SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: Es ging bei den Postings dazu jedoch nicht nur um das Mindeste das man machen sollte als Verein, sondern um einen Mehraufwand um Publikum zu generieren. Die Kommunikation bei gleichbleibendem mangelnden Zuschauerinteresse wird ebenfalls interessant. Der Marketingzug mit Rapid gegen alle und wir sind so viele, stadion immer voll, blablabla ist abgefahren. Es braucht eine gänzlich neue Ausrichtung und ich hoffe sehr man arbeitet an einer solchen Wir haben den größten Coronaschaden, wir brauchen euch alle Bevor man jetzt auch noch eine Zuschauerkrise herbeischreibt könnte man auch mal abwarten wie sich die Zahlen entwickeln. Wir haben jetzt fast 2 Jahre Pandemie hinter uns und diese ging sicher nicht spurlos vorbei. Manche haben einfach keine Lust aktuelle mit tausenden Menschen am gleichen Ort zu sein, andere haben vielleicht aktuell finanzielle Probleme aufgrund der Pandemie und manche werden auch bestimmt die Lust am Stadion und Fußball verloren haben. Habe nicht die Erwartung dass gleich im ersten Spiel ohne Beschränkungen, wobei die FFP2 Maske im Freien für mich schon ein sehr großer Punkt ist der Zuschauer abhalten wird, das Stadion gleich wieder zu 80% voll ist. Brauch ich nur quer durch die Liga blicken und sehe dass alle Vereine mit Zuschauerrückgang zu kämpfen haben. Vitesse, der Bewerb und aktuelle Leistungen sind jetzt auch nicht gerade die größten Magneten. Kommen wir aber über diese Runde drüber und die Leut haben sich an die aktuellen Regeln des Stadionbesuchs gewöhnt oder vielleicht ist die Maskenpflicht dann auch weg, wird die nächste Runde sicher ausverkauft sein. bearbeitet 16. Februar 2022 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2022 Gunner schrieb vor 18 Stunden: Wir spielen in zwei Tagen Europacup. Im Frühjahr. Gegen einen Gegner, der (zumindest vermeintlich) auf Augenhöhe mit uns sein sollte. Und hier wird seit Tagen nur deppert geschimpft. Weil keine Leut kommen, weil keine Werbung gemacht wird, weil Barisic ein Sparefroh is, weil die Spieler unfähig sind, weil die Karten zu teuer sind. Gesudert is eh immer schon worden, und vieles von der Kritik ist sicher auch ok und berechtigt (in vernünftigem Rahmen), bin ja selber mit einigen Dingen unzufrieden. Aber dieser richtiggehende Hass auf den eigenen Verein ist doch mittlerweile nicht mehr normal. Dann bleibt's daheim, wenn ihr euch emotional so sehr entfernt habt von Rapid, oder wenn's euch schlichtweg am Oasch geht gerade, aber dann lasst's bitte auch das Forum mal paar Tage in Ruhe, das is ja vollkommen ausgeartet und macht einfach keinen Spaß mehr hier. In jedem Thread dieselbe Leier. Ja, wir haben die winzige Chance auf den Cuptitel frühzeitig verschenkt, ist Scheiße, aber passiert leider. Wir haben in der Liga noch alle Chancen auf eine Top-Platzierung und im Europacup ein leiwandes Duell vor der Brust und Chancen auf das Achtelfinale. Da hab ich in den letzten 30 Jahren schon ganz andere Dinge mitgemacht mit Rapid. Ich werd hier mal eine Pause einlegen und schauen, ob sich das alles wieder ein wenig normalisiert. glaubst wirklich dass es besser wird wenn jeder 3. post "hörts endlich zum sudern auf!" lautet??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 guenther11 schrieb Gerade eben: glaubst wirklich dass es besser wird wenn jeder 3. post "hörts endlich zum sudern auf!" lautet??? Mit sudern ist es auch nicht besser geworden Vielleicht sollte man mal beginnen Dinge einfach nüchtern zu sehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Mit sudern ist es auch nicht besser geworden Vielleicht sollte man mal beginnen Dinge einfach nüchtern zu sehen nüchtern betrachten,wird ja auch als suddern ausgelegt bearbeitet 16. Februar 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Besteht eigentlich die Gefahr einer verschieben wegen dem Sturm morgen? Stell es mir eher schwer vor bei 100km/h Windböhen ein Match auszutragen. Ich weiß zwar nicht wie gut das Stadion den Wind abhält denke aber schon das es ein Problem sein könnte und dann kurzfristig auf zb. Fr verschoben wird. Wäre ned grad lustig, hab 2h Anfahrt und Urlaub für morgen und Freitag kurzfristig würd wohl bei mir dann nicht gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 3 Stunden: Zum Spiel: Keine Ahnung warum Arnheim defensiv gerade so verwundbar is, irgendwie müss ma das ausnützen. Deshalb volle Offensivpower. Mir gefällt deine Aufstellung, allein ich fürchte/glaube dass Feldhofer den Canadi macht, und von seiner fixen Idee, der Raute, nicht mehr abrücken wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 36 Minuten: Besteht eigentlich die Gefahr einer verschieben wegen dem Sturm morgen? Stell es mir eher schwer vor bei 100km/h Windböhen ein Match auszutragen. Ich weiß zwar nicht wie gut das Stadion den Wind abhält denke aber schon das es ein Problem sein könnte und dann kurzfristig auf zb. Fr verschoben wird. Wäre ned grad lustig, hab 2h Anfahrt und Urlaub für morgen und Freitag kurzfristig würd wohl bei mir dann nicht gehen... nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 34 Minuten: Besteht eigentlich die Gefahr einer verschieben wegen dem Sturm morgen? Stell es mir eher schwer vor bei 100km/h Windböhen ein Match auszutragen. Ich weiß zwar nicht wie gut das Stadion den Wind abhält denke aber schon das es ein Problem sein könnte und dann kurzfristig auf zb. Fr verschoben wird. Wäre ned grad lustig, hab 2h Anfahrt und Urlaub für morgen und Freitag kurzfristig würd wohl bei mir dann nicht gehen... Also hab jetzt meine genauesten Wetterberichte gelesen bzw gecheckt, konnte morgen zwischen 18 - 21 Uhr maximal 32 Km sehen.... Denke es wird morgen mit dem wärmste Tag in dieses Woche nicht so schlimm werden. Sehe Null Probleme, da hat man schon bei anderen und schlimmeren Wetter gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: Besteht eigentlich die Gefahr einer verschieben wegen dem Sturm morgen? Stell es mir eher schwer vor bei 100km/h Windböhen ein Match auszutragen. Ich weiß zwar nicht wie gut das Stadion den Wind abhält denke aber schon das es ein Problem sein könnte und dann kurzfristig auf zb. Fr verschoben wird. Wäre ned grad lustig, hab 2h Anfahrt und Urlaub für morgen und Freitag kurzfristig würd wohl bei mir dann nicht gehen... … wenn der Hütteldorfer Westwind waht… 🎶 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: … wenn der Hütteldorfer Westwind waht… 🎶 BAM! was hab ich diese Worte vermisst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: BAM! was hab ich diese Worte vermisst Ich freu mich schon voll, diese Worte morgen im Stadion zu singen 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Wir haben den größten Coronaschaden, wir brauchen euch alle Bevor man jetzt auch noch eine Zuschauerkrise herbeischreibt könnte man auch mal abwarten wie sich die Zahlen entwickeln. Wir haben jetzt fast 2 Jahre Pandemie hinter uns und diese ging sicher nicht spurlos vorbei. Manche haben einfach keine Lust aktuelle mit tausenden Menschen am gleichen Ort zu sein, andere haben vielleicht aktuell finanzielle Probleme aufgrund der Pandemie und manche werden auch bestimmt die Lust am Stadion und Fußball verloren haben. Habe nicht die Erwartung dass gleich im ersten Spiel ohne Beschränkungen, wobei die FFP2 Maske im Freien für mich schon ein sehr großer Punkt ist der Zuschauer abhalten wird, das Stadion gleich wieder zu 80% voll ist. Brauch ich nur quer durch die Liga blicken und sehe dass alle Vereine mit Zuschauerrückgang zu kämpfen haben. Vitesse, der Bewerb und aktuelle Leistungen sind jetzt auch nicht gerade die größten Magneten. Kommen wir aber über diese Runde drüber und die Leut haben sich an die aktuellen Regeln des Stadionbesuchs gewöhnt oder vielleicht ist die Maskenpflicht dann auch weg, wird die nächste Runde sicher ausverkauft sein. Peschek? Bist du es... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. Februar 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Peschek? Bist du es... Linden Peter, bist du es?? Mittags Seital schon mehrmals konsumiert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 56 Minuten: Peschek? Bist du es... Herr Binder sind Sie es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 7 Stunden: Weh tut der Scheissfetzn nicht, als Brillenträger ist er im Freien aber unheimlich nervig. Und sparts euch gleich die schlauen Tipps wie man das verhindert, nach zwei Jahren weiß ich mittlerweile dass NIX gegen das beschlagen der Gläser hilft (außer Kontaktlinsen). Drauf gschissn, im BW wird die Regel eh genau so ernst genommen wie das Sitzplatzgebot der UEFA. Zum Spiel: Keine Ahnung warum Arnheim defensiv gerade so verwundbar is, irgendwie müss ma das ausnützen. Deshalb volle Offensivpower. Richtig Scheppern! all der aufgestaute Frust der letzten Tage möge sich in der Arnheim'schen "Bude" niederschlagen wohl . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts