TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Gast mostbartl
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Das war ein ganz normales Spiel.
Wir sind besser als der Gegner, nutzen unsere Chancen nicht und kriegen hinten ein deppertes Tor. Dann sind wir kurz verunsichert - diesmal haben wir in dieser Phase halt keinen unnötigen Elfer verursacht, aber das ist eh eher eine Heimspielspezialität - normal verlieren wir dann noch. Zumindest das hat sich gebessert, wir waren am Ende dem Sieg wieder näher, gebracht hats halt nix.

Nur -4 im TV! Wenn da vorn einer besser trifft steht man Augenhöhe mit fast allen hinter Salzburg heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 10 Minuten:

Ein Luxus Starkl zu hause zu lassen. Mustapha schrecklicher Chancentod. Sollte sich mehr aufs Toreschießen konzentrieren als pausenlos mit dem Schiri zu diskutieren:facepalm:

Um Starkl hingegen beneidet uns halb Europa wegen seiner Stärke im Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Cvetko mit einer Dunkelgelben. Das war schon ein Schlag auf den Rücken von Horvath 

Falscher Thread, sorry! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Um Starkl hingegen beneidet uns halb Europa wegen seiner Stärke im Abschluss.

 

:lol:

Wohl eher nicht. Aber er hat in der Vorbereitung getroffen und letztes mal in Hartberg das Tor des Monats erzielt. Ich hätte schon damit gerechnet, dass er im Kader ist. Aber es waren ja einige schwer verkühlt - wer weiß schon was die verschiedenen Gründe waren, für die Kaderauswahl. Dda muss man einfach dem Trainerstab trauen, die sind die einzigen die nah genug dran sind. Auch wenn das da herinnen der eine (oder andere?) anders sieht. =)

 

mostbartl schrieb Gerade eben:

Cvetko mit einer Dunkelgelben. Das war schon ein Schlag auf den Rücken von Horvath 

 

Is uns eigentlich wurscht. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab das spiel nicht gesehen. die kommentare von euch stimmen mich für die kommenden aufgaben positiv! wer hätte gedacht, dass wir in diesem spiel 2 punkten nachtrauern? schade um die vergebenen chancen. wenn wir das ausmerzen, können wir die nötigen punkte holen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schade, heute hätten wir genug Möglichkeiten gehabt, zu gewinnen. Das Gegentor war extrem deppert, da hat leider auch der Leiti nicht gut ausgesehen. Ja, ich hätte das im Stadion anders gesehen, aber der Schütze war nicht so nah, hat nicht so scharf und platziert geschossen, den hätte er halten müssen. Dass Lukacevic geschlafen hat, war aber schon der Ausgangspunkt, dazu war die Abstimmung im Strafraum schlecht, dort darf nie und nimmer einer so frei zum Schuss kommen wie schon vorher zur Flanke.  Aber unser Problem liegt weiterhin vorne, wenn wir die Effizienz nicht steigern können, werden wir noch massive Probleme bekommen. Schönes Spiel hin oder her, wir müssen kaltschnäuziger sein vor dem Tor. Immerhin haben wir den Vorsprung auf Altach ausbauen können und sind gut gestartet, es hätte aber mehr sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vodhanel und Surdanovic haben mir recht gut gefallen und ich denke dass sie uns weiterhelfen können und werden. Nicht ganz verstehen konnte ich dass Surdanovic 2 Mal von einem IV locker ein- bzw überholt wurde. Mit dem IV-Duo bin ich leider gar nicht happy, da war nicht auszumachen, wer den Ton angibt und es gab ein paar Situationen wo sie unabgestimmt beide zum Ball gehen. Genauso die unnachvollziehbaren Pressingvorstösse von Schmiedl bis knapp an die Mittellinie kann ich absolut nicht nachvollziehen und kann gewaltig ins Auge gehen. Im Training jetzt unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten und nächstes Mal vielleicht Nikolov statt Mustapha in der 70' bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach sicht der orf-zusammenfassung hätte ich gesehen, dass es vor dem 0:1 schon 2:0 hätte stehen können. nach dem führungstreffer hätte es dann auch gleich 0:3 stehen können. der ausgleich war natürlich vermeidbar. nach dem 1:1 waren wir nicht effizient. alles in allem eine gerechte punkteteilung. den punkt nehme ich gerne mit, spielerisch waren wir mindestens ebenbürtig. im forum der altacher sehen die fans ihre mannschaft schwächer und reden vom abstieg…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

 

Manolo85 schrieb vor 5 Stunden:

Vodhanel und Surdanovic haben mir recht gut gefallen und ich denke dass sie uns weiterhelfen können und werden. Nicht ganz verstehen konnte ich dass Surdanovic 2 Mal von einem IV locker ein- bzw überholt wurde. Mit dem IV-Duo bin ich leider gar nicht happy, da war nicht auszumachen, wer den Ton angibt und es gab ein paar Situationen wo sie unabgestimmt beide zum Ball gehen. Genauso die unnachvollziehbaren Pressingvorstösse von Schmiedl bis knapp an die Mittellinie kann ich absolut nicht nachvollziehen und kann gewaltig ins Auge gehen. Im Training jetzt unbedingt an der Chancenverwertung arbeiten und nächstes Mal vielleicht Nikolov statt Mustapha in der 70' bringen.

Surdanovic muss sich sicher erst an das Erstligatempo gewöhnen. Ist leider erst sehr spät gekommen

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommu schrieb vor 9 Stunden:

Unglaublich wie viele Spiele wir heuer entweder als bessere Mannschaft oder mit viel mehr Chancen nicht gewonnen haben.:facepalm: ich hoffe das kostet uns nicht den Liga Verbleib. 

Wenn ich mir Altach so anschaue mach ich mir da weniger Sorgen.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Aber unser Problem liegt weiterhin vorne, wenn wir die Effizienz nicht steigern können, werden wir noch massive Probleme bekommen.

Dieses.

Wirklich wieder zwei versemmelte Punkte gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.