Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2022 Das erste Meisterschaftsspiel nach der Winterpause findet in Pasching gegen den LASK statt. Mit dem Spiel beginnt auch die sehr entscheidende Phase um den Verbleib im OPO. Im Vergleich zum Cup-Spiel gegen Ried wird es auf allen Ebenen eine enorme Leistungssteigerung brauchen um aus Oberösterreich Punkte mitzunehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Was ich bis jetzt im heutigen Spiel gegen Salzburg vom LASK sehe macht mich nicht wirklich optimistischer. Darf man aber verlieren, wenn die beiden Heimspiele gewonnen werden ist alles gut, dann sind wir fix oben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Wenn wir gegen den LASK wie gegen Ried auftreten, könnte das sehr bitter werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Sok schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gegen den LASK wie gegen Ried auftreten, könnte das sehr bitter werden. Sehe ich leider ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Vielleicht war die niederlage gegen ried kein schlechter warnschuss. Das gerede von jedem spiel über die grenzen gehen kann ich schon nicht mehr hören… das kann keine mannschaft 20xhintereinander. Ich glaube gegen lask werden wir auf jeden fall räume finden und unser spiel machen. Obs reicht sehen wir eh. und sollten wir in eine krise geraten dann werden wir sehen wie gut der draht trainer und mannschaft ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2022 Der Pacult sollte diese Woche mal schaun das er die Spieler nicht zu Tode trainiert,wir brauchen spritzige Beine, mit altem System. Bitte nix herumbasteln am System.Das können wir dann ab der fünften Runde im Frühjahr,vorher will ich da kein neues sehen.Nur das Alte etwas verfeinern und der doppelte Dampf mit zeitweisen starkem Pressing. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 19 Stunden: Der Pacult sollte diese Woche mal schaun das er die Spieler nicht zu Tode trainiert,wir brauchen spritzige Beine, mit altem System. Fast. Zitat Sein Klagenfurter Pendant ist froh, dass eine „lange Trainingswoche“ bevorsteht, das Match in der Donaustadt findet erst am Sonntag statt. So hat Pacult für Dienstag schon mal eine Doppelschicht angesetzt, um seinem Team den Feinschliff zu verpassen. Aufgrund der Wetterverhältnisse finden die Einheiten am Kunstrasen in Moosburg statt, die Plätze im Sportpark sind nicht bespielbar. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/warnschuss-vor-dem-liga-endspurt-1946 Rep soll indes bis Sonntag wieder fit sein. Greil musste hingegen das Training wegen Leistenproblemen abbrechen. Vielleicht startet ja Rep statt Greil am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 Jetzt ist verdammt nochmal Schluß mit den Verletzungen,was ist da loS? Das kann doch nicht sein, daß es wieder einen an der Leiste erwischt. Da muß was an der Trainingssteuerung nicht passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Das werden hoffentlich wohl nicht alles Verletzte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Zitat Köstenbauer (Heer), Paul (Knie-OP), Wimmer (Grippe), Moreira (Fuß-OP), Freissegger (Oberschenkel), Fuchs (Hüfte), von Haacke (Knie-OP), Hasenhüttl (Ferse), Hadzic (Faserriss), Maciejewski (Fuß-OP), Amanda (Knie), Rep (Oberschenkel) und Greil (Adduktoren) Im Mittelfeld wird's jetzt schon ziemlich dünn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Erstens frage ich mich was ein Test gegen einen Verein aus der Kärntner Liga bringen soll? Die Amateure testen ja normal gegen solche Vereine.Zweitens würde ich gerne wissen warum wir ständig so viele Verletzte haben ? Natürlich weiss ich das auch andere Vereine immer wieder Verletzte haben und es nicht ungewöhnlich ist,aber unsere Verletztenserien finde ich schon mehr als bedenklich!Hoffe natürlich das wir trotzdem gegen den LASK Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Ohne Greil wirds schwierig. Rep muss sich ja erst integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 THW87 schrieb vor einer Stunde: Ohne Greil wirds schwierig. Rep muss sich ja erst integrieren Rep ist ja selbst angeschlagen. Kann mir nur vorstellen, dass Fridrikas oder Roberts als 10er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 Cvetko als 10er und Roberts dahinter wär auch noch eine Möglichkeit, denke aber dass Fredi den Spielmacher geben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts