Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Lauf 2 übrigens um 4 Uhr. Hoffe ihr schaut dann eh alle wieder Skeleton! muss um 7 aufstehn..i geh pennen haha Na...vl ists dann jetzt doch Gold für Ayumu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Das muss jetzt Gold sein. Der kann doch nicht zum dritten Mal in Folge Zweiter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb Gerade eben: Das muss jetzt Gold sein. Der kann doch nicht zum dritten Mal in Folge Zweiter werden. 96 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2022 Sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Joga Bonito schrieb Gerade eben: 96 Punkte! Mir ist jetzt noch schwindlig vom Zuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Februar 2022 Wobei man sagen muss...mit 1.65m dreht es sich leichter öfter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 was ich mich frage: was passiert mit diesem skigebiet nach den spielen? weil naturschnee gibts da ja keinen und dauerhaft beschneien für hobby-fahrer wird auch china vmtl nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 Michael_sksg schrieb Gerade eben: was ich mich frage: was passiert mit diesem skigebiet nach den spielen? weil naturschnee gibts da ja keinen und dauerhaft beschneien für hobby-fahrer wird auch china vmtl nicht machen Die haben ein ganzes Skigebiet dort hingebaut, natürlich wird das künstlich beschneit werden danach. Über eine Milliarde Menschen, da finden sich schon genug, die ein bisschen Skifahren wollen. Flock als 7. dran im zweiten Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Ausfahrt war bäh, sonst gut. Lauf langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Rädler sah stark aus. Fahren die Frauen die exakt die selbe Piste wie die Männer? Falls ja kann ich mir nicht vorstellen, dass viele da so fehlerfrei wie Rädler runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2022 das war stark von Ledecka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Guten Morgen Nachdem ich um halb 12 immer noch nicht geschlafen habe, hätte ich den Wecker wieder abgedreht. Vorhin munter geworden auf die Uhr geschaut 03:50, also doch aufgestanden. bearbeitet 11. Februar 2022 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Rädler sah stark aus. Fahren die Frauen die exakt die selbe Piste wie die Männer? Falls ja kann ich mir nicht vorstellen, dass viele da so fehlerfrei wie Rädler runterkommen. Max Top15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts