Peking 2022 - Positiv getestete Athleten


aurinko

Recommended Posts

Stahlstadtkind
issoisso schrieb Gerade eben:

Muss man als Kontaktperson auch in Quarantäne?

soweit ich in erinnung habe... nein.

man wird aber mehrmals am tag getestet, wird von den anderen abgeschottet und muss alleine trainieren.

daher könnt es sich für ihn bis morgen noch ausgehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Wie zu erwarten war: Dominik Fischnaller :fuckthat:

Glück gehabt, dass der positive Test erst heute kam. Ich hoffe aber, dass er gestern nicht noch Kindl & Ludwig (wobei mir zweiterer eher egal ist) angesteckt hat und die dann für die Teamstaffel ausfallen. 

Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass sie Dominik als Zimmerpartner nicht gleich auch abgesondert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb Gerade eben:

Eigentlich eh ein Wahnsinn, dass sie Dominik als Zimmerpartner nicht gleich auch abgesondert haben

Ja hoffen wir mal. 

Naja das haben sie eh teilweise. So wie Curtoni durfte er sich entsprechend den Covid-Regekn mit 2 negativen PCR-Tests an den beiden darauffolgenden Tagen aus der Isolation freitesten. Das Problem ist deshalb wohl eher das Protokoll, das nur eine so kurze Isolation vorsieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Ja hoffen wir mal. 

Naja das haben sie eh teilweise. So wie Curtoni durfte er sich entsprechend den Covid-Regekn mit 2 negativen PCR-Tests an den beiden darauffolgenden Tagen aus der Isolation freitesten. Das Problem ist deshalb wohl eher das Protokoll, das nur eine so kurze Isolation vorsieht.

 

Dominik F war doch gar nicht in Isolation - der ist ja jeden Tag gefahren. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Dominik F war doch gar nicht in Isolation - der ist ja jeden Tag gefahren. :confused:

Hm...hab mir den Artikel nochmal durchgelesen, hatte ihn damals nur überflogen. Da steht er durfte trainieren, aber wohl abgeschottet von den anderen und musste jeden Tag 2 PCR-Tests machen. Wie genaus das mit isoliert trainieren ausgesehen hat, weiß ich allerdings auch nicht...

Zitat

 

Insbesondere sein Cousin Dominik, sein Mitbewohner – der sich zwei täglichen PCR-Tests unterziehen muss und sein Training fortsetzen kann, aber in einer Art isoliertem Korridor.

https://www.gazzetta.it/olimpiadi-invernali/04-02-2022/olimpiadi-pechino-2022-positivo-covid-slittinista-kevin-fischnaller-isolamento-4301245990751.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.