revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Das Spiel in einer Stunde Stream funkt jetzt schon Die Übertragung meinte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Fountas weiter nicht dabei? also sogar Oswald fitter als demir…interessant. das wird ne feine klatsche. Wirkt fast als wurde feldhofer nicht lang bleiben wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 Die Aufstellungen erinnern an ein Canadi revival 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Feanor schrieb Gerade eben: oder wir glauben, dass er gesperrt ist Bei gelb-rot bist doch nur im gleichen Bewerb gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2022 Wos is des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Bei gelb-rot bist doch nur im gleichen Bewerb gesperrt? Ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Fountas weiter nicht dabei? also sogar Oswald fitter als demir…interessant. das wird ne feine klatsche. Wirkt fast als wurde feldhofer nicht lang bleiben wollen Genau! Kühbauer hat man auch gleich nachdem 1:6 rausgehaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Die Übertragung meinte ich. Läuft schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Neither schrieb Gerade eben: Wos is des? Da _pauli_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Nur hat das nichts mit Covid zu tun. Ja, hat ja auch niemand behauptet (oder ich zumindest nicht). Das war mein Statement: schleicha schrieb vor 9 Minuten: Ich bin gespannt wer aller tatsächlich fit war. Habe das Gefühl, dass wir leider zwar die Bank voll besetzt haben, diese Spieler aber für Startelfeinsätze nicht in Frage kommen. Fountas fehlt ebenfalls wieder. Keine Ahnung wo du da Covid oder Hartberg oder sonst was rausliest. Ich schreibe nur, dass ich bezweifle, dass da alle fit für 90 Minuten wären und ich gespannt bin, wer dann wirklich aller voll fit war. Wie üblich werden wir das wohl in der PK nach dem Spiel erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Ja, hat ja auch niemand behauptet (oder ich zumindest nicht). Das war mein Statement: Keine Ahnung wo du da Covid oder Hartberg oder sonst was rausliest. Ich schreibe nur, dass ich bezweifle, dass da alle fit für 90 Minuten wären und ich gespannt bin, wer dann wirklich aller voll fit war. Wie üblich werden wir das wohl in der PK nach dem Spiel erfahren. Haben ja alle von Covid geschrieben die letzten Tage. Demir wird nie fit sein für 90 Minuten für einen Rapid-Trainer, da man glaubt aus jedem Spieler eine Laufmaschine machen zu müssen. No na ned ist er dafür nicht fit, das ist auch nicht sein Stil. Darum wird er auch nie eine zentrale Rolle spielen bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 P200E schrieb vor 2 Minuten: Seit Gogo mit einer im ASB als "ich schenk das Spiel von Beginn an ab" bezeichneten Aufstellung und der späten Einwechslung von Schwab & neuem Offensivschwung das engste Salzburg Spiel der letzten Jahre ablieferte, hüte ich mich vor Ansagen wie "angesagte Niederlage". Ich drück den Elf am Platz und jenen die reinkommen viel Erfolg, aufgegeben wird nur ein Brief, das Runde gehört ins Eckige, flach spielen und hoch gewinnen, und durch unaufhörliches Tore schießen den Gegner verunsichern, jetzt versuch ich nur mehr statt für jede Phrase 1 Euro ins Phrasenschwein lieber ein Bier in mich zu werfen Auf gehts Rapid kämpfe und siege! (wurscht wie) PS: Mea Culpa und Asche auf mein Haupt, sollte sich unwiderlegbar herausstellen, dass Fountas wirklich krank ist und gesundheitlich so angeschlagen dass er nicht spielen kann, aber dank seiner durchaus verhaltensoriginellen Aktionen vor Wechsel seines Managments trau ich ihm durchaus zu, dass er sich runterlasst und drückt mit seinem fetten Vorvertrag in der Tasche. Das würde mich maximal haaß machen! Welche Partie meinst du? Die letzte enge, aber mit ähnlicher Charakteristik, war das 1:1 (ohne Zuschauer) als Kühbauer eine ähnliche Taktik probiert hat und Kara und Demir in der 60. gebracht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Da _pauli_ Shit jz hab I mein insta geleakt 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Bei gelb-rot bist doch nur im gleichen Bewerb gesperrt? jo.. eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Fountas? Hat er doch keine lust mehr? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts