jojoba Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Nach vorne geht ja gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Den nehm ich leider nicht mehr ernst. Hör ihn zuwenig um das einschätzen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Die spielen uns müde irgendwie Weil wir nur am laufen sind. Sobald wir den Ball das 2te mal berühren ist er weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 Wir müssens eh nicht herspielen. Resultat halten reicht mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Wir machen so viele unnötige unbedrängte Fehler da wäre im umschalten viel mehr drinnen bearbeitet 11. Februar 2022 von dooku 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Wir machen 0 aus den sich bietenden Ballverlusten. Da wird nichts gehalten, kaum Entlastung nach vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 So groß is das Tor auch wieder nicht. Gartler taugts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Wir machen 0 aus den sich bietenden Ballverlusten. Da wird nichts gehalten, kaum Entlastung nach vorne Wollte dasselbe gerade schreiben. Gegen den Ball sehr gut aber wir schenken den viel zu leicht wieder her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Das wird schwer 90 Minuten nur hinten stehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 pfuh, weniger als 40% Passgenauigkeit ist ... schwer für ein Aufbauspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Ergebnis mal in die Pause bringen wäre enorm wichtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Hund, Katzen und Herrchen sind am Einschlafen! Ich möchte Entertainment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 11. Februar 2022 Auer macht Ullmann vergessen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2022 jetzt sieht man, dass so schönwetter Kicker wie Knasi einem Team weit weniger bringen als eine Kampftruppe. ich hoffe auf ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: jetzt sieht man, dass so schönwetter Kicker wie Knasi einem Team weit weniger bringen als eine Kampftruppe. ich hoffe auf ein x Kommt immer auf den Genger an würde ich behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts