Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2022 Die Jury sehen wir nie wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2022 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Die Jury sehen wir nie wieder Zurecht #freewang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Februar 2022 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, wie bekannt diese Geschichte ist, aber das war ja auch der Grund warum Jürgen Melzer immer seeeehr gerne zu Olympia gefahren ist Dem hätte doch eine Schwimm-WM, wenn nicht sogar ÖM im Schwimmen ausgereicht... Davor hat er ja immer die Tennis-Haserl an seiner Seite gehabt... Auch der Grund, warum er so gerne Mixed gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 8. Februar 2022 ich hoffe doch, dass sie rodeln übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 wo kann ich jetzt den langlaufbewerb sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wo kann ich jetzt den langlaufbewerb sehen? Sport Plus is es auch nicht. Hätt ich auch gerade geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Sport Plus is es auch nicht. Hätt ich auch gerade geschaut ja ich auch, wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Februar 2022 Das Foto von Müller aus dem chinesischen Spital 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) eurosport 1 kommt langlauf @issoisso bearbeitet 8. Februar 2022 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2022 Norwegen bei den Damen gleich das nächste "Debakel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 Solange es vorne eng ist, umso wahrscheinlicher ist es, dass eine der beiden Pieke in der 13 auch noch einen Fehler einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 8. Februar 2022 Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: ja, der snowboard hype ist abgeflaut in den 2000er Jahren waren ja teilweise mehr Kinder boarden als Skifahren in den Skiwochen. Jetzt bringens oft keine Snowboardgruppe mehr zusammen. Freeski killed the Snowboard Star 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 OK, das dürfte es aber wohl für Geisenberger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass wir Stand jetzt - ohne die "Komplikationen" im Mixed-Ski-Jump - das Land mit den meisten Medaillen wären ... Bei den Russen wäre wohl eine Weggefallen und bei uns eine dazu gekommen ... bearbeitet 8. Februar 2022 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts