Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2022 da wäre heute was meglich! Zwei absolute Eiertore bekommen schmerzt extrem. Offensiv gefällt mir das schon ganz gut, einfach mal abziehen. Defensiv, puh, da ist Luft nach oben. Auf gehts, weiter pressen und das unmögliche noch möglich machen. Jetzt muss das Glück auf unserer Seite sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2022 Tore irgendwas aber ansonsten macht das Freude auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Ich bin auch sehr positiv überrascht. Twardzik hat auch sehr gute Momente. Wenn er sich an das Tempo gewöhnt, ist er ein Upgrade. Horvath sowieso Goiginger ist auch nicht traurig. Raguz tut uns sehr gut da vorne. Ja insgesamt passt das. So kann es weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Aber bitte, erklärt mir die aktuelle Handregel - ich check es nimmer. Der bekommt doch den Ball sowas von auf die Hand. Ist das jetzt egal, oder was ist aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch sehr positiv überrascht. Twardzik hat auch sehr gute Momente. Wenn er sich an das Tempo gewöhnt, ist er ein Upgrade. Horvath sowieso Goiginger ist auch nicht traurig. Raguz tut uns sehr gut da vorne. Ja insgesamt passt das. So kann es weitergehen. Was war da sehr gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch sehr positiv überrascht. Twardzik hat auch sehr gute Momente. Wenn er sich an das Tempo gewöhnt, ist er ein Upgrade. Horvath sowieso Goiginger ist auch nicht traurig. Raguz tut uns sehr gut da vorne. Ja insgesamt passt das. So kann es weitergehen. seine guten Momente freuen mich besonders, wenn er an 2 Gegentreffern maßgebend daran beteiligt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Vorne gefällt mir das schon ganz gut. Hinten leider wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Februar 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: seine guten Momente freuen mich besonders, wenn er an 2 Gegentreffern maßgebend daran beteiligt ist. Also das 1. Tor ist einfach nur Pech. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Was war da sehr gut? Er hat zb. Das 1 zu 0 perfekt eingeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Twardzik leider unser Sargnagel bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Twardzik leider unser Sargnagel bisher Also geh komm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also das 1. Tor ist einfach nur Pech. Dass Renner den Ball abfälscht war Pech, aber Twardzik war schon zuvor überspielt bearbeitet 6. Februar 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Dass ihn Renner abfälscht war Pech, Twardzik war aber schon zuvor überspielt Das passiert relativ oft in einem Match. So nebenbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das passiert relativ oft in einem Match. So nebenbei. Okay danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Das passiert relativ oft in einem Match. So nebenbei. Aber das wäre einem Filipovic nie passiert. 😂 bearbeitet 6. Februar 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts