patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Sieht der PP nicht das der Gkezos dort draußen überfordert ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Sieht der PP nicht das der Gkezos dort draußen überfordert ist.... Schaut nicht so aus - mir kommt schön langsam vor er probiert irgend eine Position für Gkezos zu finden nur damit er ihn nicht auf die Bank setzen muss bearbeitet 13. Februar 2022 von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 Heut kann macimal sowas wie gegen wsg passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Jetzt könnte es noch spannend werden,Rot Michorl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Februar 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2022 Der lask verdients heute einfach mehr - das muss man schon anerkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2022 Ich hab mir heute sowieso nichts erwartet, nachdem Ausgleich schmerzt es dann aber doch Wäre ein ganz wichtiger Punkt Sehr harter Elfer, aber bei den ganzen Entacheidungen die wir hezer schon gegen uns hatten nehm ich den gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Meiner Meinung nach Flecker sowohl beim 2:1 als auch jetzt gerade mit einem Foul-Einwurf. Hätte der VAR schon sehen können. Dafür war es wohl kein Elfer. bearbeitet 13. Februar 2022 von ReinerErnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Februar 2022 Wo isn des a rote bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Wo isn des a rote bitte Des is NIE rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2022 Wird leider wohl eine längere Sperre für Gemici, er ist ja vorbelastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts