weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Man muss aber sagen wie ich gehört habe, dass Baden F. nicht leistbar ist für uns, aber für Vitesse schon, könnte man glauben Vitesse hat 5 Mille hingeblättert, aber angeblich waren es knappe 2 Mille. Also Druif wäre nicht billiger. Natürlich warten wir ab wie er sich präsentiert die Saison. Aber verstehen muss man es nicht unbedingt, weil bei Baden hätte man gewusst, was man erwarten kann und wäre ein ziemliches Schnäppchen gewesen. Natürlich ist es jetzt leicht zu kritisieren keine Frage, aber schade hätte schon gut gepasst. Bezweifle halt sehr, ob man so einen Spieler nochmals um so ne Kohle bekommt. Aber aus jetzt mitn sudern, Druijf macht heut nen Doppelpack und alles ist gut. wenn man Kara um 3 Millionen verkauft hätte und dann Baden F. um 1,8 Millionen gekauft hätte, wäre sogar was über geblieben und der Gehalt wäre dann auch leistbar gewesen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Können nur hoffen, dass Druif einschlägt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2022 3,9 mio hab ich gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 18 Minuten: Ok danke.... Muss ehrlich gestehen umso mehr ich nachschaue, um so öfters steht komplett was anderes da seit Anfang der Woche. Na hoffen wir das beste. Wenn das Wetter so in Wien ist wie bei mir (etwa 120km West von Wien) kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das da heute gespielt werden kann. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas von einer Absage oder Verschiebung gelesen bei anderen Vereinen wo es vom Wetter nicht anders ausschaut (BVB, PSV, sparta Prag) Bin wohl der einzige der sich wohl darüber wirklich gedanken macht, liegt wohl auch daran das ich 2h anreise habe und mir für heute Urlaub genommen habe, sollte es verschoben werden, einzige möglichkeit ist e auf morgen bräuchte ich wieder urlaub bzw müsste ich bis um 14:00 es wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Februar 2022 Ich bin auf den heutigen Abend gespannt. Das kann beinahe alles werden. Aber vielleicht beschenkt uns Rapid mal wieder mit einem dieser magischen Abende unter Flutlicht, wo das scheinbar unmögliche möglich wird, die europäische Weltklasse ausgepackt wird, Heldengeschichten geschrieben werden. Und selbst dann wird es die Suderanten geben. Ich ziehe mich ja mittlerweile immer mehr zurück als aktiver Schreiber hier. Lesen ja, aber auch nur noch das, was gewisse schreiben. Diese ewigen Sudereien, nach Investor Schreier und Zoki Basher haben wohl aus den letzten Jahren unter Müller, Bickel und Co nichts gelernt. Gut ding braucht Weile und vor allem eine Idee. Der Mann, der diese hatte wurde wegen regelmäßigen Vizemeistertiteln und damit verbundener Unzufriedenheit gestanzt (oder auch nicht, zumindest der offizielle Grund). Das Ergebnis waren 3-4 Schritte zurück. Jetzt beginnt man den Weg von vorne, und wieder kommen die Schreihälse, die nur den schnellen Erfolg wollen. Ihr passt alle ganz gut in das Stadion, das gestern Abend recht gut gefüllt war. In diesem Sinne. Auf eine magische Nacht, eine magische Rapid und weitere Heldentaten. weizi72 schrieb vor 6 Minuten: wenn man Kara um 3 Millionen verkauft hätte und dann Baden F. um 1,8 Millionen gekauft hätte, wäre sogar was über geblieben und der Gehalt wäre dann auch leistbar gewesen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Können nur hoffen, dass Druif einschlägt So einfach funktioniert das halt im realen Leben leider nicht. Noch dazu ist Baden bei Vitesse viel, aber kein Stammspieler. Dir ist schon klar, dass ein Kara Verkauf und Baden Einkauf auch alle Voraussetzungen verändert hätte inkl. Spielanlage. Man hätte einiges an Einnahmen riskiert, die mehr gebracht haben als die 1,2 Mio ohne Gehalt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: wenn man Kara um 3 Millionen verkauft hätte und dann Baden F. um 1,8 Millionen gekauft hätte, wäre sogar was über geblieben und der Gehalt wäre dann auch leistbar gewesen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Können nur hoffen, dass Druif einschlägt Und wenn meine Tante ein großes Spatzi hätte, könnts eventuell auch Stürmer spielen Freu ma uns mal aufs Match und danach kann man noch immer genug suddern bis Sonntag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 chris843 schrieb vor 14 Minuten: So einfach funktioniert das halt im realen Leben leider nicht. Noch dazu ist Baden bei Vitesse viel, aber kein Stammspieler. Dir ist schon klar, dass ein Kara Verkauf und Baden Einkauf auch alle Voraussetzungen verändert hätte inkl. Spielanlage. Man hätte einiges an Einnahmen riskiert, die mehr gebracht haben als die 1,2 Mio ohne Gehalt. ich bin mir sicher, dass wir auch ohne Kara in die Gruppenphase gekommen wären und schlechter als jetzt in der Meisterschaft hätte es sicher auch nicht sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: ich bin mir sicher, dass wir auch ohne Kara in die Gruppenphase gekommen wären und schlechter als jetzt in der Meisterschaft hätte es sicher auch nicht sein können. Wie kann man sich da sicher sein! Der Einzug in die Gruppenphase und ob wir uns fürs OPO qualifizieren sind so Enge Kisten (gewesen) da hätte es natürlich leich euch anders ausgehen können! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2022 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Und wenn meine Tante ein großes Spatzi hätte, könnts eventuell auch Stürmer spielen In 10 Jahren haben wie vielleicht dann endlich eine Frauenmannschaft. Dann kann sie auch ohne großes Spatzi Stürmer spielen. Was aber diese Kara-Diskussion hier zu suchen hat, weiß ich nicht. Bitte wieder back to topic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Wie kann man sich da sicher sein! Der Einzug in die Gruppenphase und ob wir uns fürs OPO qualifizieren sind so Enge Kisten (gewesen) da hätte es natürlich leich euch anders ausgehen können! jeder hat seine Meinung dazu und ich finde auch, dass Baden F. der bessere Stürmer als Kara ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Knasi wird heute wieder einen Schlenzer auspacken... und Ferdi sein erstes Tor für Grün-Weiß machen, alles Gut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: jeder hat seine Meinung dazu und ich finde auch, dass Baden F. der bessere Stürmer als Kara ist. Da bin ich ganz bei dir, wollte nur anmerken das man sich da nicht sicher sein kann, das kann keiner wissen! (nichteinmal profis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Da bin ich ganz bei dir, wollte nur anmerken das man sich da nicht sicher sein kann, das kann keiner wissen! (nichteinmal profis) keine frage- sicher ist gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Ich werd meine Frau aus dem Wohnzimmer verbannen und mir das Match vorm TV ansehen. Mal schauen wie es wird, Stadiongeher war ich noch nie so richtig, ich mag solche Menschenaufläufe seit jeher nicht so wirklich... Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich wohl ein paar Jahre altern werde während dem Match. Das wird ein heißer Ritt... bearbeitet 17. Februar 2022 von Kyrael 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 17. Februar 2022 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: wenn man Kara um 3 Millionen verkauft hätte und dann Baden F. um 1,8 Millionen gekauft hätte, wäre sogar was über geblieben und der Gehalt wäre dann auch leistbar gewesen. Aber das hilft jetzt auch nichts mehr. Können nur hoffen, dass Druif einschlägt Dann hätten wir zwar die Ablöse für Baden F gehabt, aber er wäre trotzdem nicht zu uns gekommen. Es gibt auch etwas, dass sich Gehalt nennt und da wären wir nicht an Vitesse ran gekommen. Bei denen rennt der Rubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2022 Top_ League schrieb vor 50 Minuten: Man muss aber sagen wie ich gehört habe, dass Baden F. nicht leistbar ist für uns, aber für Vitesse schon, könnte man glauben Vitesse hat 5 Mille hingeblättert, aber angeblich waren es knappe 2 Mille. Also Druif wäre nicht billiger. Natürlich warten wir ab wie er sich präsentiert die Saison. Aber verstehen muss man es nicht unbedingt, weil bei Baden hätte man gewusst, was man erwarten kann und wäre ein ziemliches Schnäppchen gewesen. Natürlich ist es jetzt leicht zu kritisieren keine Frage, aber schade hätte schon gut gepasst. Bezweifle halt sehr, ob man so einen Spieler nochmals um so ne Kohle bekommt. Aber aus jetzt mitn sudern, Druijf macht heut nen Doppelpack und alles ist gut. Du darfst nicht Ablöse mit Gehalt gleich setzen. Die Ablöse hätten wir wohl zahlen können mit Bauchweh. Aber ob wir das geforderte Gehalt dann auch noch zahlen können/wollen bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts