Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Aussage ist wirklich skurril - Oswald war heuer in quasi jedem Spiel, in dem er fit war, entweder in der Startelf oder einer der ersten Einwechselspieler. Der kriegt genau die Spielzeit, die seiner Qualität und seinem Status im Verein auch entspricht, keine Ahnung, wo da das Problem ist. 

In Wirklichkeit ist es aber auch völlig wurscht - Oswald hat noch 3 1/2 Jahre Vertrag bei uns und ist kein Spieler, den man nicht auch ersetzen könnte, wenn er glaubt, dass er keine Leistungen mehr bringen muss. Dann soll er halt auf der Tribüne sitzen, bis er 27 is, und schauen, ob das für die Karriere so gscheid is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 25 Minuten:

Heiduck ist sowieso , sagen wir mal sehr eigenen Typ.

Aber die Aussage ist doch wirklich sehr fragwürdig , jetzt zu einem Zeitpunkt an dem er Monate verletzt gefehlt hat. 

Es wird inoffizielle Anfragen an den Berater geben und der wird das große Geschäft (Momo dürfte ja bei dem einer der wertvollsten Spieler sein) wittern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Es wird inoffizielle Anfragen an den Berater geben und der wird das große Geschäft (Momo dürfte ja bei dem einer der wertvollsten Spieler sein) wittern. 

Dann Baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 33 Minuten:

Wer sagt dir, dass sein Berater da nicht in Eigenregie vorgeprescht ist?

Das hoffe ich nicht, ich hoffe oswald ist eingeweiht. Wirft aber egal wie ein komisches licht darauf. 

Oswald muss ja irgendwie etwas geäußert haben das er unzufrieden ist sonst würde  der berate da nicht an die öffentlichkeit gehen mit so einem thema..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das hoffe ich nicht, ich hoffe oswald ist eingeweiht. Wirft aber egal wie ein komisches licht darauf. 

Oswald muss ja irgendwie etwas geäußert haben das er unzufrieden ist sonst würde  der berate da nicht an die öffentlichkeit gehen mit so einem thema..

sollte das von Oswald ausgegangen sein oder er es zumindest abgesegnet haben wird sich früher oder später seine Karriere eh von selbst erledigen, der Superstar den er oder sein Berater sehen, ist er noch lang nicht, die Liste der mahnenden Beispiele wird immer länger und einige lernen es trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

"Eingeweiht oder nicht", Oswald wird in einem Monat 23 Jahre alt und somit ist er logischerweise auch dafür verantwortlich, wen er als sein offizielles Sprachrohr einsetzt! Denn sowas kommt nirgends gut an! So gscheit sollt er auf alle Fälle sein. 

Wenn Oswald nicht eingeweiht wäre, dann müsst er den Berater ja sofort raushauen, das wär ja ein kompletter Vertrauensbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Oswald nicht eingeweiht wäre, dann müsst er den Berater ja sofort raushauen, das wär ja ein kompletter Vertrauensbruch. 

Fazit, die Quelle dieses Fubars muss abgesägt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe eh schon meine kritische Meinung darüber kundgetan. Dennoch verstehe ich auch Momos Situation. Er ist jung, hat wenig Erfahrung in der Eigenvermarktung. Und offenbar auch nicht das Elternhaus, das ihn da gut beraten könnte, wie bspw. Wurmbrand oder Querfeld (obwohl gerade bei Leo sein Vater schwierige Aussagen getätigt hat). Das kann man ihm nicht vorwerfen. So gerät man dann an Berater die ihm die potentiellen Euros vor die Nase halten und dabei ihr eigenes Geschäft meinen. Da haben wir jetzt schon eine Menge Beispiele, wie das schief gehen kann und sogar die Karriere verkacken Kann (Demir).

Irgendwo in der Ausbildung sollte ein Modul Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortung für die eigene Karriere und das Treffen guter Lebensentscheidungen enthalten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch ein blöder zeitpunkt für die aussage, klar is es nicht nur an ihm gelegen, aber a top partie war das gegen bw linz nicht

und wennst gegen die (bei allem respekt) nicht zu glänzen weißt, wohin willst wechseln? da machst nur werbung für die 3. deutsche liga, mit dem kollegen greil und schuster 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Oswald das selbst abgesegnet und initiiert hat, gibt es mMn aber keine Diskussion mehr, ob man ihn halten soll oder nicht.

Hieße für mich, ab jetzt aktiv einen Abnehmer zu finden und ihn schnellstmöglich abgeben. Wenn er nach einer längeren Verletzung diese Forderung öffentlich selbst initiiert, wird er auch in Zukunft ein Unruheherd bleiben und das brauchen wir aber sowas von überhaupt nicht in unserer aktuellen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe eh schon meine kritische Meinung darüber kundgetan. Dennoch verstehe ich auch Momos Situation. Er ist jung, hat wenig Erfahrung in der Eigenvermarktung. Und offenbar auch nicht das Elternhaus, das ihn da gut beraten könnte, wie bspw. Wurmbrand oder Querfeld (obwohl gerade bei Leo sein Vater schwierige Aussagen getätigt hat). Das kann man ihm nicht vorwerfen. So gerät man dann an Berater die ihm die potentiellen Euros vor die Nase halten und dabei ihr eigenes Geschäft meinen. Da haben wir jetzt schon eine Menge Beispiele, wie das schief gehen kann und sogar die Karriere verkacken Kann (Demir).

Irgendwo in der Ausbildung sollte ein Modul Persönlichkeitsentwicklung, Verantwortung für die eigene Karriere und das Treffen guter Lebensentscheidungen enthalten sein.

dann hälst du die Goschen und bist glücklich genau beim richtigen Verein zu sein was Entwicklung und Vermarktung angeht, stell dir vor du bist Jugendspieler bei einem anderen Verein in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei seiner Vertragsverlängerung war die Perspektive schon noch eine andere, gerade auf seinen Hauptpositionen haben wir uns gut verstärkt. Verstehen könnte ich auch etwas angestauten Frust vom Saisonbeginn, wo er sehr starke Leistungen gebracht hat und seinen Platz dann trotzdem räumen musste. 

Zum jetzigen Zeitpunkt wirkt die Äußerung aber auch auf mich eher abstrus, als erster Einwechselspieler und nach längerer Verletzungspause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag