Peking 2022 - Tag 6 (10.02.2022)


aurinko

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
booze schrieb vor 25 Minuten:

Ist da wirklich ein israeli unter den top 10 der weltrangliste? :fuckthat:

13. ist er in der WCSL, aber Muffat, Tonetti und noch einer starten nicht. Die WCSL ist zugleich das Ergebnis der WM vom vorigen Jahr, weil sonst gab es ja keine Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei mir da für die Zukunft schon Übles schwant. Sie hatten bei den Männern ja auch mal 1-2 Jahren, wo nicht viel ging und ein Großereignis ganz katastrophal war. Ein paar Jahre später haben sie dann alles zertrümmert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb am 8.2.2022 um 19:07 :
  • 02:05 Uhr: Curling Frauen, Vorrunde
  • 02:05 Uhr: Curling Männer, Vorrunde
  • 02:30 Uhr: Snowboard Frauen, Halfpipe, Finale
  • 02:30 Uhr: Skeleton Männer, Lauf 1+2 (Maier, Schlinter)
  • 02:30 Uhr: Eiskunstlauf Männer, Einzel
  • 03:30 Uhr: Ski Alpin Männer, Kombination, Abfahrt (Strolz, Haaser, Schwarz)
  • 05:10 Uhr: Eishockey Männer, Vorrunde
  • 07:00 Uhr: Snowboard Männer, Cross, Finale (Hämmerle, Dusek, Lüftner, Pachner)
  • 07:15 Uhr: Ski Alpin Männer, Kombination, Slalom
  • 10:00 Uhr: Skilanglauf Frauen, 10km klassisch (Stadlober)
  • 13:00 Uhr: Eisschnellauf Frauen, 5000m, Finale
  • 12:00 Uhr: Freestyle-Skiing Mixed-Team, Aerials, Finale
  • 14:30 Uhr: Rennrodeln, Team-Staffel, Finale (Egle, Kindl, Steu/Koller)

Curling um 2 in der früh :(....ich find Curling hochspannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Ein Abfahrtstraining, oft hat man die Chance ja nicht

Okay, finds trotzdem merkwürdig. Auf der Strecke wird er sicher nie wieder fahren. Aber gut, er genießt halt noch a bissl das Olympia-Flair und verbindet es mit Training...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Warum starten jetzt weder Kriechmayr noch Mayer in der Kombi? Kriechmayr ist heute das Training gefahren, welchen Sinn hatte das?

Versteh ich auch nicht, bei dem Teilnehmer Feld hätten sie wohl auch Medaillenchancen, vorallem bei Ausfällen im Slalom. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Wobei mir da für die Zukunft schon Übles schwant. Sie hatten bei den Männern ja auch mal 1-2 Jahren, wo nicht viel ging und ein Großereignis ganz katastrophal war. Ein paar Jahre später haben sie dann alles zertrümmert. 

War ja mal bei uns auch so. Man erinnere sich an Vancouver(btw. die geilsten Spiele die ich bis jetzt verfolgt habe im Gesamtpaket), da haber wir - 0 Medaillen gemacht bei den Herren- ein Jahr später gings schon ganz gut dahin.

bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

Okay, finds trotzdem merkwürdig. Auf der Strecke wird er sicher nie wieder fahren. Aber gut, er genießt halt noch a bissl das Olympia-Flair und verbindet es mit Training...

Gibts eigentlich a Olympiastrecke die befahren wird? Sotchi war ja mal im Programm oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Gibts eigentlich a Olympiastrecke die befahren wird? Sotchi war ja mal im Programm oder?

Lillehammer und Val d'sere (wobei da zumeist nicht auf der Herrenstrecke gefahren wird)

Morgen ein Tag, an dem ich wohl nicht allzu viel sehen kann.:nein: Vormittags eine Schulung, Nachmittags überhaupt Marathonbesprechung, einzig Kombi Slalom könnte sich ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Lillehammer und Val d'sere (wobei da zumeist nicht auf der Herrenstrecke gefahren wird)

Okay, die liegen halt schon länger zurück. Dachte jetzt vor allem an Spiele in den 2000er:

Salt lake: sicher net

Turin: nö, wobei da ja in Sestriere gefahren worden ist oder?

Vancouver: nö

SotchI: war da net mal a Super G oder sowas?

Pyeongchang: nö

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.