Wenn das aber annähernd funktioniert bei ihm, dann wird der Vorsprung zu groß sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Effekt hat. Sonst wären die anderen, die trainiert haben ja blöd. Aber der Vorsprung ist natürlich riesig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Ilves/Yamamoto/Faisst werden schnell geschluckt. dann gibts als Gegner noch Akito & Oftebro. €: ah, Lamparter ist ja sogar 20 Sekunden vor Greiderer & Oftebro. dann gibts sowieso nur Vollgas. 40 Sekunden auf Graabak, 50 auf Geiger, das darf er nicht vergeben. bearbeitet 15. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Februar 2022 schade, das war nicht gut,das wird hart. nicht das es entscheidend ist, aber der at sprungrichter ist bei greiderer und lamparter unten raus gefallen. ( bei den anderen hab ichs uebersehen, arbeit). das passiert den slowenen nie, bei uns auffallend oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Effekt hat. Sonst wären die anderen, die trainiert haben ja blöd. Aber der Vorsprung ist natürlich riesig. Ich habe es gestern schon gesagt und bleibe auch heute dabei, das wird nicht viel ausmachen und er wird das heute locker gewinnen. Er kann da relativ easy going laufen und sollten die anderen doch noch ran kommen, hat er sich davor geschont und zockt sie im Zielsprint ab. Das Training in den letzten Tagen vor einem großen Wettkampf ist absolut nicht mehr entscheidend, das ist nur mehr Bewegungstherapie. Die Form muss er sich in den Wochen/Monaten davor aufgebaut haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Laienhaft (natürlich kommt da Renndynamik, Tagesverfassung und Co. dazu), ergäbe sich mit der Laufleistung von der Kleinschanze folgendes Bild: Riiber +0:00 ??? ??? Ilves +0:44 ??? ??? Yamamoto +0:44 +3:13 +4:07 Faisst +0:47 ??? ??? Watabe +0:54 +0:42 +1:36 Rehrl +1:12 +1:17 +2:29 Seidl +1:21 ??? ??? Lamparter +1:27 +0:31 +1:58 Schmid +1:35 +1:36 +3:11 Oftebro +1:47 +1:12 +2:59 Greiderer +1:48 +0:55 +2:43 Graabak +2:07 +0:11 +2:18 Andersen +2:12 +1:36 +3:48 Geiger +2:15 +0:00 +2:15 Rydzek +2:18 +1:05 +3:23 Sprich, Riiber ist heiß (dürfte demnach auf die Laufbestzeit wohl über 1:30 verlieren, was er natürlich sonst nie tut, aber ja, die Quarantäne), Watabe ist heiß. Lamparter dann Richtung Bronze, aber Graabak und Geiger fehlt nicht viel. aurinko schrieb vor 8 Minuten: Ich habe es gestern schon gesagt und bleibe auch heute dabei, das wird nicht viel ausmachen und er wird das heute locker gewinnen. Er kann da relativ easy going laufen und sollten die anderen doch noch ran kommen, hat er sich davor geschont und zockt sie im Zielsprint ab. Das Training in den letzten Tagen vor einem großen Wettkampf ist absolut nicht mehr entscheidend, das ist nur mehr Bewegungstherapie. Die Form muss er sich in den Wochen/Monaten davor aufgebaut haben. Weil der Vorsprung jetzt so groß ist. Das wusste man ja davor nicht. Bzw. bis gestern. Ihm wird läuferisch trotzdem etwas fehlen. Umso beeindruckender, dass er trotzdem Gold holen kann. bearbeitet 15. Februar 2022 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Ja, ist halt nichts mit Gold abholen. Mal schauen ob es eine Medaille wird. Riiber wird natürlich spannend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er komplett seine Form verloren hat. Der wird das schon heimfahren und sich sein - hoch verdientes - Gold holen. Er ist mit Abstand der beste Kombinierer. Und Geiger, Graabak würde ich auch noch nicht abschreiben, was die Medaillen betrifft. bearbeitet 15. Februar 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2022 Also Gold für Riiber ist wohl fix, dahinter matchen sich hoffentlich mMn Lamparter, Watabe und Ilves um die Medaillen. Geiger und Graabak kommen da hoffentlich nimmer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Wenn Rehrl in der Ilves/Yamamoto/Faisst Gruppe gewesen wäre, wär bei ihm vielleicht auch etwas gegangen. Der läuft hier nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 mein Tipp ist Riiber - Lamparter - Akito. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 na bumm was war das eigentlich für eine Scheißaktion vom deutschen Eishockeyspieler in der Zsfg des gestrigen Spiels grad in Sport+. Hoffe der darf jetzt a Zeitl was anderes machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 relativ witzlos wenn der Riiber die Konkurrenz so zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts