Live Altach - FK Austria


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fearer schrieb vor 2 Minuten:

@ Verteilerkreisjungs: Bitte gleich den Bewertungstool-Link hier reinwerfen.

:D Wird ja gleich eine geile Premiere.

Der is automatisch seit 18:45 online :D. Gleich auf der Startseite. Wird aber eh noch im anderen Thread gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 53 Minuten:

Dass wir vor der Vorstadt liegen wenn Ried mehr oder weniger Punkte hat und dahinter wenn Ried gleich viel obwohl wir die bessere TD gegenüber beiden haben iist mindestens pervers....

Ja liegt an der minitabelle der Punktegleichen untereinander… Auch wenn wir heute 100 Tore geschossen hätten wären wir immer noch hinter Raput

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Zentrale Mittelfeld ist unsere Zukunft! Da kommt echt viel gutes nach!

Ich träumte schon immer davon, dass wir auf die eigene Jugend setzen a lá Ajax. Und es passiert wirklich. Diese Schiene die wir derzeit fahren hat oder kann so viele Positive Punkte bringen… Sympathien, sportlich so wie auch finanziellen Erfolg etc. 
 

Ich freu mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PurpleHaze85 schrieb vor 12 Minuten:

Das Zentrale Mittelfeld ist unsere Zukunft! Da kommt echt viel gutes nach!

Ich träumte schon immer davon, dass wir auf die eigene Jugend setzen a lá Ajax. Und es passiert wirklich. Diese Schiene die wir derzeit fahren hat oder kann so viele Positive Punkte bringen… Sympathien, sportlich so wie auch finanziellen Erfolg etc. 
 

Ich freu mich. 

Smrcka wird nächste Saison bereit sein und dann wird es fast schon eng. Aber wenn man ein paar Millionen für Braunöder bekommt, der den Wimmer-Weg gehen wird, dann wäre es eh der perfekte Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Smrcka wird nächste Saison bereit sein und dann wird es fast schon eng. Aber wenn man ein paar Millionen für Braunöder bekommt, der den Wimmer-Weg gehen wird, dann wäre es eh der perfekte Zeitpunkt. 

Smrčka war leider lange verletzt… ansonsten wer weiß das schon wäre er auch schon dabei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LosAngeles schrieb vor 30 Minuten:

Ja liegt an der minitabelle der Punktegleichen untereinander… Auch wenn wir heute 100 Tore geschossen hätten wären wir immer noch hinter Raput

Wer allerdings bei einem Meisterschaftssystem über eine Saison auf ein derartiges Reglement kommt darf man schon hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Wer allerdings bei einem Meisterschaftssystem über eine Saison auf ein derartiges Reglement kommt darf man schon hinterfragen.

Man wollte es fairer machen, weil manche zum Schluss oft Spieler schonen und plötzlich hoch verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.