Salzburg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Ich will beim ersten Pflichtspiel eh nicht zu streng sein aber Twardzik mit einer unterirdischen Vorstellung.  Eher keine Abwehrchef.

Sorry, aber ich verstehe die Aussage ned ganz.

Bist du ernsthaft davon ausgegangen, dass der mit der ersten Partie für uns, noch dazu gegen RB, sofort alles weghaut? Da haben schon andere schlecht ausgesehen.

Und ja, man kann jetzt sagen, dass er an den ersten Toren schuld ist. Ich kann aber auch sagen, dass das Abfälschen beim ersten Tor bei 100 Hereingaben harmlos ausgeht. Und Tor 2... man kann einen Eckball, der daraus entstanden ist, durchaus auch verteidigen.

Also nach einer Partie schon wieder so zu tun, als ob er ein Fehleinkauf ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Find‘s ja schon witzig, wie man sich angesichts dieser Partie über den Sturm/das Offensivspiel auslassen kann.

Aber kommt ohnehin vom üblichen Verdächtigen, insofern kann ich das nicht allzu Ernst nehmen. 

Twardzik kann schon und wird schon ein Defensivmann sein, der ganz solide Leistungen bringt. Aber meiner Meinung nach eben keiner, der dir den gesamten Defensivverbund auf ein höheres Niveau zu hieven vermag. Habe das (aus bekannten) Gründen allerdings nicht erwartet.

Just my two cents!   

Du würdes gut zu Wieland passen, da könntet ihr euch gegenseitig anlügen wie gut wir nicht spielen. Siehst du nicht das wir nach wie vor vorne und hinten sehr schwach sind. Sogar da Mählich sieht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zusammenfassend bin ich heute von unserer Offensive positiv überrascht, von unserer Defensive negativ. Naja überrascht eigentlich nicht, die ist eigentlich unverändert schlecht. Stellungsspiel, Schnelligkeit in Situationen, Übersicht, Zweikampfverhalten…das passt alles nicht in der Abwehr. Baustelle Defensive unverändert aufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

sehr bitter, da wäre heute deutlich mehr möglich gewesen. Wennst eine Führung nicht länger wie 2 Minuten halten kannst dann wird’s halt schwer. Das Tor vor und dann gleich nach der Halbzeit hat uns dann endgültig das Genick gebrochen. An die erste halbe Stunde / 40 Minuten muss gegen Klagenfurt angeschlossen werden dann bleiben die drei Punkte in Linz und man kann noch vom OP träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Minuten:

Du würdes gut zu Wieland passen, da könntet ihr euch gegenseitig anlügen wie gut wir nicht spielen. Siehst du nicht das wir nach wie vor vorne und hinten sehr schwach sind. Sogar da Mählich sieht das.

Spricht für sich, dass du dich sogleich angesprochen fühlst. Liegst auch richtig damit.

Ist eben eine Frage der Erwartungshaltung in Verbindung mit diesem Spielverlauf. Wenn du dir da offensiv ein kleines Feuerwerk erwartest hast, tut‘s mir (für dich) leid. Dürftest auch nicht allzu viele Spiele anderer Teams gegen Salzburg sehen (gut, ist jetzt kein Vorwurf an dich, mache ich auch nicht), würde aber nicht schaden angesichts der allgemein recht bescheidenen sportlichen Situation, in der sich der Verein momentan befindet, in punkto Ansprüche kleinere Brötchen zu backen. 

Letztlich ärgere ich mich nur, so viel Zeit aufgewendet zu haben, um auf den Dauernörgler vom Dienst zu reagieren. 

 Hat schon einen Grund, warum ich deine Beiträge ansonsten nicht zu lesen bekomme.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaegermeister1908 schrieb vor 11 Minuten:

Du würdes gut zu Wieland passen, da könntet ihr euch gegenseitig anlügen wie gut wir nicht spielen. Siehst du nicht das wir nach wie vor vorne und hinten sehr schwach sind. Sogar da Mählich sieht das.

Dann hast du dem Mählich offenbar nicht gut zugehört oder vieles ausgeblendet, was er gesagt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Zusammenfassend bin ich heute von unserer Offensive positiv überrascht, von unserer Defensive negativ. Naja überrascht eigentlich nicht, die ist eigentlich unverändert schlecht. Stellungsspiel, Schnelligkeit in Situationen, Übersicht, Zweikampfverhalten…das passt alles nicht in der Abwehr. Baustelle Defensive unverändert aufrecht.

Nicht, dass ich wahnsinnig große Hoffnung hätte, aber es muss schon auch folgendes dazugesagt werden: Der Gegner heißt nicht jede Woche Red Bull.   

Würde für das Erste schon reichen, sich gegen Gegner wie Hartberg, Klagenfurt und Co defensiv besser anzustellen. Wird ohnehin herausfordernd genug. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.