Recommended Posts

Oasch
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gespannt wer aller tatsächlich fit war. Habe das Gefühl, dass wir leider zwar die Bank voll besetzt haben, diese Spieler aber für Startelfeinsätze nicht in Frage kommen. Fountas fehlt ebenfalls wieder. 

Ich sag einmal so, leicht wird es mit dieser Elf nicht, aber dafür hat man was eventuell etwas zum Nachlegen. 

Wer soll nicht fit sein? Bis auf Ljubicic und Wimmer waren alle gegen Hartberg doch dabei. Wimmer war aber auch in der Vorbereitung noch nicht ganz so weit, also auch logisch, dass der jetzt einmal erst auf der Bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ist gelöscht. ;) 

Sorry, übersehen. Hab schon vor einer halben Stunde den Thread im Fenster mit einer möglichen Aufstellung offen gehabt, weil beim Cup-Match keiner es gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wer soll nicht fit sein? Bis auf Ljubicic und Wimmer waren alle gegen Hartberg doch dabei. Wimmer war aber auch in der Vorbereitung noch nicht ganz so weit, also auch logisch, dass der jetzt einmal erst auf der Bank sitzt. 

Druijf, Demir, Ljubicic, Wimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

🤣🤣🤣

Mein Beileid an alle, die sich das heute im Stadion antun. Ich weiß, Covid-Ausbruch und so, aber das könnte auch eine Aufstellung von St. Pölten oder Altach sein. Ein Wahnsinn, was da qualitativ los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sorry, übersehen. Hab schon vor einer halben Stunde den Thread im Fenster mit einer möglichen Aufstellung offen gehabt, weil beim Cup-Match keiner es gemacht hat.

Waren wohl nur Sekunden dazwischen. :D Dachte alle Mods sind im Stadion. :p 

schleicha schrieb Gerade eben:

Druijf, Demir, Ljubicic, Wimmer

Drujf und Demir waren gegen Hartberg dabei. Da ist also nichts passiert seit Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Minuten:

Soviel ich weiß hat Corona gewütet zumindest bei Fountas, also kann ich mir schon vorstellen, dass einige nicht auf der Höhe sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag einmal so, leicht wird es mit dieser Elf nicht, aber dafür hat man was eventuell etwas zum Nachlegen. 

Ich glaube mit einer Elf mit Demir, Druijf, Petrovic und Wimmer wäre es auch nicht wesentlich leichter geworden. Am meisten schmerzt eigentlich Fountas, der eigentlich immer für eine Aktion gut ist. Einzig Demir hat dafür das Potenzial, aber aktuell weiß man bei ihm ja noch gar nicht, wo er aktuell genau steht.

Aber die Diskussionen haben wir quasi vor jeder Partie gegen Salzburg. Und gefühlt ist die Leistung umso besser, desto negativer das ASB ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

🤣🤣🤣

Mein Beileid an alle, die sich das heute im Stadion antun. Ich weiß, Covid-Ausbruch und so, aber das könnte auch eine Aufstellung von St. Pölten oder Altach sein. Ein Wahnsinn, was da qualitativ los ist...

Hauptsache, der Glühwein schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten