19. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

lächerlich - 90 minuten die zuschauer provozieren, nach dem elfer auf schlager zulaufen und ihn anjubeln und dann die rassismuskeule schwingen. hab selten einen spieler in pasching gesehen, der während der partie mehr richtung zuschauer gestikuliert und gerufen hat. da braucht er bitte nicht wegen "scheiß türke" rumheulen.

Da hat wer provoziert, da kann man schon mal rassistisch sein. Du scheinst ein fester Idiot zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ChAoT schrieb vor 8 Minuten:

Da hat wer provoziert, da kann man schon mal rassistisch sein. Du scheinst ein fester Idiot zu sein. 

gehört sich natürlich nicht, aber daraus einen skandal machen wollen ist einfach lächerlich. man muss halt mit dem echo leben können, wenn man selber fest austeilt.

und eh wie user @Sok richtig sagt: hör auch bei euch mal genau hin, was reingerufen wird.

btw bin ich selber ca. 15m weg gesessen von der stelle des fouls und hätte nichts dergleichen vernommen. also sicher nicht "auf einmal alle rufen" sondern einer, oder ein paar wenig idioten vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

gehört sich natürlich nicht, aber daraus einen skandal machen wollen ist einfach lächerlich. man muss halt mit dem echo leben können, wenn man selber fest austeilt.

und eh wie user @Sok richtig sagt: hör auch bei euch mal genau hin, was reingerufen wird.

btw bin ich selber ca. 15m weg gesessen von der stelle des fouls und hätte nichts dergleichen vernommen. also sicher nicht "auf einmal alle rufen" sondern einer, oder ein paar wenig idioten vielleicht.

Welcher Skandal? Da hat wer getwittert, dass von den Rängen rassistische Zwischenrufe hörbar waren und der Spieler hat es auf Nachfrage bestätigt. 

So etwas ist einfach unter aller Sau und du versuchst das schön zu reden. Und wenn es nur einer war, war es einer zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Provokationen rechtfertigen keinen Rassismus. Punkt. 

Allerdings würde ich das ganze einmal abwarten. Turgay hat sich auf seinen sozialen Kanälen nicht dazu geäußert. Der Verein ebenso nicht. Die Bestätigung kommt von einer (privaten) WhatsApp-Nachricht. Wenn Turgay damit an die Öffentlichkeit gehen will, dann macht er das auch. Da scheißt er sich mMn zurecht nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Beim 1:0 fragt man sich halt schon wo da die Zuordnung war. Schumacher komplett passiv gegen Horvath, Gemicibasi läuft an und versucht Horvath den Ball abzunehmen, der aber den Ball zu Potzmann ablegt. Spannend: Mahrer sichert den Raum ab und Saravanja steht trotzdem so weit draußen, dass er überhaupt nicht checkt, was hinter ihm geschieht. Es muss ihm ja einleuchten, dass Mahrer vor ihm den Raum bereits abdeckt und hinter ihm nur mehr Gkezos stehen kann, der natürlich nicht gleichzeitig zwei Spieler decken kann.

  Inhalt unsichtbar machen

askska1.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

askska2.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

askska3.jpg

 

 

Da hat Gkezos definitiv den falschen Mann gedeckt,das wäre die Aufgabe Schumachers gewesen.

Aber auch Rieder hat bei der Flanke seinen Mann,die Nr.19, aus den Augen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Da hat Gkezos definitiv den falschen Mann gedeckt,das wäre die Aufgabe Schumachers gewesen.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 39 Minuten:

lächerlich - 90 minuten die zuschauer provozieren, nach dem elfer auf schlager zulaufen und ihn anjubeln und dann die rassismuskeule schwingen. hab selten einen spieler in pasching gesehen, der während der partie mehr richtung zuschauer gestikuliert und gerufen hat. da braucht er bitte nicht wegen "scheiß türke" rumheulen.

Hast die Vorgeschicht des Elfmeters vom Schlager nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

gehört sich natürlich nicht, aber daraus einen skandal machen wollen ist einfach lächerlich. man muss halt mit dem echo leben können, wenn man selber fest austeilt.

und eh wie user @Sok richtig sagt: hör auch bei euch mal genau hin, was reingerufen wird.

btw bin ich selber ca. 15m weg gesessen von der stelle des fouls und hätte nichts dergleichen vernommen. also sicher nicht "auf einmal alle rufen" sondern einer, oder ein paar wenig idioten vielleicht.

Der größere Skandal ist, Rassistische Rufe und wenns nur einer ist schön zureden.

Das ist ein NoGo,Punkt!

Das hat im Sport und sonstwo nichts zu suchen.

Sok schrieb vor 19 Minuten:

:confused:

Mein ich schon wie ich es schrieb,beide geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Mein ich schon wie ich es schrieb,beide geschlafen.

Schumacher hat nicht attackiert und Saravanja hat den Raum in der Situation nicht zu decken, sondern weiter im Zentrum zu stehen. Keine Ahnung, wie du auf Gkezos kommst. Der kann auch nur seinen Mann decken. :ratlos:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Schumacher hat nicht attackiert und Saravanja hat den Raum in der Situation nicht zu decken, sondern weiter im Zentrum zu stehen. Keine Ahnung, wie du auf Gkezos kommst. Der kann auch nur seinen Mann decken. :ratlos:

Genau,und zwei Meter hinter ihm steht Schuhmacher und dreht die Daumen und wartet.

In der Situation hätte Gkezos nach vorne rücken müssen und Schuhmacher seinen Mann übernehmen.Weil ja im Rücken nicht siehst was abgeht,aber nach vorne schon.So ist halt meine Sicht der Dinge.Ich weiß aber nicht wer für wen zuständig war,oder nur Raumdeckung angedacht.

Siehe Bild eins und zwei von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Genau,und zwei Meter hinter ihm steht Schuhmacher und dreht die Daumen und wartet.

In der Situation hätte Gkezos nach vorne rücken müssen und Schuhmacher seinen Mann übernehmen.Weil ja im Rücken nicht siehst was abgeht,aber nach vorne schon.So ist halt meine Sicht der Dinge.Ich weiß aber nicht wer für wen zuständig war,oder nur Raumdeckung angedacht.

Siehe Bild eins und zwei von dir.

Ahh! Du meinst Andersson. Der steht hinter Gkezos. Schumacher steht ja vor Horvath, der den Ball dann zurücklegt. Sprich auf der Seite von wo die Flanke kommt.

Ja fair enough. Kann man natürlich auch so sehen. Ich meine aber, dass die Aufgabe da beim IV liegt für Lufthochheit zu sorgen. Klar hätte Andersson auch reinrücken können und Gkezos wäre zentraler zur Verteidung der Flanke gestanden. Da wäre für Ivan wirklich nur ein Schritt richtung Fünfer notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Ahh! Du meinst Andersson. Der steht hinter Gkezos. Schumacher steht ja vor Horvath, der den Ball dann zurücklegt. Sprich auf der Seite von wo die Flanke kommt.

Ja fair enough. Kann man natürlich auch so sehen. Ich meine aber, dass die Aufgabe da beim IV liegt für Lufthochheit zu sorgen. Klar hätte Andersson auch reinrücken können und Gkezos wäre zentraler zur Verteidung der Flanke gestanden. Da wäre für Ivan wirklich nur ein Schritt richtung Fünfer notwendig gewesen.

Hab jetzt Schuhmacher mit Andersson verwechselt.

Schuhmacher Linksverteidiger Andersson Rechtsmitte:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.