111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Boah bin ich nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 Es fängt genau so an wie immer - wir lernen nichts aus der Vergangenheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2022 So offen🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2022 Wir brauchen DRINGEND einen richtigen Defensivtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Februar 2022 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Es fängt genau so an wie immer - wir lernen nichts aus der Vergangenheit ... Vl hat man einfach lieber einen stabilen Wettgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Zwei Minuten zweimal offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) 2 Minuten.. und gleich 2x so offen. So depad kannst normalerweise ned sein. Aber genau so wie ich es erwartet habe. bearbeitet 6. Februar 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2022 Potzmann wird heute nicht viel Freude mit Okafor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Sauber von Twardzik und hatte den weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2022 Aber die linke seite gefällt mir bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2022 Wenn es eine Chance gegen die Bullen gibt dann nach der Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2022 Ist mir schon in der Vorbereitung aufgefallen. Balic tut es sehr gut, dass Raguz wieder zurück ist. Dem ist auch genau damals der Faden gerissen wie Raguz sich verletzt hat. Zum spiel heute: schwer wird’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Es wird besser wenn auch hinten sehr offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 Jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 JAAAAAAA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts