Jump to content
Sok

19. Runde: LASK - SK Austria Klagenfurt

153 posts in this topic

Recommended Posts

Das erste Meisterschaftsspiel nach der Winterpause findet in Pasching gegen den LASK statt. Mit dem Spiel beginnt auch die sehr entscheidende Phase um den Verbleib im OPO. Im Vergleich zum Cup-Spiel gegen Ried wird es auf allen Ebenen eine enorme Leistungssteigerung brauchen um aus Oberösterreich Punkte mitzunehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich bis jetzt im heutigen Spiel gegen Salzburg vom LASK sehe macht mich nicht wirklich optimistischer. Darf man aber verlieren, wenn die beiden Heimspiele gewonnen werden ist alles gut, dann sind wir fix oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht war die niederlage gegen ried kein schlechter warnschuss.

Das gerede von jedem spiel über die grenzen gehen kann ich schon nicht mehr hören… das kann keine mannschaft 20xhintereinander.

Ich glaube gegen lask werden wir auf jeden fall räume finden und unser spiel machen. Obs reicht sehen wir eh. 
und sollten wir in eine krise geraten dann werden wir sehen wie gut der draht trainer und mannschaft ist.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Pacult sollte diese Woche mal schaun das er die Spieler nicht zu Tode trainiert,wir brauchen spritzige Beine, mit altem System.

Bitte nix herumbasteln am System.Das können wir dann ab der fünften Runde im Frühjahr,vorher will ich da kein neues sehen.Nur das Alte etwas verfeinern und der doppelte Dampf mit zeitweisen starkem Pressing.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

patrioteautriche schrieb vor 19 Stunden:

Der Pacult sollte diese Woche mal schaun das er die Spieler nicht zu Tode trainiert,wir brauchen spritzige Beine, mit altem System.

Fast. :davinci:

Zitat

Sein Klagenfurter Pendant ist froh, dass eine „lange Trainingswoche“ bevorsteht, das Match in der Donaustadt findet erst am Sonntag statt. So hat Pacult für Dienstag schon mal eine Doppelschicht angesetzt, um seinem Team den Feinschliff zu verpassen. Aufgrund der Wetterverhältnisse finden die Einheiten am Kunstrasen in Moosburg statt, die Plätze im Sportpark sind nicht bespielbar.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/warnschuss-vor-dem-liga-endspurt-1946

Rep soll indes bis Sonntag wieder fit sein. Greil musste hingegen das Training wegen Leistenproblemen abbrechen. Vielleicht startet ja Rep statt Greil am Sonntag. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat

Köstenbauer (Heer), Paul (Knie-OP), Wimmer (Grippe), Moreira (Fuß-OP), Freissegger (Oberschenkel), Fuchs (Hüfte), von Haacke (Knie-OP), Hasenhüttl (Ferse), Hadzic (Faserriss), Maciejewski (Fuß-OP), Amanda (Knie), Rep (Oberschenkel) und Greil (Adduktoren)

 

Im Mittelfeld wird's jetzt schon ziemlich dünn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstens frage ich mich was ein Test gegen einen Verein aus der Kärntner Liga bringen soll? Die Amateure testen ja normal gegen solche Vereine.Zweitens würde ich gerne wissen warum wir ständig so viele Verletzte haben ? Natürlich weiss ich das auch andere Vereine immer wieder Verletzte haben und es nicht ungewöhnlich ist,aber unsere Verletztenserien finde ich schon mehr als bedenklich!Hoffe natürlich das wir trotzdem gegen den LASK Punkten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

THW87 schrieb vor einer Stunde:

Ohne Greil wirds schwierig. Rep muss sich ja erst integrieren 

Rep ist ja selbst angeschlagen. Kann mir nur vorstellen, dass Fridrikas oder Roberts als 10er spielt. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...