AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 orßit schrieb vor 29 Minuten: Rapid hat doch sicher den spieler davor lange beobachtet um ungefähr einschätzen zu können wie viel er wert ist und man hat sich mit az auf die 1,5mio geeinigt. Jetzt zu sagen, nein so viel zahlen wir doch nicht ist schon ein wenig frech. Im winter haben wir uns hier alle über barca aufgeregt, weil die sich nicht an die vereinbarungen halten wollten! Wenn es wirklich mit der verletzung zu tun hat, ist es aus rapid sicht natürlich verständlich, dass man vorerst noch abwartet! Es reicht beobachten alleine halt nicht, sonst wäre ja jeder transfer ein volltreffer, sondern man muss schauen, wie er sich in der mannschaft macht. U anscheinend ist rapid das keineb1,5 mio wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Ich gehe davon auch, dass sehr viel von heute abhängt. Wär schön, wenn du als Rapid endlich früh die Planungssicherheit hast mit Europacup-Millionen. Dass das nach zwei Vize-Titel nicht der Fall war, is eh schon großes Pech, wenn da ausgerechnet heuer der Vize die Planungssicherheit hat und dann auch noch Platz drei wackelt.. Wurscht, kann man nicht ändern. Denke halt, dass man eher das "Risiko" mit Druijf eingeht, wenn man fix mit paar Mille planen kann. Wobei Risiko sehe ich keines.. Qualität hat seinen Preis, außer man hat echt was kostengünstigeres parat. bearbeitet 21. Mai 2022 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Wird ohne EC Einnahmen wohl nichts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Mai 2022 Rechne weder mit Drujif noch mit Burgstaller bei Rapid für die kommende Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wird ohne EC Einnahmen wohl nichts werden. Ist eh Binder da... Sie dürfen halt nicht vergessen das neue Saisonziel Klassenerhalt auszusprechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 Man hat in den Spielen wo er gefehlt hat gesehen wie wichtig er bereits für die Mannschaft ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Man hat in den Spielen wo er gefehlt hat gesehen wie wichtig er bereits für die Mannschaft ist! Ja weil man halt gar keine Stürmer hat.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ja weil man halt gar keine Stürmer hat.. mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ja weil man halt gar keine Stürmer hat.. Zusätzlich stört es mich, dass er lieber Urlaub in Holland macht, als zumindest bei der Mannschaft zu bleiben bei den wichtigsten Spielen im Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Zusätzlich stört es mich, dass er lieber Urlaub in Holland macht, als zumindest bei der Mannschaft zu bleiben bei den wichtigsten Spielen im Frühjahr Und wer sagt das er im Urlaub is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Zusätzlich stört es mich, dass er lieber Urlaub in Holland macht, als zumindest bei der Mannschaft zu bleiben bei den wichtigsten Spielen im Frühjahr Vl hat Alkmaar ihn zurück beordert, da die Option nicht gezogen wurde und er aufgrund einer Verletzung keinen Einsatz mehr bekommt. Alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Vl hat Alkmaar ihn zurück beordert, da die Option nicht gezogen wurde und er aufgrund einer Verletzung keinen Einsatz mehr bekommt. Alles möglich oder er ist wegen seiner Verletzung wieder in Alkmaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Und wer sagt das er im Urlaub is? War denke ich irgendeine Social Media Story mit Holiday und holländischer Grenze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: Vl hat Alkmaar ihn zurück beordert, da die Option nicht gezogen wurde und er aufgrund einer Verletzung keinen Einsatz mehr bekommt. Alles möglich naja, so einfach gehts auch nicht, hat ja vertrag bei uns egal ob er fit ist oder verletzt! rechne aber auch nicht mit einem verbleib! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2022 damich schrieb vor 11 Minuten: naja, so einfach gehts auch nicht, hat ja vertrag bei uns egal ob er fit ist oder verletzt! rechne aber auch nicht mit einem verbleib! Alkmaar kann ihn wegen seiner Verletzung auch zurückholen, um sich die Verletzung anzuschauen und auch eventuell zu behandeln. Immerhin gehört er noch Alkmaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 RapidWien07 schrieb vor 35 Minuten: Ist eh Binder da... Sie dürfen halt nicht vergessen das neue Saisonziel Klassenerhalt auszusprechen.... Und Strunz nicht vergessen! Der zerbombt ja die Liga. Ich weiß nicht, ob ich mir das kommende Saison antun soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts