Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 26 Minuten:

Ja, die Anna-Theresa Lallitsch beherrscht die Kunst des guten Interviews perfekt. Sie ist eine ganz Sympathische, kommt vom Fußball, musste Christian Eriksens Zusammenbruch live kommentieren und hat sich damals fürs Schweigen entschieden..

„Ich hoffe, dass Sie auch verstehen, dass wir das hier unkommentiert lassen. Weil ... für diese Szenen gibt es keine Worte momentan“.

https://stars.orf.at/Star/Anna-Theresa Lallitsch/Moderation/115

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PAT87 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde sie auch gut als Interviewerin. Als Kommentatorin für Fußball ist sie aber manchmal schwer auszuhalten.

Gut, wenn man ihre Bilder sieht, fällt das gewichtig ins Auge...

:ssst:

Dass sie curvy ist, soll ihre Fachkompetenzen ja in keiner Weise schmälern. Sie bekommt ja hier ganz gute Kritiken, also wird sie das schon gut machen, auch wenn sie keine ehemalige Sportlerin - wie Zobernig oder Inhof - ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
torshavn schrieb vor 33 Minuten:

das ist die anna lallitsch - gesehen habe ich sie auch noch nie, aber sie war bei der fußball-em als erste kommentatorin für den orf im einsatz.

Ah, das ist die. Habe ich damals natürlich mitbekommen, aber eben noch nie gesehen. Fand die auf jeden Fall eine Wohltat gegenüber der Pflanzl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag