Recommended Posts

ASB-Gott
DannySCR schrieb vor 6 Minuten:

Aber der Großteil der mahnenden Beispiele (wie Ibrahimoglu usw. Oswald würde ich nicht dazu zählen) was wo anders nichts gerissen haben, hätten es wahrscheinlich bei uns e auch nicht viel weiter gebracht. Ich denke da liegt es eher an der fehlenden Qualität als am frühen Wechsel. 

es gibt ab und zu auch Spieler die nach (oder vor) den Trainings noch ein paar extra Einheiten quasi in der Freizeit machen, diese stechen sehr schnell aus der Mannschaft heraus und legen eine solide Karriere hin, bei anderen wiederum steigt aber der kurzfristige Erfolg zum Kopf und vor allem junge Spieler werden faul und genießen das Rampenlicht, das sind dann die Trainer der U10 beim Favac die von den glorreichen Zeiten erzählen wie so fast bei Barcelona gelandet sind

Oswald kann ich erlicherweise nicht einschätzen, war mir eigentlich immer sympathisch, der Angriff vom Berater passt überhaupt nicht ins Gesamtbild welches ich von Momo hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

Eines ist Gewiss - auf der Außenbahn ist er weit, weit besser aufgehoben, wie in der Zentrale

Es waren beide Partien solide und souverän, aber gerade bei ihm bin ich vorsichtig mit dem loben, dazu hat er uns in den letzten Jahren einfah schon zuviel gekostet.

ABER - er ist momentan sicherlich die beste Alternative zu Auer / Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Eines ist Gewiss - auf der Außenbahn ist er weit, weit besser aufgehoben, wie in der Zentrale

Es waren beide Partien solide und souverän, aber gerade bei ihm bin ich vorsichtig mit dem loben, dazu hat er uns in den letzten Jahren einfah schon zuviel gekostet.

ähnlich wie bei Schöller....auf der Außenbahn deutlich stärker, als im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb am 6.12.2024 um 13:57 :

es gibt ab und zu auch Spieler die nach (oder vor) den Trainings noch ein paar extra Einheiten quasi in der Freizeit machen, diese stechen sehr schnell aus der Mannschaft heraus und legen eine solide Karriere hin, bei anderen wiederum steigt aber der kurzfristige Erfolg zum Kopf und vor allem junge Spieler werden faul und genießen 

Interessant wäre, ob Demir das regelmäßig gemacht hat...vor und/oder nach barca...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 32 Minuten:

Mmn ist schöller noch besser.

Muss absagen Oswald hat in dieser saison als außenverteidiger offensiv mehr output als bolla. Verstehe daher nicht,  warum bolla so viel spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Mmn ist schöller noch besser.

Muss absagen Oswald hat in dieser saison als außenverteidiger offensiv mehr output als bolla. Verstehe daher nicht,  warum bolla so viel spielt

wie machst du denn den Output fest? Assists gabs keine und Oswald kommt ähnlich wie Bolla immer wieder in gute Situationen am Flügel und beide treffen dabei oft nicht die richtige Entscheidung, wenn man mich fragt

Oswald wirkt für mich irgendwie verkopft.... der hat so eine feine Technik und narrt damit Gegenspieler, aber im Endeffekt steht er schlußendlich wieder am selben Fleck wie vorher, macht also kaum Raumgewinne damit und das ist traurig - der sollte mal etwas Entschlossenheit in seine Aktionen bekommen, dann wär er noch wesentlich wertvoller und würde wirklich den Stamm angreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich meine gefährliche hereiengaben. Mal auf der Linie durchgehen und Stanglpässe.

Bei Bolla kommen fast nur Flanken aus dem Halbfeld. Die sind extrem einfach wegzuverteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Ich meine gefährliche hereiengaben. Mal auf der Linie durchgehen und Stanglpässe.

Bei Bolla kommen fast nur Flanken aus dem Halbfeld. Die sind extrem einfach wegzuverteidigen.

Wenn ein Spieler immer auf Positionen aushilft ,spricht für Flexibilität,spricht aber auch dafür, dass er nirgends richtig fuss fasst!

Erinnert mich an auer ! Nicht schlecht,dankbarer  braver Spieler,aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ein Spieler immer auf Positionen aushilft ,spricht für Flexibilität,spricht aber auch dafür, dass er nirgends richtig fuss fasst!

Erinnert mich an auer ! Nicht schlecht,dankbarer  braver Spieler,aber nicht mehr.

Naja, Oswald war bei allen Einsätzen stärker als Bolla. Auch Schöller hat mir besser als Bolla gespielt.

Wenn dann ein Spieler pragmatisiert ist und keine Leistungen bringen muss um zu spielen, dann kann man das weder Oswald noch Schöller anzulasten sondern vor allem dem Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

weiß nicht, ob dich deine Wahrnehmung dahingehend nicht etwas täuscht, aber tatsächlichen Output gibts halt gar keinen, wenn daraus nichts zählbares entstanden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

weiß nicht, ob dich deine Wahrnehmung dahingehend nicht etwas täuscht, aber tatsächlichen Output gibts halt gar keinen, wenn daraus nichts zählbares entstanden ist

Naja, hab die eine oder andere Situation im Kopf, wo er in sehr gute Aktionen gekommen ist und gefährliche hereingaben machte. So klar wir den Stanglpass gegen Banja Luka war nichts, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, Oswald war bei allen Einsätzen stärker als Bolla. Auch Schöller hat mir besser als Bolla gespielt.

Wenn dann ein Spieler pragmatisiert ist und keine Leistungen bringen muss um zu spielen, dann kann man das weder Oswald noch Schöller anzulasten sondern vor allem dem Trainer. 

Net böse sein,aber bolla ist um eine Klasse besser als Oswald! Alleine Nationalmannschaft ist er immer gut. 

Oswald ist ein Kaderspieler zwischen 12 und 18 nächstes 20! Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag