Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Waren wohl nur Sekunden dazwischen. Dachte alle Mods sind im Stadion. Bin in Quarantäne, sonst wäre ich eh dort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2022 Ugmo schrieb Gerade eben: Hauptsache, der Glühwein schmeckt. Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 Es riecht nach Beton und sollten wir in der 70 um Gottes Gnaden nur 0:1 oder 0:2 hinten sein kommt Demir halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Bin in Quarantäne, sonst wäre ich eh dort. Alles Gute! Dafür kannst was trinken am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Minuten: Drujf und Demir waren gegen Hartberg dabei. Da ist also nichts passiert seit Hartberg. Ja, das war aber nicht die Aussage. Für die Startelf bzw. die volle Distanz sind sie nicht fit genug - und das waren sie auch gegen Hartberg nicht. Hat ja auch Feldhofer auf der PK gesagt, dass die beiden noch nicht dort sind wo sie hin sollen. bearbeitet 11. Februar 2022 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Soviel ich weiß hat Corona gewütet zumindest bei Fountas, also kann ich mir schon vorstellen, dass einige nicht auf der Höhe sind! Fountas und Ljubicic, ja. Der Rest muss voll fit sein, sonst wären sie nicht gegen Hartberg und Salzburg dabei gewesen. Velimirovic fehlt verglichen mit Hartberg, eventuell hat's den erwischt, oder halt eine Strafaktion für die blöde gelb-rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Februar 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Wird ein 4:2 Tore: 2x Kitagawa, Grüll, Demir fuck yeah kokain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Stream gibts auch: https://www.skysportaustria.at/streaming/sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-runde-19/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ja, das war aber nicht die Aussage. Für die Startelf bzw. die volle Distanz sind sie nicht fit genug - und das waren sie auch gegen Hartberg nicht. Hat ja auch Feldhofer auf der PK gesagt, dass die beiden noch nicht dort sind wo sie hin sollen. Nur hat das nichts mit Covid zu tun. LiamG schrieb Gerade eben: Stream gibts auch: https://www.skysportaustria.at/streaming/sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg-runde-19/ Wann geht's los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. Februar 2022 Wer, bitte, soll da ein Tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Alter Schwede,... ich habe dasselbe Gefühl bei der Aufstellung, wie gegen Hartberg. Wenn Kitagawa heute nicht das Siegestor gegen Salzburg macht, dann,... Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, dass ich nicht wieder nach 10 Minuten abdrehen muss,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 ppg schrieb vor 1 Minute: Wer, bitte, soll da ein Tor schießen? Demir, in den 5 Minuten, die er dann spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Wann geht's los? Das Spiel in einer Stunde Stream funkt jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Fountas und Ljubicic, ja. Der Rest muss voll fit sein, sonst wären sie nicht gegen Hartberg und Salzburg dabei gewesen. Velimirovic fehlt verglichen mit Hartberg, eventuell hat's den erwischt, oder halt eine Strafaktion für die blöde gelb-rote. oder wir glauben, dass er gesperrt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Seit Gogo mit einer im ASB als "ich schenk das Spiel von Beginn an ab" bezeichneten Aufstellung und der späten Einwechslung von Schwab & neuem Offensivschwung das engste Salzburg Spiel der letzten Jahre ablieferte, hüte ich mich vor Ansagen wie "angesagte Niederlage". Ich drück den Elf am Platz und jenen die reinkommen viel Erfolg, aufgegeben wird nur ein Brief, das Runde gehört ins Eckige, flach spielen und hoch gewinnen, und durch unaufhörliches Tore schießen den Gegner verunsichern, jetzt versuch ich nur mehr statt für jede Phrase 1 Euro ins Phrasenschwein lieber ein Bier in mich zu werfen Auf gehts Rapid kämpfe und siege! (wurscht wie) PS: Mea Culpa und Asche auf mein Haupt, sollte sich unwiderlegbar herausstellen, dass Fountas wirklich krank ist und gesundheitlich so angeschlagen dass er nicht spielen kann, aber dank seiner durchaus verhaltensoriginellen Aktionen vor Wechsel seines Managments trau ich ihm durchaus zu, dass er sich runterlasst und drückt mit seinem fetten Vorvertrag in der Tasche. Das würde mich maximal haaß machen! bearbeitet 11. Februar 2022 von P200E 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts