lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 kA, was mit Rydzek war. aber die Deutschen wären schön blöd, wenn sie Faisst rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Denke Österreich wird noch drei Medaillen machen,mehr sicher nicht Wo? Nordische Staffel? Skifahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Nordische Kombi aber für mich der spannendste Wintersport zum Zuschauen. ex aequo mit biathlon würd ich sagen. noko hat halt den erhöhten österreicherfaktor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: kA, was mit Rydzek war. aber die Deutschen wären schön blöd, wenn sie Faisst rausnehmen. Faisst kannst nicht raus nehmen. Springt gut, läuft auch gut. Das ist ja schon mal wesentlich sicherer als Rydzek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wo? Nordische Staffel? Skifahren? und vielleicht BOB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Faisst kannst nicht raus nehmen. Springt gut, läuft auch gut. Das ist ja schon mal wesentlich sicherer als Rydzek. seh ich auch so. morgen gibts noch ein Sprungtraining. mal schauen, wie sich Frenzel präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Die Schweizer Herren Eishockeyspieler habens tatsächlich geschafft einen Fuß aufs Eis zu kriegen und haben ihr KO Duell gg Tschechien 4:2 gewonnen. Viertelfinale nun gegen Finnland bearbeitet 15. Februar 2022 von IceChris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Dem Hörl sinds auch an die Haare gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Hat Hörl auch eine Wette verloren? issoisso schrieb vor 36 Minuten: Wenn die Deutschen den Rydzek nicht hinbekommen Haben ja jetzt eh wieder Frenzel zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß. Das gilt auch für die Biathleten....dennoch zipft es mich an, wenn die (fast) alles gewinnen. Eigentlich ist mir ein norwegischer Sieg fast immer am liebsten, denn Deutschland, Russland oder Frankreich brauche ich da noch weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Fesches Podium bei den Mädeln ( Gasser und Co) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Haben ja jetzt eh wieder Frenzel zur Verfügung. der wird sich auf der Strecke halt ähnlich wie Riiber und Ilves präsentieren. und im Vergleich zu Riiber/Ilves ist Frenzel auf der Schanze halt auch sehr unbeständig. sofern er sich morgen auf der Schanze nicht stark präsentiert, rechne ich eig. Geiger - Schmid - Faisst - Rydzek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Ist Hörl immer so begriffsstutzig oder ist der heute noch fett? DonFetzo schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich ist mir ein norwegischer Sieg fast immer am liebsten, denn Deutschland, Russland oder Frankreich brauche ich da noch weniger. Da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 issoisso schrieb vor einer Stunde: Graabak schon 4-facher Olympiasieger. Na servas. Geisenberger ist 6 fache Olympiasiegerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Irgendwer sollt dem kommentator beim bob vielleicht stecken, dass es nicht besonders sinnvoll ist den rückstand bei den zwischenzeiten mit dem rückstand der anderen bobs im ziel zu vergleichen bearbeitet 15. Februar 2022 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts