weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: die Qualität ist einfach nicht da Hartberg hat halt mehr Geld als wir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der nächste Hundskick unter FF. Nein, die Mannschaft nicht der Trainer! bearbeitet 5. Februar 2022 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar 2022 Dieser Verein und diese Mannschaft ist nur mehr zum bemitleiden! Rapid Wien = Leben von vergangenen Erfolgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: Hartberg hat halt mehr Geld als wir auf jeden fall habens auf den Schlüsselpositionen bessere Spieler. zum Beispiel Diarra, Heil oder Faist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 Dieser Kastner-Jirka ist so ein Traumtänzer lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2022 In Japan ist da Transferfenster noch offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Gesamte zweite Halbzeit nicht einmal das Gefühl gehabt, da geht noch was. Und das in einem Heimspiel gegen einen nach wie vor limitierten Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Februar 2022 Arase macht jetzt den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2022 Hauptsache die Rapid App sagt mir gerade dass gleich die Vorberichterstattung losgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: auf jeden fall habens auf den Schlüsselpositionen bessere Spieler. zum Beispiel Diarra, Heil oder Faist Das OPO kann kommen . Können ja noch Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2022 Budmerice schrieb vor 2 Minuten: Ferdi der Wundertrainer und Zocki der last Minute Transferkönig, eien tolles Paar führt Rapid in das sportliche Niemandsland Feldhofer geb ich da noch weniger schuld. War ja unter Kühbauer nicht anders. Den aktuellen Zustand darf man eher dem Wunderwuzzi Sportdirektor zuschreiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 Wachtelmeister schrieb Gerade eben: Hauptsache die Rapid App sagt mir gerade dass gleich die Vorberichterstattung losgeht auf Instagram habens auch grad vor rund 10 Minuten die Aufstellung gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Wenigstens weiß ich, dass ich das ASB meiden kann die nächsten Tage! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Feldhofer geb ich da noch weniger schuld. War ja unter Kühbauer nicht anders. Den aktuellen Zustand darf man eher dem Wunderwuzzi Sportdirektor zuschreiben. Bissal zeit hat a noch da zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Sollte da nicht noch Transferaktivitäten passieren, prognostiziere ich ein ganz finsteres Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts