Recommended Posts

Sitzplatzschwein
stuessi schrieb vor 35 Minuten:

Einfach schön zum ansehen was Momo (sein Spitzname, bitte nicht „Ossy“ :D) für eine tolle Entwicklung gemacht hat.

Genießer des Rapidler i's nennen ihn bewusst Ritzi und nicht Ossi.

Schön zu sehen, dass der Bua an sich arbeitet und nicht aufgibt im Gegensatz zu anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
C O Y G

Es wird aktuell viel über Sangaré, Raux-Yao, Jansson, Burgi usw. gesprochen, auch zurecht. Aber Oswald hat auch ein Extra-Lob verdient, großartige Entwicklung über den Sommer, schon seit dem Testmatch gegen Milan wie ausgewechselt, und zwar auf beiden Positionen, je nachdem wo er gebraucht wird richtig stark!

Allein der Auftritt gestern war wieder top, ganz andere Körpersprache, Brust raus, Kopf oben, sehr agil, kaum Ballfehler, taugt mir sehr, der nächste junge Rapidler, der vor dem Durchbruch steht! :love:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 39 Minuten:

Es wird aktuell viel über Sangaré, Raux-Yao, Jansson, Burgi usw. gesprochen, auch zurecht. Aber Oswald hat auch ein Extra-Lob verdient, großartige Entwicklung über den Sommer, schon seit dem Testmatch gegen Milan wie ausgewechselt, und zwar auf beiden Positionen, je nachdem wo er gebraucht wird richtig stark!

Allein der Auftritt gestern war wieder top, ganz andere Körpersprache, Brust raus, Kopf oben, sehr agil, kaum Ballfehler, taugt mir sehr, der nächste junge Rapidler, der vor dem Durchbruch steht! :love:

Aus meiner Sicht der Rapidler der mit Abstand den größten Sprung in seiner Entwicklung gemacht hat oder gleich drei auf einmal. Ich muss zugeben ich hätte Ihm das so ned zugetraut umso schöner das er uns das Gegenteil beweist. Das er noch bis 2028 bei uns unter Vertrag steht ist natürlich richtig gut. 

Es ist fast so als hätte sich Son Goku zum Super Sayain entwickelt :)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nie und nimmer hätte ich dem Momo die aktuelle Leistungssteigerung zugetraut, das geb ich zu. 

Aber der geht ja voll rein, macht einen sehr guten Grgic-Ersatz und sucht anscheinend jetzt auch den Torabschluss. Die Körpersprache taugt mir extrem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf Momo bin ich richtig stolz. Spielt alle Positionen mit Hingabe, wirkt top motiviert, nimmt seine Rolle als „Joker“ oder „Positionswechsler“ super an.

Wenn er weiter so Gas gibt, bekommt er 

1. sehr viel Spielzeit

2. über kurz oder lang einen Stammplatz

Schade dass Sattlberger diesen Konkurrenzkampf und das Wachsen dabei bei uns nicht angenommen hat :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Was ist bei Momo der Letztstand oder gibt es keinerlei Prognose? Der wäre jetzt in den englischen Wochen so enorm wichtig...

Da hieß es ca 1 Monat, dass er Wochen fehlen wird. 

Meine Prognose: eher nach der Länderspielpause wird er wieder wenn spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 45 Minuten:

Da hieß es ca 1 Monat, dass er Wochen fehlen wird. 

Meine Prognose: eher nach der Länderspielpause wird er wieder wenn spielen.

Ich gehe bei Oswald davon aus, dass wir ihn im Herbst kaum mehr sehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub

Moritz muss unbedingt mehr Spielzeit erhalten. So ein Allrounder ist extrem wichtig und als Eigenbauspieler soll er jetzt so richtig gefördert werden.

Am Samstag RV anstatt Bolla. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Moritz muss unbedingt mehr Spielzeit erhalten. So ein Allrounder ist extrem wichtig und als Eigenbauspieler soll er jetzt so richtig gefördert werden.

Diesen post hast du wegen dem Artikel geschrieben, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moritz-oswald-markus-katzer-lang-transfer-zufriedenstellend/402984476

Sein Manager will ihn ja im Mittelfeld in der Startelf sehen. Also nicht statt Bolla, sondern wohl statt Sangare. Aber ich denke, er wird beide in rausspielen. Ein Wechsel liegt in der Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind aktuell sicher nicht in einer Phase, wo man Spielern einen Stammplatz schenkt, nur weil ihr Berater in den Medien den Gockel spielt. Wenn Momos Trainingsleistungen und das Drumherum passen, wird er - wie bis jetzt auch - seine Minuten kriegen. Im Moment will ich einfach die 11 Mann am Platz haben, die auf ihrer Position die beste Performance abrufen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Phisch1981 schrieb vor 30 Minuten:

So lange das Leistungsprinzip gilt wird`s das nicht spielen. 

Oswald erhielt bzw. wird auch weiterhin ausreichend Spielzeit bekommen. 

Ich frag mich bei solchen Meldungen (wie heute im Kurier) immer ob sein Berater oder doch Oswald selber unzufrieden ist. Ich tippe eher auf Ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag