Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2022 Ich glaub' nicht, dass uns der ASK dort auch trainieren lässt. Vor einer Stunde hat das Flutlicht noch funktioniert. Wird wohl auf Sonntag verschoben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 This_is_Football schrieb vor 7 Minuten: Aber a bissal a Info könnens schon bringen aus dem Stadion wenn’s schon ein live Spiel ist! Typisch orf halt! Wie sollen's eine Info aus dem Stadion bringen, wenn dort der Strom ausgefallen ist....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2022 wienpendler schrieb Gerade eben: Wie sollen's eine Info aus dem Stadion bringen, wenn dort der Strom ausgefallen ist....? Internet?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Jetzt steht 'abgesagt'... beim ORF bearbeitet 18. Februar 2022 von SCV1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub' nicht, dass uns der ASK dort auch trainieren lässt. Vor einer Stunde hat das Flutlicht noch funktioniert. Wird wohl auf Sonntag verschoben werden. Stromausfall! Derby abgesagt 18. 02. 2022 | Allgemein, Kampfmannschaft Das Duell Blau-Weiß Linz gegen den SK BMD Vorwärts Steyr in der Admiral 2.... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 SKV1919 schrieb vor 8 Minuten: Internet?😂 Das Internet wird für den gewünschten Livebericht im ORF auch nicht viel nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2022 da nero schrieb vor 21 Minuten: Ich bekomm auch trotz VPN kein Sport + 🤷♂️ Und, wie bringt ma des bis Sonntag auf die Reih??!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Februar 2022 neuschönauer schrieb Gerade eben: Und, wie bringt ma des bis Sonntag auf die Reih??!!! Bis Sonntag kannst wieder nach Aut reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2022 Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten: Bis Sonntag kannst wieder nach Aut reisen Danke Made my day Am Sonntag is es dann hoffentlich auch auf Laola...dann passt des, und i seh wie´s uns herschlumpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 56 Minuten: Oida.....ORF weiß trotz VPN das i net in Ö bin!!!!! Ja bei mir ah, i war schon ordntlich angschlickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2022 Es kann. Aber auch sein das es wegen Olympia Aufzeichnung war... Das hatte ich ein paar Mal bei der rvthek auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Oida.....ORF weiß trotz VPN das i net in Ö bin!!!!! Welches VPN benutzt Du? Ich nehme immer des Nord VPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2022 Wir sind heute von den blau weißen Hooligans nett mit Sturmmaske begrüßt worden, als wir mit den SKV-Schals durch den Heimeingang gegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Februar 2022 CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Welches VPN benutzt Du? Ich nehme immer des Nord VPN Express. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 9 Minuten: Express. Bei mir hats Mittwoch und gestern noch tadellos funktioniert bearbeitet 18. Februar 2022 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts