baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... Martin, Martin Stranzl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... Martin Stranzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... Paul scharner 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Februar 2022 Ergebnis bis lang sehr gut. Kämpferisch top so weit. Einzig im Spiel nach vor klappt nahe zu nichts. Nur weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 11. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte der macht das was er soll. Wir führen gegen Red Bull. Man kann sich jetzt wenigstens einmal ein Pause lang freuen. Wie es am Ende aussieht, sehen wir dann eh. Aber das war schwer in Ordnung! na das darf man scho sagen. man liest hier oft "genau das sind seine spiele". aber genau in diesen spielen geht ihm eigentlich alles zu schnell und er kommt in keine zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Februar 2022 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: wer ist das bitte im Studio bei Sky? Ich weiß dass ich den kennen sollte ... AAAH Martin Stranzl, jetzt kommts mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 I VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 3 minutes ago, harry1312 said: Der Engländer nennt das Shithousery. Schön muss ned sein, Hauptsache effektiv. Nope. Shithousery ist Stänkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Für mich ist die rechte Seite zu offen. Schick und v.a. Petrovic sind da wesentlich weniger kompakt als Grahovac und Auer. Wenn sich das nicht ändern lässt, sollte man - je nach Fitness - überlegen, ob Ljubicic nicht besser wäre. Ansonsten finde ich das nicht so schlecht. Die Sbg. kommen nicht so recht ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2022 Sehr guter Beginn, man war extrem aggressiv und hat die Salzburger überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Schüttengruber lässt da heute sicher etwas zu und das ärgert die Salzburger, dass sie nicht wie sonst jeden kleinen Pfiff bekommen. Dann hatten wir zwar "Glück", dass Aaronson "hauchdünn" einen halben Meter im Abseits steht, aber die Führung war dann sicher nicht unverdient. Mit Fortdauer hat man sich etwas zurückgezogen, teilweise den Zugriff verloren, wobei Salzburg das noch nicht ausnützen kann. Was aber noch fehlt ist die Ruhe bei eigenem Ballbesitz mal einen zielgerichteten Ball zu spielen. Da sind sehr viele Abschläge auf Verdacht und viele zu ungenaue Zuspiele. Ist dann schwer für Grüll und Kitagawa, die quasi nur hohe Bälle bekommen und entweder ins Kopfballduell müssen oder in ein Laufduell mit drei Salzburgern. Zweite Hälfte muss man wohl sofort bei 100% sein und wieder mehr Aggressivität als am Ende zeigen. Dann ist da etwas drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Zanetti schrieb Gerade eben: Nope. Shithousery ist Stänkern. auch was Schönes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Das ist defensive bockstark. Auch das Pressing ist phasenweise sensationell gut! Solet bekommt überhaupt keine Ruhe ab der Mittelline. Offensiv halt noch nicht viel aber das muss gegen die Bullen in unserer Momentanen verfassung nicht sein. Auer, Aiwu (!!!), Petrovic, Oswald und Koya im gegenpressing echt stark. Vorallem Oswald begeistert der kann von dem neuen System ordentlich profitieren. Zum Glück hat der gerade verlängert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: na das darf man scho sagen. man liest hier oft "genau das sind seine spiele". aber genau in diesen spielen geht ihm eigentlich alles zu schnell und er kommt in keine zweikämpfe. Der soll heute abräumen und das macht er, zudem auch einmal recht klug taktisch gefault. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 bei allem Respekt vor Ullmann, aber das Tempo und die Standards von Auer sind eine Waffe. ps. holts den Piefke da weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Für mich ist die rechte Seite zu offen. Schick und v.a. Petrovic sind da wesentlich weniger kompakt als Grahovac und Auer. Wenn sich das nicht ändern lässt, sollte man - je nach Fitness - überlegen, ob Ljubicic nicht besser wäre. Ansonsten finde ich das nicht so schlecht. Die Sbg. kommen nicht so recht ins Spiel. Also weiß nicht bei welchem Spiel du bist, aber Graho ist rechts und Petrovis links in der Raute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts