ignite Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 loewinger schrieb vor 2 Minuten: Wird Gold. Als Ausgleich für die Piefke am Podium. Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Jawoll Und Eisenbichler schreit zur Abwechslung mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2022 Materialkontrolle abwarten, Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Fetti bearbeitet 14. Februar 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 8.3 Punkte vorn? wow mehr als ich dachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2022 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. Februar 2022 Freut mich extrem für Fettner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: 8.3 Punkte vorn? wow mehr als ich dachte Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: wie knapp wars? Gar nicht so. 8,3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: 8.3 Punkte vorn? wow mehr als ich dachte Ich habs ohne Ton gesehen und hätt auf 51:49% Sieg Slowenien getippt. ignite schrieb Gerade eben: Freut mich extrem für Fettner! Sicherlich die schönste rot-weiß-rote Sportgeschichte des (bisherigen) Jahres! Glaube nicht, dass man das toppen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Februar 2022 die grüne linie hat auch nur leicht in die irre geführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2022 Wer hätte das gedacht nach dem ersten Katastrophensprung von Kraft im 1. Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Februar 2022 MVP Jan Hörl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Bane schrieb Gerade eben: die grüne linie hat auch nur leicht in die irre geführt. vor allem war der aufsprung alles andere als optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts